Sonntag, 26. Mai 2013

Zehn

 
 
 
 
 
 


Heute feiert unser Mittlerer bereits seinen 10. Geburtstag. Da wir den ganzen Tag auf dem Sportplatz verbringen werden, haben wir schon gestern mit ein paar Freunden und Verwandten ein bisschen gefeiert.
Diesmal haben wir das Geburtstagsbuffet in Schwarz & Weiss gehalten. Die schöne Partydeko konnten wir bei 'Pinkfish' bestellen. Entdeckt habe ich den tollen Shop via 'Stylehäppchen'. Die Birthday Girlande haben wir selber gebastelt.
Das Geburtstagskind wünschte sich eine Erdbeertorte und einen Rhabarberkuchen. Zudem gab es noch  (farbliche passende ;-) Marshmallows, Oreos, Raffaellos und Cupcakes. Als Caketoppers haben wir schwarz bemalte Dinosaurier verwendet - leider ist mir das Frosting diesmal so gar nicht gelungen...

Habt alle einen schönen Sonntag!
Kram Doris

Partyzubehör: Pinkfish
Birthday Garland free printable: Martha Stewart
Idee schwarze Tierchen (und viele weitere wunderbare Inspirationen): Liebesbotschaft

Kommentare:

  1. Das sieht ja alles so toll aus!
    Happy Birthday!
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris!
    Du mußt Geburtstagsveranstalterin oder Geburtstagsplaner werden!

    Das ist ja sooooo toll geworden! Und die Dinos in schwarz! Hast Du die alle angesprüht?

    Tolles Buffet! Ich bin ganz baff!

    Liebe Grüße
    und viel Spaß auf dem Sportplatz!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Uiuiui! Ein wunderschöner Geburtstagstisch und die Erdbeertorte sieht ja großartig aus!! Verrätst Du das Rezept?

    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris,
    Dein Geburtstagstisch bzw. Deine Deko sind wieder so toll aus!!! Großes Kompliment! Ich denke, daran werden sich Deine Kinder ein leben lang erinnern.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doris,
    das sieht ja alles wunderbar aus! Hab gestern schon die tollen Verpackungen der Geschenke bewundert!
    Ich wünsch dem jungen Mann alles Liebe zum ersten Runden...und euch allen einen tollen Tag auf dem Sportplatz (vergiss den Wintermantel, Glühwein und die beheizten Sohlen nicht ;-)
    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doris,
    eure Geburtstagstische sehen immer sooo schön aus. Ich erkenne immer wieder deinen Stil und doch ist es jedes Mal anders. Ich wollte, das würde mir auch einmal gelingen.
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris,

    wie immer grandios toll! Dein Geburtstagskind war bestimmt mächtig stolz über seinen tollen Geburtstagstisch! Und mir ist es überhaupt nicht aufgefallen, dass das Toping nicht gelungen ist. Ich dachte es sollte so sein!

    Alles Gute deinem Mittleren und einen schönen Geburtstag!

    Liebste Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Großartig, liebe Doris!

    Und wer achtet schon auf das Frosting, bei den tollen, bemalten, angsteinflößenden Tierchen!!! ;-)

    Alles Gute Deinem Mittleren!

    Liebe Grüße,
    Nina-Su

    AntwortenLöschen
  9. Wow Doris,

    das sieht ja alles fantastisch aus, und üüüberhaupt keinen Tick von misslungenem Frostening zu sehen. Dem Geburtstagskind alles Gute zum 1. Runden.
    Euch allen einen erfolgreichen Tag.

    Liebe Grüße
    Gunda

    AntwortenLöschen
  10. Hach sieht das alles schön aus. Jetzt habe ich richtig Lust auf eine Kinderparty.

    Ich wünsche euch einen schönen Tag und vieeel bewegen am Sportplatz. Brrrr.

    Liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Doris,
    danke für's Zeigen! Die tolle Schwarz-Weiß-Deko sieht klasse aus. Und beim Anblick der Erdbeertorte bekomme ich Heißhunger...
    Jetzt habe ich endlich eine Idee für meine nächste Geburtstagsparty.
    Viele Grüße
    Sanne

    AntwortenLöschen
  12. Sehr genial, was für eine tolle Partydeko für einen 10. Jährigen :-) Gefällt mir super! Happy Birthday nachträglich und feiert noch schön mit den Freunden.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Der Hammer! Kannst Du vielleicht vorbeikommen und meine Einweihungsparty planen! Ich bin jedes Mal komplett hin und weg, wenn ich diese wundervollen Party-Tische bei Dir sehen. So was von kreativ und durchdacht. Unglaublich! Kann ich das hier irgendwo bei Printerest anpinnen? *grübel* Das kann ich mir für die nächste Party sonst sicherlich nicht alles merken. Ich bin echt platt.

