Mittwoch, 1. Mai 2013

Ein Lächeln

 
Heute zeige ich euch weitere Probestücke aus meinem Siebdruckkurs. Es sind Shirts mit dem Aufdruck " A smile is the prettiest thing you can wear".

Wir wünschen euch einen fröhlichen Start in den Mai!
Doris & Family

(Bei uns ist heute ein ganz normaler Schul-/Arbeitstag ;-)

Kommentare:

  1. Hammer! Dieses Foto ist der Knaller und erinnert mich an unsere Hochzeit, denn da hatten wir eine Fotobox aufgestellt und auch diese Bärte in verschiedenen Ausführungen. Und die Gäste haben fantastische Dinge in dieser Fotobox kreiert. So viel Spaß beim Bilderschauen hatte ich noch nie.

    Ich wünsch Dir was,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Hammer! Dieses Foto ist der Knaller und erinnert mich an unsere Hochzeit, denn da hatten wir eine Fotobox aufgestellt und auch diese Bärte in verschiedenen Ausführungen. Und die Gäste haben fantastische Dinge in dieser Fotobox kreiert. So viel Spaß beim Bilderschauen hatte ich noch nie.

    Ich wünsch Dir was,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein cooles Foto. Und die Shirts sind super.
    herzlichst

    karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    sehr lustig das Foto und tolle Shirts habt einen schönen Maifeiertag
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Superfoto! Toll, dass Deine Kinder bei Deinen Aktionen immer so toll mitmachen!
    Liebe Grüße, Andrea

    ...bei der das Päckchen leider nicht angekommen ist. Kannst ja mal forschen! Aber es ist ja auch nicht wirklich schlimm - nur schade...

    AntwortenLöschen
  6. Oh, sooo ein schönes Lächeln....
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  7. Nicht nur der Spruch sondern auch das kecke Foto zaubert einem ein Lächeln ins Gesicht - herrlich!

    AntwortenLöschen
  8. hihihihihi. Lustig!

    Liebe Doris

    Hier auch: arbeiten und Schule!

    Fröhlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  9. Danke für den lächelnden Start in den 1.Mai ... (der bei uns auch kein Feiertag ist). LG Bea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Doris,
    der Spruch ist klasse und das Bild erst!
    Ein klasse Familienfoto!
    Einen schönen Feiertag wünsche ich euch!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. cool, wo kann man denn so einen kurs machen ????

    GlG beate

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja mal ein geniales Photo und die T-Shirts sind klasse. Der Spruch gefällt mir sehr.
    Euch ebenfalls einen schönen Start in den Mai (auch bei uns ist Alltag).
    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  13. wundervoll dieses Bild !!!!!!!!
    Toll !!!!!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  14. ...total süß dieses Photo <3

    schönen 1. Mai
    liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  15. Das Foto ist der Knaller!!! :-)
    Und die T-Shirt einfach klasse. Schönen Tag euch, glg Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Dein Blog ist so toll und du so wahnsinnig kreativ, großes Lob! Ich les deinen Blog echt gerne! :)

    AntwortenLöschen
  17. ja, kein feiertag. kanton bern halt :-) musste der graf heute auch wieder mal feststellen...
    tolles foto übrigens!!

    AntwortenLöschen
  18. Lach ..einfach nur Herzlichhhhhh!!! Das Bild ist mega ...einfach nur eine tolle suoer Idee*indiehändeklasch* glg von Susi

    AntwortenLöschen
  19. Sooo toll....einfach härzig!!! Sei lieb gegrüsst, Christina - die übrigens auch kein Feiertag zu "befeiern" hat;-).

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Doris,
    einfach ein geniales Gesamtpaket. Vom Shirt über die Bärte bis hin zur Familie. Gelungen!

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  21. Ihr seht wirklich süß aus :) Wusste garnicht, dass du auch eine Tochter hast :) Den süßen Spruch habe ich übrigens als Schild in meinem Wohnzimmer stehen, finde den echt toll!
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  22. Ich schmeiß mich weg! Das ist ja der Hit! So ein tolles Foto! Das werden Deine Kinder noch lieben, wenn sie erwachsen sind! Eine tolle Erinnerung!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  23. Super toll euer Foto inklusive Spruch!!! Schöne Maigrüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  24. Ein super Fotos Doris! Mal eine ganz neue Art von Familienfoto :).

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  25. Sehr tolles Foto von Euch! Habe mich sehr über deinen Post gefreut! :) Es ist immer wieder schön zu sehen wer hinter den Kulissen steht! :)

    Liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  26. tolles Foto von dir und deinen Kindern! Der Spruch ist genial!
    Liebe Grüsse
    sarah

    AntwortenLöschen
  27. De Shirts sind Super. Und das Foto echt gelungen. Liebe Grüße jule

    AntwortenLöschen
  28. Ein super Foto! Hammer! GGLG, Simone

    AntwortenLöschen
  29. Das Bild ist der Knüller :o)))))

    Und die T-Shirts sehen klasse aus!

    Liebe Grüße in die Schweiz,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  30. Super Foto! Die T-Shirts sehen klasse aus und das Motto gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  31. Spitzenfoto!! Meine Tochter hat sich aus Fimo eine Moustache-Kette gebastelt. Sehr stylisch ihr vier!
    Liebe Grüße aus Brüssel

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen dank für eure lieben Kommentare!
    An Beate: Bei der Erwachsenenbildung Stein Egerta
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  33. Mama Kram macht nicht nur wunderschöne Dinge, sondern ist auch Teil einer wunderhübschen Familie, ich lese dich schon so lange, darum finde ich es richtig toll Euch mal in echt zu sehen!
    Ein wirklich tolles Foto!
    Lg Carmen

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Doris,

    dieses Foto ist wirklich grandios und der Knaller! Ein super liebaussehnder Haufen seid ihr!

    Herzliche Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  35. Welcher Mutti würde dieser Blog nicht gefallen! Richtig schön. Meiner ist leider erst ein Tag alt aber funktioniert auch schon ganz gut dafür dass ich kompletter Laie in sachen blog war...

    AntwortenLöschen