Freitag, 19. April 2013

My first Radio

 
In unseren Ferien lagen wir nicht nur auf der faulen Haut - wir waren auch ganz fleissig in Haus und Garten tätig...
Zwischendurch ist auch ein Geschenk für ein neugeborenes Mädchen entstanden. Es ist eine Spieluhr in Form eines Radios. Die Auswahl an Sendern ist leider sehr eingeschränkt und das Radio kann nur einen Song abspielen ;-)

Habt ein schönes, erholsames Wochenende!
Kram, Doris

Kommentare:

  1. hihihihiih.

    Ja wenns dann der Lieblingssong ist, spielt das schmale Angebot keine Rolle.

    Fröhlichen Start ins Wochenende wünscht
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine coole Idee! Das tolle Aussehen macht das schmale Angebot mehr als wett :) LG Tamara

    AntwortenLöschen
  3. ...DAS ist mal eine absolut coole Idee...ich glaube, du bekommst bald ´nen Auftrag von mir ;-)
    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß ist das denn!!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Wie cool ist das denn, Ideen muss man haben!!! :-))
    GGLG

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris,
    ich glaube das ist das süßeste Radio, das ich je gesehen habe ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  7. Aaaaaa so cool. Eine exzellente Idee.

    Liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doris, das ist ja wirklich eine absolut geniale Idee ... und ein Song ist doch nicht schlimm, wenn der gut ist kann man ihn rauf und runter spielen. Ich bin echt total verliebt in Dein Radio.
    Ganz liebe Grüße, Silke

    P.S. Herrliche Bilder von der Côte d´Azur, die machen soooo Lust auf Urlaub.

    AntwortenLöschen
  9. Die Spieluhr ist ja richtig Klasse!! Dieses coole Radio wird sicherlich den ganzen Tag spielen!! Klem Alice

    AntwortenLöschen
  10. hej doris,
    das radio ist einfach nur klasse, wenn der richtige song eingebaut ist, läuft sowieseo nur der eine sender :0)
    ganz liebe grüsse aus dänemark ulrike

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine wunderbare Idee und wunderschön umgesetzt. Ein Radio im Stil von damals und mit "Stöpsel" von heute! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  12. Was fuer eine tolle Idee. Supersuess.
    Glg Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Oh mein Gott!!!! Das ist ja der Hammer!!! Ich will auch so eins!!! (Also, meinen Sohn meine ich natürlich. *g*) Ich habe ein Roberts Radio. Wie cool würden die denn zusammen aussehen!
    Ich bin ganz ganz ganz schwer verliebt!
    TOLL!
    So jetzt muss ich aufhören, sonst rutscht noch wer nach mir aus... ;)

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  14. Doris!!! *kreisch*

    Das ist ja goldig! Die Idee und die Umsetzung ist Dir wirklich sehr gelungen! Großartig!

    Dir ein schönes und sonniges Wochenende,
    Nina-Su

    AntwortenLöschen
  15. Coole Sache. Hättest ja zwei Spieluhren einbauen können, dann hätte es zwei Songs gehabt. :-)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja eine tolle Spieluhr! Wie kommst du nur immer auf die ganzen schönen Ideen?
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  17. Wie süß ist das denn???
    Darf ich dir das vielleicht bald mal nachmachen? Ich hab eine Bekannte die bald Mutti wird und da es ihr drittes ist, hat sie sicher schon alles außer so einer tollen Spieluhr <3

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Doris,
    vollkommen genial diese Idee und mit viel Herzblut umgesetzt - einfach klasse!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  19. das ist ja was hübsches!!
    so eine nette idee!

    ♥liche grüße, doro K.

    AntwortenLöschen
  20. Das sieht ja richtig toll aus! Und wenn es so schön aussieht, spielt es gar keine Rolle mehr, wieviele "Sender"es spielen kann :-)

    LG Julia

    AntwortenLöschen

  21. Das Radio ist klasse.
    Mal ein anderes Design für eine Spieluhr.

    Tolle Umsetzung.

    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  22. Eine ziemlich coole Idee. Sieht Schick aus. Liebe Grüße jule

    AntwortenLöschen
  23. das ist ja süß geworden!!! :D

    glg
    salma

    AntwortenLöschen
  24. Supertolle Idee, superschön umgesetzt. Mein Kompliment!
    Ein schönes Wochenende wünscht
    Katrin

    AntwortenLöschen
  25. Was für eine wahnsinnig tolle Idee. Ich bin begeistert. Hab noch ein schönes WE!