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  14. Du liebe Güte so eine supertolle Deko. Das sieht ja wirklich traumhaft aus.
    Wenn mir jemand vor Deinen Fotos gesagt hätte er macht eine schwarz weiße Deko für einen Geburtstag hätte ich gesagt:" Das geht gar nicht!" Aber man kann sich ja sooooo irren.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  15. Dem Geburtstagskind von Herzen alles,allesLiebe und Gute!Buffet und Deko sehen traumhaft aus !Ganzviele,liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  16. Professionell wie gewohnt! Glückwunsch Deinem Sohn - er hatte bestimmt eine tolle Feier! Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Erstmal alles Gute dem Geburtstagskind und ALLES GUTE auf dem Sportplatz, wir haben nur Dauerregen, das wär ja nicht so schön für Euch!!! Der Tisch ist absolut perfekt und das mit dem Topping wär mir gar nicht aufgefallen.
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön gestaltet, Dein Geburtstags-Buffet für den Sohnemann!

    Extrem nobel sieht das alles aus.

    Herzliche Grüße,
    und Geburtstagsglückwunsche,

    Papagena

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Dekoration, habe ich so noch nicht gesehen.
    Du hast dir sehr viel mühe mit dem dekorieren gemacht. Hmmm, die Torten sehen zum anbeissen aus.

    Wünsche euch noch einen schönen Tag,

    lG Nanny

    AntwortenLöschen
  20. Alles Gute zum Geburtstag! Der Tisch sieht großartig aus! Da kann die Party nur super werden! Ich hoffe, ihr habt auch etwas besseres Wetter als wir heute!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Doris,
    was für ein toller Geburtstagstisch. Passend zu den schon gestern gezeigen Geschenken. Ganz wunderbar gemacht, dann viel Spaß beim Feiern und liebe Sonntagsgrüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Halli hallo, eine schöne Feier auf dem Sportplatz , hoffentlich ohne Regen mit viel Sonne .
    Die Geburtstags -Deko sieht klasse aus und auch die Torte und die netten Leckereien sind zum Anbeißen.
    Einen schönen Tag wünscht
    Hibiskus

    AntwortenLöschen
  23. Super tolle und coole Dekoration für den jungen Mann, aller Achtung. Gefällt mir super toll.

    Schau doch mal bei uns rein, wir haben eine Verlosung laufen, gilt aber nur noch heute.

    Bis dann
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  24. Die Torte sieht ja soooo gut aus, da möchte ich gleich reinbeissen :).
    Die Liebesbotschaft-Inspiration erkennt man gut, wenn man den Blog ebenfalls verfolgt :). Und Pinkfish habe ich ebenfalls vermutet, da habe ich auch schon bestellt. Hat ganz tolle Dinge, gell :).
    Ein wunderschönes Buffet ist das geworden, einfach genial. Behalte ich gerne im Hinterkopf :)

    AntwortenLöschen
  25. Gratuliere deinem Sohnemann zum 10.Geburtstag !
    Der Sweet Table ist wahnsinnig schön ! Hut ab !

    GLG Melanie

    AntwortenLöschen
  26. Dann mal herzlichen Glückwunsch an den Großen!
    Das sieht ja mal wieder sehr hübsch aus! Und solange das Frosting geschmeckt hat ist doch auch alles andere egal, oder?

    Liebe Grüße,
    Dani
    mademoisellelavande.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. So schön!!!!!
    Herzlichen Glückwunsch an den Sohn.

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  28. Zuerst ein kräftiges "happy Birthday2 für den jungen Mann! Sieht alles so einladend und gemütlich aus - und apropos Frosting! Ich habe beim betrachten deiner Bilder gedacht - wow! das Frosting sieht aber toll aus!!!! du hättest meines sehen sollen!! Einen prächtigen Tag wünscht euch Rita

    AntwortenLöschen
  29. das mit den Dinos ist eine coole Idee...wunderbar dekoriert...

