Freitag, 17. Mai 2013

Stressfreie Zone


 
 
 


Da ich zur Zeit ganz oft draussen im Garten bin, wurde unser Wohnzimmer in den letzten Tagen ein wenig vernachlässigt. Deshalb musste ich mich ihm mal wieder ein bisschen annehmen... Um das Zimmer in eine "stressfreie Zone" zu verwandeln habe ich aufgeräumt und für neue Deko gesorgt: eine neues Bild mit der Aufschrift 'i love men in top huts', ein kleiner Strauss Flieder aus dem Garten, Betonkerzenleuchter, zwei neue Kissenhüllen, eine davon gekauft, die andere selbstgenäht und mit Buchstabenstempeln beschriftet. Die Idee und den Text 'anyone who thinks sunshine is pure happiness, has never danced in the rain' entdeckte ich bei Village.
 Lesestoff und Süssigkeiten für ein gemütliches Wochenende liegen auch schon bereit...

Ich wünsche euch ein wunderschönes Pfingstwochenende!
...und falls es am Wochenende regnen sollte, vergesst nicht im Regen zu tanzen...
Kram Doris

P.S. Vielen lieben Dank für die netten Kommentare und Beiträge zu den Stockholm-Tipps!!!

Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    es sieht wirklich super gemütlich aus,eine Einladung zum enstpannen und die Seele baumeln zu lassen ;o)!Tolle Kissen sind das!Dir und deinen auch ein wunderschönes Pfi ngstwochenende, mit ganz viel Sonnenschein!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    der Hammer! Ich bin bei Deinen tollen Bilder und diesen genialen Deko-Ideen immer vollkommen platt. Also dieses Regal mit dem Zylinder. Der Kracher schlechthin. Und dazu dieses passende Bild. Ich glaub ich bin verliebt. Ich befürchte ich werde jetzt am Sonntag auf dem Flohmarkt Ausschau nach einer bestimmten Kopfbedeckung halten. :)

    Und die Kissen... ich bin sprachlos. Wundervoll.

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    du hast einfach ein Händchen für tolle DIY´s. Das Kissen mit dem Spruch ist sehr schön und in den Spruch habe ich mich sofort verliebt.
    Liebe Grüße und ein schönes verlängertes Wochenende

    AntwortenLöschen
  4. Da entdecke ich doch gleich das Bild mit dem Zylinder! Ist es das gleiche, wie das im Geschäft, in Stockholm? Schönes Bild! Bin immer noch ganz begeistert von diesem Laden! Die Deko im Wohnzimmer ist super schön! Wann kann ich kommen und es mir gemütlich machen :O)

    Hab ein schönes und entspanntes Pfingstwochenende!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hach, sieht das gemütlich aus. Und die Hand im Bild kenne ich nur zu gut. So süß.

    Der Regenspruch passt so super zu uns. Hmmmm ich wollte ja noch Kissen für unser Esszimmer machen. Das "Problem" ist nur, ich weiß noch nicht wie. Mir schwirren einfach zu viele im Kopf rum.

    Genießt das Wochenende.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Da steht einem gemütlichen & entspannten Wochenende ja nichts mehr im Weg :) Schön sieht das aus! Den Spurch finde ich toll!
    Schönes Wochenende & liebe Grüße, Susan

    AntwortenLöschen
  7. Diese Kissen sind der Hammer! Wunderschön!

    Ich find´ die Süßigkeitenschalen wo zusammen "NE" draufsteht auch spitze - hält einen das ab vom Naschen?!

    Werde beim nächsten nassen Tänzchen ganz fest an dich denken ;-)

    Alles Liebe, Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Von Mai-Regen soll man ja bekanntlich auch wachsen, ich versuche das mit meinen 1,67m jedes Jahr ... aber nix passiert!

    Deine stressfreie Zone gefällt mir super!

    AntwortenLöschen
  9. ' Satanic Ritual - Decorate the space with human sacrifice, goblets of blood, pentagrams, and things draped in black. At the end of the party all of the papers write down who they think was the prohibition agent. At each house you have the hostess serve something small to eat, and host a small game.

    Here is my page laser printer

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht wieder einmal richtig gemütlich aus :-) und an Pfingsten ist ja eher weniger Gartenwetter.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  11. Ohja, stressfreie Zone hört sich gut an!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  12. Halli hallo
    ich wünsche auch ein schönes Pfingst - Wochenende.
    Deine streßfreie Zone ist sehr schön und zum Nachahmen gemacht.

    Lieben Gruß Hibiskus

    AntwortenLöschen
  13. Hallo!

    Stressfreie Zone-gute Idee! Hast du gut umgesetzt!
    Ich habe schon öfter mal bei dir geschaut und nun lasse ich mal ein paar Worte da!

    Ich bin neu im Bloggerlang,es macht mir viel Spass und wenn du magst,schau doch mal bei mir vorbei!



    Sonnige Pfingsten wünscht
    Heide

    AntwortenLöschen
  14. Hey,
    deine Kissen sind super.WoW!!! Welche Buchstabenstempel hast du den genommen? Mein Zuhause sind nicht so schön!
    Liebe Grüße Lena

    AntwortenLöschen
  15. Auch dir ein schönes Wochendende! Ich hab den Ombre Kuchen für meinen Kleinen nachgebacken, allerdings als Regenbogen und der war ja sooooo fein, vielen Dank für das Rezept, war nicht das letzte Mal das ich den gebacken hab.

    Grüessli

    Chillibean

    AntwortenLöschen
  16. Sieht toll aus und da hat Stress keine Chance!

    AntwortenLöschen
  17. Tolles Kissen , und überhaupt gefällt mir alles sehr gut bei dir.
    Ich wünsche dir stressfreie Pfingstfeiertage.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  18. Schön sieht es in eurem Wohnzimmer aus. Das obertse Buch sieht ja ganz verlockend aus. verrätst du mir wie es heisst und woher du es hast?
    Liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Doris,

    Ich habe mich in das Bild mit dem Zylinder verliebt...das ist der Hammer...Du schreibst hier einen tollen Blog, dem ich jetzt folge...Sehr gemütlich und einladend Deine Wohnzimmerdeko...

    liebste Grüße

    Isa

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Dank für eure lieben Kommentare!
    - Die Buchstabenstempel sind von Granit (www.granit.se)
    - Das Buch entdeckte ich auf einigen finnischen Blogs. Es heisst 12 x Koti, geschrieben wurde es von Jonna Kivilahti & Krista Kelatanen. Bestellt habe ich es bei www.recordshopx.com
    - Das Bild mit dem Zylinder ist von vanilla fly (www.vanillafly.dk)
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen