Samstag, 18. Januar 2014

Birthday in a box




Heute darf eine liebe Person Geburtstag feiern. Zu diesem Anlass habe ich ihr eine Geburtstagsbox gebastelt. In der Klappbox befinden sich Luftschlangen, Ballone, Wabenbälle, eine Musikkerze, Wunderkerzen,  Konfetti, eine Herzchenbrille und eine Geburtstagsgirlande - alles für eine fröhlich bunte (Mini)Geburtstagsfeier. Ich habe versucht, möglichst alles farblich passend zusammenzustellen. Zum Schluss wurde der Box noch eine kleine "Gebrauchsanleitung" beigelegt:


Birthday Box anleitung ;-)

- Ballone aufblasen
- Wabenbaelle aufklappen
- Konfetti rieseln lassen
- in die Luftschlangen pusten
- troete lautstark benutzen
- Brille aufsetzen
- kerze + Wunderkerzen anzuenden
- musik einstellen
- schaurig schoenes geburtstagslied und herzchen geniessen



Habt ein schönes Wochenende!
Kram Doris

48 Kommentare:

  1. Liebe Doris
    Was für eine tolle Idee! Da würde ich mich auch drüber freuen wenn ich in rund 2.5 Wochen meine 40er Grenze erreiche ;-)
    Ich wünsche euch ein schönes Wochende!
    Liebe Grüsse Paula

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,
    ganz süße idee
    da hat ich bestimmt das geburtstagskind gefreut
    sieht sehr schön aus und wie gesagt, ganz ganz tolle idee
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Idee!
    Darüber hätte ich mich auch gefreut;)
    Sieht wunderschön aus!!!
    LG, Emma

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    das ist wieder einmal eine umwerfend zauberhafte, wunderschöne Idee ! So wunderschön und liebevoll, das Geburtstagskind wird sich sehr freuen ;o)! Ein superschönes Wochenende und viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  5. Grattis på födelsedagen kära du!!! kram p.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris,
    was für eine tolle Box. Die Farbkombination gefällt mir sehr gut. Da kann die Geburtstagsfeier nur traumhaft werden.
    Wunderschönes Wochenende
    GlG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Doris, eine schöne Idee für Geburtstagskinder jedem Alters.

    LG
    Gundula

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Doris,

    was für eine super-süße Idee. Da wird sich das Geburtstagskind ganz sicher freuen.
    Lieben Gruß, Isa

    AntwortenLöschen
  9. Wie wundervoll!!!!
    Darüber würde ich mich auch sehr freuen!!!

    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Zauberhafte Idee - und wenn kein Geburtstag ansteht, so kann man diese Gute-Laune-Box sicher ebenso als kleine Aufmunterung, zur guten Besserung oder einfach so als Mitbringsel nutzen :-)

    Sonnige Samstagsgrüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Herrlich .... :-) damit kann man doch gleich bis zum nächsten Geburi durchfeiern.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Doris!
    Wie immer - GENIAL!!!
    Schönes Wochenende!
    Ulla

    AntwortenLöschen
  13. Happy Birthday to you, happy birthday to you, happy Birthday, liebe Doris, happy Birthday to you!

    Schönes Wochenende und lass dich schön feiern!
    Liebe Grüsse, Manuela

    ach ja, diese Geburtstagsbox ist eine ganz tolle Idee von dir

    AntwortenLöschen
  14. Ich wünsche Dir einen wunderbaren Geburtstag!!!

    herz dich -maya

    AntwortenLöschen
  15. Doris,
    deine Ideen sind einfach wundervoll und so kreativ. Ich bin immer wieder begeistert!
    Herzliche Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  16. DORIS!!!! ich bin platt!!!!! Die Geburtstagasbox ist sowas von schön und liebevoll... ich bin sowas von gerührt, dass ich ein paar Tränchen vor Rührung verdrück habe.

    DANKE!!!!!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Doris,
    das ist eine superschöne Idee :-)!!!

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  18. Sieht sehr hübsch aus...und die Idee mit der Gebrauchsanleitung ist ganz süß!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  19. Was für eine wundervolle Geburtstagsüberraschung!! Das Geburtstagskind hat sich sicherlich sehr gefreut!!
    Klem
    Alice

    AntwortenLöschen
  20. Och ist das schön!!!!!
    Wirklich eine total tolle Idee!
    Da wird sich das Geburtstagskind aber richtig freuen!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Supertolle Idee! Wundervolle Box, würde ich sofort bestellen, LG Julia

    AntwortenLöschen
  22. Supertolle Idee! Wundervolle Box, würde ich sofort bestellen, LG Julia

    AntwortenLöschen
  23. Die Idee mit der Geburtstags-Box ist toll. Wenn ich das nächste Mal nicht beim Ehrentag meiner Freundinnen dabei sein kann, werde ich bestimmt auch mal solch eine Box verschicken.

