Dienstag, 23. April 2013

Zwölf

 
 
 Heute ist es nun also soweit - unsere Tochter feiert bereits ihren 12. Geburtstag. Unglaublich wie die Zeit vergeht und wie gross sie nun schon ist...
Auf dem Geburtstagstisch stehen die Geschenke bereit, die wieder in den Farben Schwarz, Weiss und Rosa gehalten und mit WashiTapes verziert sind. (Ich hätte nie gedacht, dass Pink nochmal so aktuell werden könnte, nachdem sie die die rosa Phase doch eigentlich schon hinter sich gelassen hat ;-)
Bei Helena (Craft and Creativity) entdeckte ich vor kurzem eine tolle Anleitung zum Selbermachen von Wabenbällen. Das musste ich natürlich gleich mal ausprobieren...
Statt eine Party zu machen, wünschte sich unsere Tochter mit ein paar Freunden Schwimmen zu gehen. Heute Abend direkt nach der Schule geht's ab ins Hallenbad. Die Lunchtüten, in die eine kleine Zwischenverpflegung gepackt wird, stehen schon bereit...
Liebe Grüsse & stor kram
Doris

Anleitung Honeycomb: Craft and Creativity
Tapes: Baumhausfee
Happy Birthday Chalkboard Printable: Nest of Posies

Kommentare:

  1. Ein wirklich schöner Geburtstagstisch! Alles Liebe zum Geburtstag an deine Große!

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  2. H A P P Y B I R T H D A Y !!! Y.

    AntwortenLöschen
  3. wooow das sieht ja toll aus, wirkt echt edel, glückliches töchterlein! alles gute ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sieht das toll aus! Wusste gar nicht, dass man Honeycombs selber machen kann, stelle mir das ziemlich kompliziert vor.
    Herzlichen Glückwunsch an deine Tochter und liebe Grüsse, Pamela

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich toller Geburtstagstisch! Alles Gute für die "Kleine"! :)

    VG Bine

    AntwortenLöschen
  6. ... Pink ist heute eben das neue Rosa! Wer möchte diesen Frühling schon auf Neon verzichten?!=)
    Schön sieht es aus bei euch und häppi börsdei:
    Mit lieben Grüssen
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch Deiner Tochter!Deine Dekoration ist wieder einmal traumhaft schön!! Und die Wabenbälle sind so Klasse geworden! Danke für den tollen Tipp! Klem Alice

    AntwortenLöschen
  8. Erst einmal herzliche Glückwünsche an Dein Töchterchen - obwohl mit zwölf ist man schon eine Tochter :D Das sieht richtig schick aus, die Wabenbälle sind ja toll und zum Schwimmen gehen ist eine super Idee.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Alles Gute Deinem Töchterli zum Geburtstag!
    Sei es rosa oder pink ich finde die Farbe seit ich ü30 bin erst richtig toll:-)
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Pink geht immer. hihihihihi. Von Herzen alles Gute und Gesundheit und Lebensbuntheit!

    Und natürlich einen tollen Schwimmspass heute Abend.

    Fröhlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  11. Alles Gute zum Geburtstag aus England, Ylva!!

    Liebe Gruesse!

    Claire

    AntwortenLöschen
  12. Ich glaube, Pink geht nie so ganz aus der Mode und bei den Girls ist diese Farbe doch immer irgendwo präsent oder gewünscht!Kombiniert mit schwarz ist es doch einfach rassig! happy birthday für das Girl und ganz viel Spass beim Schwimmen und beim gemütlichen Zusammensein!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht nach einer gelungenen Party aus. Die Lunchtüten gefallen mir ganz besonders. Tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  14. Åh, vad fina bollarna blev och påsarna också! Jag gillar färgkombinationen. :)

    Tusen tack för länken och ha en fortsatt fin vecka! /Helena

    AntwortenLöschen
  15. Wow!!! Die Wabenbälle sind selbstgemacht??? Das ist ja wahnsinn! Sieht so toll aus! Ganz viel Spaß und einen tollen Geburtstag wünsch ich euch Mädels!
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  16. Glückwunsch an Deine Tochter!!!! Du hast alles wie immer so schön gestaltet!! Schwimmbad ist hier auch der Renner zum Geburtstag.
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  17. Wow, das sieht ja schon klasse aus!
    Wünsche alles gute zum Geburtstag und gaaannzzz viel Spaß im Schwimmbad!
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  18. ...wunderschön hast Du es wieder gestaltet..happy birthday an Deine Große..feiert schön!!!
    Lieben Gruß an alle!!
    Bussi
    Anja

    AntwortenLöschen
  19. Ich habe nichts anderes erwartet! Die Lunchtüten sehen oberklasse aus und sind eine tolle Idee!

