Donnerstag, 16. Mai 2013

Stockholm





Eeeendlich melde ich mich hier wieder einmal. Ich habe ganz viel Zeit draussen im Garten und mit meiner Familie verbracht, mich wieder ein bisschen öfter sportlich betätigt und war noch ein paar Tage mit meiner Freundin unterwegs...

Immer wieder erhalte ich Anfragen nach Tipps über Stockholm. So habe ich mir gedacht, ich könnte mal alles sammeln, zusammenstellen und hier veröffentlichen und verlinken. Die Tipps habe ich in folgende 4 Rubriken unterteilt:
Natürlich sind das ganz persönliche und vor allem auch unvollständige Tipps. Über ergänzende Kommentare unter den Posts würde ich mich deshalb sehr freuen!



Linktipp: Stockholm

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für den tollen Bericht! Ich hab mich schon gewundert warum so lange nix kommt :)
    Ich schau gerne hier herein
    liebe Grüße
    DAni

    AntwortenLöschen
  2. Das passt gerade super!! Denn wir fahren über das Wochenende nach Stockholm, da kann ich Deine Tipps super gut gebrauchen! Danke dafür!! Klem Alice

    AntwortenLöschen
  3. Lieben Dank für die vielen supertollen Tipps!!!! Schon bald fahre ich mit meiner Freundin für ein paar Tage nach Stockholm, deshalb kommen mir deine Tipps sehr gelegen und genau zur richtigen Zeit. DAAANKE!!! Liebe Grüße, Mara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dosirs
    Dein Stockholm-Post kommt zum idealen Zeitpunkt für mich - wir fahren im Sommer nach Südschweden und sind dann auch zwei Tage in Stockholm. Für nächstes Jahr ist dann auch ein Tripp "nur" nach Stockholm geplant - Vielen, vielen Dank für all deine Mühe uns diese anscheinend so tolle Stadt näher zu bringen. Sehr gerne gebe ich dir anschliessend ein Feedback!
    Einen schönen Tag wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doris

    Tolle Tipps für Stockholm! Vielen Dank. Die hätte ich vor 8 Jahren auch gebrauchen können...
    Hättest du vielleicht auch ein paar Tipps für Kopenhagen? Wir fahren im Sommer mit unseren Kindern nach Dänemark und möchten für einen Ausflug in die Stadt...

    Liebe Grüsse

    Jasmin

    AntwortenLöschen
  6. Auf den ersten Blick würd ich mal sagen: es fehlt nix! Wer das alles 'abarbeitet', hat eine Menge zu tun! Super! ... und es macht Sehnsucht, mal wieder hinzufahren... am Wochenende gönnen wir uns aber mal Oslo. Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine super Idee.
    Stockholm ist zu jeder Jahreszeit extrem stimmungsvoll. Wir waren zuletzt 2012 Ende Oktober da. Mit den vielen Kerzchen in den Cafés - einfach einmalig!
    Vielen Dank für den tollen Post. Besser als jeder Reiseführer.
    Liebe Grüße aus Gelbien
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Guten Abend,

    Oh wie kann man da schwelgen in Erinnerungen an Stockholm.
    Das Restaurant Under Kastanjen ist wunderschön. Sehr zu empfehlen.

    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja toll, ich mag solche Berichte und Tipps total gern :D

    AntwortenLöschen