    AntwortenLöschen
  30. ...herzlichen Glückwunsch...toll sieht das Buffet aus...bin ganz begeistert...!!Wünsch Euch eine schöne Feier...!!
    Lieben Gruß an Alle
    Bussi Anja

    AntwortenLöschen
  31. Auf dem kleinen Vorschaubild sieht Deine Deko aus wie ein Blick in ein Uhrwerk! Klasse!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  32. WOW!
    Zu mehr bin ich im moment nicht fähig ;-)
    lg caro

    AntwortenLöschen
  33. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  34. Happy birthday und alles guati;-)
    Au gratulation zu da medailla vu geschter!
    I glaub i ha n eu mol churz vu hinda gseh;-)
    Liabi grüassli daniela

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Doris. Wunderschön hast Du das gemacht. Grosses Kompliment von uns Pinkfisch-Mädels!

    AntwortenLöschen
  36. Das ist ein schöner Sweet Table!!!

    Anfang Juni wird meine Große 12 und sie hat sich das Thema "schwarz/weiß" gewünscht. Oreos und Marshmallows stehen auch auf meiner Liste. Außerdem Macarons und zweifarbige Mousse au chocolat :-)

    einen ganz so schönen Hintergrund wird es wohl nicht geben... finde die Rosetten und Pompoms ziemlich teuer... deshalb werde ich ein bisschen was selbst machen.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Doris
    Herzlichen Dank für die Erwähnung meines Blogs!
    Wunderbare Deko - wie immer!
    Liebe Grüsse
    Karin und bis hoffentlich mal bald bei einem persönlichen Treffen :-)

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Doris
    Bin das erste Mal auf deiner Seite gelandet.
    Sie ist echt toll!
    Werde sicher das Ein oder Andere von deinen Bastelanleitungen ausprobieren.
    Herzliche Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Doris
    Einfach wunderschön, ich schaue immer wieder mit begeisterung deinen Posts an.
    Die kleinen Glas Flaschen welche zwischendurch auftauchen wie auch beim Geburtstags Buffet.....wo finde ich diese?
    Herzlichst
    Anja

    AntwortenLöschen
  40. "Sooo cool"....würde mein Zwerg sagen.
    Und die Dinos sind am Besten. SIeht wirklich ganz ganz toll aus.
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  41. Sehr gelungen was man so an Fotos sieht! Toll gemacht ! LG Jessie

    AntwortenLöschen
  42. Jetzt muss ich es aber mal loswerden: Ich liebe deinen Blog! Du machst so wunderbare Sachen mit deinen Jungs, dass ich jedesmal nur staunend davor sitze.
    Besonders angetan haben es mir damals die Tagebücher ... und genau die wollen wir morgen nachbasteln. Damit der Feiertag nicht völlig ins Wasser fällt.

    Ganz liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  43. Total cool hingerichtet ... was hat das Geburtstagskind dazu gesagt?
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  44. Wooow das sieht ja mega cool aus. Grosses Kompliment. Da würde ich auch gerne feiern :-)
    Lieber Gruss
    Daniela

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Doris
    So schöhöhön!!!!!! ich bin mal wiedr baff ob all der Schönheit, die du regelrecht ZAUBERST! Du bist und bleibst meine Königin der schönen, kreativen Dinge!!!
    liebe Grüsse aus der anderen Ecke der Schweiz
    (wo's regnet wie aus Kübeln... bei dir auch?)
    herzlichst
    Bora

    AntwortenLöschen
  46. Einfach wieder wunderschön!
    Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum ersten Jahrzehnt! Ich hoffe, Ihr hattet eine tolle Party!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  47. Wunderschöner Geburtstagtisch.
    Toller Blog.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Doris,

    Ich gratuleire Herzlcih.
    Eine ganz tolle Dekoration.

    Ich Komentiere nicht oft bei dir einfach aus Zeitmangel.

    Herzlich Conny

    AntwortenLöschen
  49. Wow, das sieht wirklich super und durchdacht aus - eine ganz wunderbare Idee!

    LG
    Saskia

    AntwortenLöschen
  50. Wow, wunderschöne Seite mit tollen Ideen und schönen Fotos. Hm, die Erdbeertorte - lecker und die schönen Tütchen. Toll!
    Schau mich jetzt noch ein wenig bei Dir um.
    Liebe Grüße und bis bald,
    Emilia

    emiliaunddiedetektive.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  51. Endlich hast du es geschafft! Jetzt muss ich deinen Blog doch abbonieren *g* lange habe ich nur geschaut und gelesen, aber jetzt muss ich die URL bei Blogspot einspeisen, damit ich auch keinen Post mehr verpasse^^
    Vielen Dank

    Gruß melonpan

    AntwortenLöschen
  52. Wow! Das sieht sensationell aus! Die Deko verbreitet im Nu gute Laune.
    So macht Geburtstagfeiern gleich noch mehr Spass!

    AntwortenLöschen