    Viele Grüße
    Bianca

    http://ladyandmum.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Doris,
    das ist ja mal eine geniale Idee
    Wo kann man den die Zutaten für die Box kaufen?
    Über Info würde ich mich sehr freuen.
    Moni

    AntwortenLöschen
  25. Was für eine süüüße Idee!!! Viel Spaß dem Geburtstagskind!!!

    GLG
    Helga

    AntwortenLöschen
  26. ...sensationell liebe Doris!!!
    Lieben Gruß und Bussi
    Anja

    AntwortenLöschen
  27. Auch dir wünsche ich von Herzen einen wunderbaren Geburtstag und ganz liebe Menschen, die mit dir feiern.

    Deine Idee ist super. Ich weiß schon, wer sich besonders darüber freuen würde.

    Herzliche Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Doris,
    alles Liebe an das Geburstagskind. Sieht super schön aus!
    GGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  29. Es braucht eigentlich so wenig um glücklich zu sein...
    ein lieber Mensch, der einem mit so einer tollen Überraschung verwöhnt und der Tag könnte nicht schöner sein!!!
    Liebe Grüsse Rania

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Doris
    Die Box sieht ja bezaubernd aus und bereitet sicherlich Freude.

    Von Herzen gratuliere ich dir zu deinem Geburtstag und wünsche dir alles Liebe.

    Herzlich
    Ina

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Doris
    Die Box ist süss!
    Und die Herzchenbrille ist ja der Hit! Gell, wenn man durchschaut und ins Kerzenlicht, dann sieht man viele Herzen....soeine hab ich auch :0)
    Sag mal, hast du jetzt auch Geburtstag?
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  32. Eine sehr süße Idee!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Doris,
    das ist ja ein goldiges Geschenk. Ich habe mal an eine Freundin eine Notfallkiste verschenkt. Die kam auch super an.
    Ach, es macht immer wieder Spass bei dir zu gucken;-)
    Ganz herzliche Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Doris

    Hahaha....sooo guet!
    Schönes Wochenende.
    Manuela

    AntwortenLöschen
  35. Eine so tolle Idee... ich würde mich da riesig freuen :O) Und wenn man was zurückbekommt an Freude, dann ist man doch nochmal mehr kreativ oder? Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  36. Was für eine zauberhafte Idee!

    Ganz lieben Gruß,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  37. Was eine schöne Idee, da wird sich das Geburtstagskind aber gefreut haben.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Doris,
    was fuer eine wunderbare Idee.
    Diese Geburtstags-Box ist einfach genial.
    Liebe Gruesse
    Ella

    AntwortenLöschen
  39. So ein schönes Überraschungspaket!
    Die Farben gefallen mir ausgezeichnet! Da hätte ich auch gerne Geburi.....ähm.....hätte ich ja bald :-)))))

    Liebe Grüsse, Daniela

    PS; Ich lese jeden Post von dir mit Begeisterung, aber es würde in jedem Kommentar das selbe stehen: Schön, schön, schön, noch schöner....
    Die Zeit reicht im Moment nur fürs Gucken...und Ideen klauen ;-)...

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Doris
    Die Idee ist echt klasse. Das werde ich mir merken. Herzlichen Dank fürs teilen.
    Liebe Grüsse
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Doris,

    über eine solch tolle Partybox hat sich das Geburtstagskind sicher riesig gefreut. Ich hätte es auf jeden Fall. Eine wirklich super Idee, die gemerkt werden will.

    Sei lieb gegrüßt
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Doris,

    über eine solch tolle Partybox hat sich das Geburtstagskind sicher riesig gefreut. Ich hätte es auf jeden Fall. Eine wirklich super Idee, die gemerkt werden will.

    Sei lieb gegrüßt
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Doris,

    über eine solch tolle Partybox hat sich das Geburtstagskind sicher riesig gefreut. Ich hätte es auf jeden Fall. Eine wirklich super Idee, die gemerkt werden will.

    Sei lieb gegrüßt
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  44. Und ja... ich habe mich rieisig über die Partybox gefreut und tu es immer noch!!!! :-) DANKE DANKE DANKE!!!!

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Doris

    Hihi, was für eine lustige Idee - das muss ich merken!

    Schau doch mal bei meinem Give Away vorbei!

    Liebster Gruss
    Taminchen

    AntwortenLöschen
  46. DIE Idee ist ja süß. Ich kenne das als Weihnachtsstimmungs-Box, aber als Geburtstagsbox ist das ja auch mal eine schöne Überraschung. Und die sieht wirklich schön aus!

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  47. Hallo liebe Doris, schön ist's bei dir... :) freu mi dass ich dich gefunden habe. Lg Andy

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.