    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  26. Was für eine wundervolle Idee. Mal eine ganz andere Art von Spieluhr.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  27. Genial!
    Was es nicht alles gibt. :-)
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  28. uiii, das hätte ich auch gerne für mein Töchterchen gehabt, als sie noch kleiner gewesen ist! Jetzt schallt gruselige Musik aus einem "echten" Radio aus Ihrem Zimmer.

    AntwortenLöschen
  29. i like, i like, i like!
    soooo schön!
    GGLG
    CLaudi

    AntwortenLöschen
  30. So cute! Great idea!

    Hugs,
    Tatyana

    AntwortenLöschen
  31. Super niedlich, eine ganz tolle Idee!

    Schönes Wochenende...Jutta :-)

    AntwortenLöschen
  32. Was für eine tolle Idee! Supersüß ist das Radio geworden! Und die Stoffe hast Du toll ausgesucht! Haßt Du dafür eine alte Spieluhr auseinander genommen oder kann man den "Inhalt" auch so kaufen?

    Hab noch ein schönes, sonniges Wochenende!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  33. ... du machst mich immer wieder sprachlos!
    *ganzverliebtguck*

    gglg
    steffi

    AntwortenLöschen
  34. Oh Gott - ist das wieder niedliche ... Du hast soooo tolle Ideen ...
    Hab noch ein schönes Wochenende.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  35. Einfach nur SUPER! Ich bin schwerr begeistert , ein tolles Geschenk.
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht Susi aus Riesa

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Doris, ich hoffe die Urlaubserholung hält noch lange an bei euch. Das ist aber eine witzige Spieluhr. Super Idee. Leider (hoffenlich) wird das kleine Mädchen immer schön einschlummern beim anschalten des Radios. Das wünsche ich der Mutti. Dir wünsche ich weiterhin so schöne Ideen und mir immer so schöne Fotos wie aus eurem Urlaub. Ich war gern zu Besuch auf deinem Blog und komme wieder.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Antons Muddi

    AntwortenLöschen
  37. Das ist ja eine tolle Idee!
    LG Maunz

    AntwortenLöschen
  38. Herrlich erfrischende Idee! Quasi der MP3 Player für die kleinen. Hast du die Schrift mit Stoffmaler geschrieben?
    LG; Miriam

    AntwortenLöschen
  39. Sehr süß, wirklich! Wie machst Du diese tollen Buchstaben, die hab ich in einem der letzten Posts schonmal bewundert... LG aus dem hohen Norden! :)

    AntwortenLöschen
  40. Hallöle,
    oooh, das ist ja stark! Was für ein schönes Geschenk. Und auch, wenn es für ein kleines cooles Girl ist, so ist das die erste Spieluhr die auch für kleine Jungs gut ankommen dürfte - die meisten Sachen sind doch mehr für uns Mädels ;)
    Viele Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Doris, der Wahnsinn was du alles zauberst :) ich liebe, liebe liebe deinen Blog und verfolge ihn tagtäglich! Nach und nach versuche ich einige Sachen nachzumachen, als nächstes wollte ich mich mal an einer deiner wunderbaren Patchworkdecken versuchen, die du 2008 für deine Kinder gemacht hast. Nun würde ich gerne wissen, was die Decken für Maße haben und was du innen verwendet hast und was du unten als Boden genommen hast. Ich würde mich total freuen wenn du die zeit findest mir zu helfen :) Liebste Grüße Lisanne (lisanne_rske@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  42. Oh, was für eine süße Idee! Ein Radio mit dem Lieblingssong! Ein wunderschönes Geschenk!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Doris

    Was für ein hübsches Radio und kreative Idee! So was habe ich noch nie gesehen, aber es lohnt sich auf jeden Fall, sich die Idee zu merken!

    Ein wunderbarer Sonntag mit liebstem Gruss schickt dir

    Taminchen

    AntwortenLöschen
  44. Was für eine geniale Idee. Wenn ich jemals nochmal eine Spielur nähen würde, genau so eine!!
    Cool! :.)

    AntwortenLöschen
  45. So eine süße Idee! Ich bin ganz verliebt! <3

    AntwortenLöschen
  46. Soo eine geniale Idee, sieht einfach richtig cool aus. Auch die Stoffwahl ist genial :)

    AntwortenLöschen
  47. Ist das süß, und knuddelig ist es bestimmt auch!!!Was für eine wunderschöne Idee, darüber freut sich ganz bestimmt die ganze Familie ! Viele Grüße, Tabea

    AntwortenLöschen
  48. Moin Moin,

    ist das hier Ihr Shop?

    http://de.dawanda.com/product/47033406-Mein-erstes-Radio-antonLiebevoll-Spieluhr

    glg Lena

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Lena
    Nein, das ist (leider) nicht mein Shop....

    AntwortenLöschen