Mittwoch, 1. Januar 2014

Happy 2014


Happy new year!
Gott nytt år!
Bonne année!
Buon anno nuovo!
As guats neus Johr!

...mit ganz viel Glück, Freude, Gesundheit, einer Riesenportion Liebe, Humor, Zufriedenheit, Ruhe und Gelassenheit, Fröhlichkeit und genügend Zeit für alles was euch am Herzen liegt!

Kram Doris





Für den Jahresübergang haben wir eine 2014-Girlande gebastelt und an die Sektgläser gute Wünsche mit Buchstabenperlen angebracht. Auch die Tischbombe bekam eine passende Hülle und einen Perlenschriftzug.

Idee Glasbeschriftung: craft and creativity
Idee und Anleitung 2014-Girlande: oh happy day

Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    dir und deiner Familie wünsche ich von Herzen alles Gute für das neue Jahr.

    Die Idee mit den guten Wünschen am Glas ist ganz toll.

    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Happy new year auch für Dich liebe Doris!
    Viel Glück, Gesundheit und tolle Momente im 2014.

    Herzlichst, Himba

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    ich wünsche auch dir alles Liebe und Gute fürs neue Jahr und viele kreative Ideen!
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  4. Ein frohes neues Jahr wünschen wir Dir und Deinen Lieben. Vor allem Gesundheit und Glück. Und ich freue mic auch in diesem Jahr auf Deine tollen Post. Hab einen schönen Tag.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,
    ich wünsche dir und deinen Lieben ein erfolgreiches Jahr 2014, Gesundheit und viele schöne Augenblicke.
    Ihr hattet sicher einen schöne Silvesterabend. Deine Deko ist mal wieder wunderschön geworden. Tolle Idee, die Glückwünsche an die Gläser mit Namensketten zu binden.
    Ganz herzliche Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doris,
    das hast Du so schön formuliert, da ist gar nichts hinzuzufügen, ich wünsche Euch alles ebenfalls! Die Tischbombe zu dekorieren ist ja eine klasse Idee, wir hatten auch so einen große, komplett undekoriert :-), aber die war richtig klasse!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  7. Happy New Year to you and your family! Ganz liebe Gruesse aus Vancouver.
    Herzlichst,
    Marianne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doris,
    auch ich wünsche dir ein ganz besonders gutes neues Jahr und mögest du wieder so eine wundervolle Inspiration für uns sein! Liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Doris,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute für das Jahr 2014.
    Ich besuche immer wieder gerne Deine Seite und bin immer wieder erstaunt über die vielen kreativen Ideen die Du entwickelst und auch mitteilst. Es ist immer wieder ein "Input" für mich.Ich habe mich jetzt extra angemeldet um einmal recht herzlich DANKE zu sagen.
    Herzliche Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Doris,

    für Dich und Deine Lieben wünsche ich auch alles Liebe und Gute für 2014, mögen all Eure Wünsche in Erfüllung gehen!

    Und ich freue mich schon auf Deine kreativen Einfälle im frischen Jahr ... :o)))

    Ganz liebe Grüße
    Helga

    PS: Solche Buchstabenperlen habe ich auch irgendwo, danke für die schöne Idee!!!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Doris,
    auch Dir und Deiner Familie alles Gute für das Jahr 2014! Die Idee mit den Buchstabenbändern gefällt mir sehr, vielen Dank für die Inspiration!
    Ganz liebe Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Doris
    EIn gutes und weiterhin kreatives, neues Jahr!
    Freue mich auf deine Blogs.
    Herzlich
    Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Doris,
    ich wünsche dir und deinen Lieben,
    von Herzen ein gesundes, glückliches, zufriedenes und wundervolles Jahr 2014! Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  14. liebe doris,
    auch für dich das beste für 2014.
    danke für deine immer so tollen ideen und inspirationen!

    liebe grüße
    rebecca

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Doris
    Auch für dich und deine Liebsten ein Happy New Year mit vielen Glücksmomenten! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  16. Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute für 2014! ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  17. Danke für die lieben Wünsche die ich gerne zurück sende.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Ideen ♥
    Ich wünsch dir ein tolles neues Jahr mit vielen schönen Momenten.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  19. Happy new year, Mama! Gesundheit, Glück und Kreativität für das angebrochene Jahr!

    Danke für diesen wirklich zauberhaften Anblick.

    Sonnige Grüße aus Norddeutschland sendet Dir,

    LILLY

    AntwortenLöschen
  20. auch für dich alles liebe, gute und zufriedenheit im 2014!

    herzlicher gruss, claudia

    AntwortenLöschen
  21. Die Girlanden sind eine tolle Idee!
    Ein glückliches Neues Jahr!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  22. Ich wünsche dir für das neue Jahr alles Gute, glückliche Stunden und viele kreative Ideen.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  23. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  24. ... einen guten Start im Jahr 2014 und mit diesen vielen, wahren Glas-Ketten-Wünschen wird es sicherlich toll !!!
    Danke, dass ich mitlesen darf.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  25. Ein glückliches neues Jahr für dich und deine Familie! Ich freue mich auf viel neue Ideen von dir.
    Liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  26. Du hast wieder alles so liebevoll hergerichtet. Ich bin begeistert.

    Einen schönen ABend.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  27. Die Buchstabenketten sind eine sehr nette Idee! Und die weißen Knallbonbons ebenso.
    Ein gutes neues Jahr!
    Marie

    AntwortenLöschen
  28. Wow, das sieht so schön aus. Elegant und modern. Wundervoll. Danke für die Inspiration. Muss ich mir für diesen Silvester merken.

    AntwortenLöschen