    Dann liebe Geburtstagsgrüße an Deine Tochter und viel Spaß im Schwimmbad und beim Lunchpakete auspacken ;O)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Alles Gute für deine Tochter, liebe Doris. Hoch soll sie leben und möge sie stets glücklich, zufrieden und gesund sein.

    Beste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  21. Happy, happy Birthday und gaannzz viel Spaß :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  22. Ein wunderschöner Geburtstagstisch! Pink ist doch immer schön, und mit schwarz erst recht!
    Happy Birthday und viel Spass im Schwimmbad, Ylva!

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  23. Ganz, ganz liebe Glückwünsche auch von mir. Zwölf klingt für mich noch soooo weit weg, *seufz* aber bestimmt vergeht die Zeit sehr schnell.

    Baden ist eine super Idee. Schön, dass Ylva ihren Wunsch erfüllt bekommt.

    Auch die Geschenke hast du so liebevoll eingepackt. Du kannst das einfach.

    Liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  24. Oooh man Mama, :)
    Hast mal wieder toll gemacht...
    Happy Birthday...

    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  25. Oh, ja ich sehe auch immer an besonderen Tagen, wie schnell die Zeit vergeht.

    Ich hoffe ihr hattet eine tolle Party.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. Wow, das sieht wunderschön aus!!!
    Ihr hattet bestimmt eine tolle Feier :)
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Doris,
    die Farbkombination ist toll!
    Deiner Tochter alles Liebe und Gute und eine tolle "Feier".
    Viele Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  28. So ein toller Geburtstagstisch!
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich von einer kleinen (4 J.) Ylva aus Niedersachsen;-)
    Gruß,
    Michelle
    www.kritzelkoepfchen.de

    AntwortenLöschen
  29. Wow, der Geburtstagstisch sieht wunderschön aus! Danke für den supertollen Link. An die Wabenbälle werde ich mich nächstens mal heran wagen.
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
    LG Pia

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Doris,
    dass schaut ja toll aus.
    Herzlichen Glückwunsch an deine Tochter.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  31. Hallo! Ich hab dich gerade gefunden und bin hin und weg. Ganz tolle Ideen! Die Wabenbälle muss ich auch ausprobieren!
    Viele Grüße
    Aga

    AntwortenLöschen
  32. Von Herzen alles Liebe und Gute zum Geburtstag Ylva!!!!
    So schöne Ideen liebe Doris- wie immer!!!! Du bist einfach GENIAL!!!!
    Herzliche Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  33. Eine wunderschöne Deko!
    Weiblich aber doch nicht zu süss, finde ich.
    Ja, jedes Jahr wenn wieder eines der Kinder Geburtstag hat fragt man sich, wo bloss die Babys geblieben sind ;-)
    Sie werden nicht nur gross, sondern plötzlich auch möchte-gern-erwachsen...unser Ältester wird im Sommer 16 und was das bedeutet freut Sohnemann mehr als mich :-/ er "planget" auf sein erstes erlaubtes Bierchen und hofft auf mehr Ausgang ;-)tja, das werden wir dann ja sehen :-)))
    Liebe Grüsse, Daniela

    AntwortenLöschen
  34. Hübsche Deko!!!
    Wow... selbstgemachte Wabenbälle... ich bin schon einen selbstgemachten Pompoms gescheitert *lach* ... die sahen so bescheiden aus, dass sie es nicht als Deko für unseren Safari Geburtstag geschafft haben...
    Trotzdem werde ich mich mal an deine Anleitung wagen :-)

    Meine Große wird im Juni auch 12... Thema -rate :-) - schwarz weiß ... allerdings ohne pink. Vielleicht kann ich sie noch zu einem Farbtupfer überreden.

    LG

    AntwortenLöschen
  35. Leider verspätet, aber von Herzen: Alles Liebe zum Geburtstag" für dein Töchterlein!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen