Donnerstag, 19. Februar 2015

Filmabend

Heute darf unser Jüngster eeendlich seine erste richtige Kindergeburtstagsparty feiern. 
(Ich hab's  leider nicht so mit Kindergeburtstagen....).
Er hat sich einen ähnlichen Filmabend gewünscht, wie ihn seine grosse Schwester vor ein paar Jahren hatte. Die Einladungskarten sahen ganz ähnlich aus wie damals, den Süssigkeitentisch haben wir jedoch ein bisschen anders gestaltet. 




Verschiedene Dosen und Schüsseln sind mit Süssigkeiten gefüllt und mit Tickets beschriftet.
Die Kinder können sich daraus die Snacks in selbst gebastelte Kartonboxen einfüllen, sich beim Popcorn bedienen und Eistee in alte Milch- oder Fruchtflaschen eingiessen.

Ich wünsche euch einen schönen, sonnigen Nachmittag!
Kram, Doris



Movie Tickets (free printable): Sweet Daisy Designs
Anleitung Papierteller-Boxen: Design Mom

Kommentare:

  1. ...na da wenn nicht mal Fastenzeit wäre, dann wär ich da doch goldrichtig ;O)
    Sei so lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja mal wieder ausgesprochen einladend aus, liebe Doris! Bei der Party wäre ich auch gerne Gast gewesen :-)
    Sonnige Wintergrüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine tolle Idee und nicht nur für kids. Ich überlege gerade, die Snack-Boxen-Idee beim nächsten Filmabend mit Freunden umzusetzen.
    Vielen Dank für die Inspiration.
    Lieben Gruß
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  4. Wow das sieht ja sehr toll aus, du hast dir ja grosse Mühe gegeben! Die Kids haben sich sicher total gefreut!
    Grüsse Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Wie immer echt klasse!
    Eine schoene Idee mit den Pappboxen, habe noch jede Menge Pappteller.
    Da haette ich zu gerne auch was in die Pappbox "geschaufelt".
    LG die Karo

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr süße Idee im wahrsten Sinne des Wortes :) Meine Jungs werden begeistert sein.
    Liebe Grüße
    Kama

    AntwortenLöschen
  7. Super Idee, da wäre ich auch gerne dabei!!! Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Wowwww, wird sicherlich eine supertolle CinemaNight !!
    ♥-lich
    Fräulein KidsliKids

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Doris,
    Das sieht richtig klasse aus :-)
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Huhu!

    Joa... an diesem Tisch würde ich auch gern mal "vorbei gehen"!!!!
    ;o)

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Eine schöne Idee! Der Filmabend war sicher toll! Nachträglich Alles Liebe und Gute deinem Jüngsten!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Idee - Da kann der Geburtstag nur zum Erfolg werden...

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Doris,
    was für eine schön Idee.
    Und so praktisch meine tochter hat bald Geburtstag und will eine Übernachtungsparty mit Kinoabend machen.
    Bestimmt probiere ich was von deiner Idee aus....
    Liebe Grüße
    Jen
    -xxx-

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Doris,
    das sieht wunderschön aus, so einen Kindergeburtstag kann man sich nur wünschen!
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Doris!
    Oh wie genial, da hätte ich mich auch gerne bedient :O)
    Wünsch dir ein wundervolles Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  16. Super tolle Deko! Da möchte man selber noch mal Kind sein!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  17. Ich kann mir die leitenden Augen richtig vorstellen. Ihr habt alles so schön hergerichtet, ganz, ganz toll.

    Den Getränkespender finde ich auch so wunderschön und praktisch. Hach.

    Einen schönen Abend.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  18. Oh wie toll. Da wäre ich auch gerne dabei gewesen. Danke für die super Inspiration.
    Freue mich, wieder öfter von dir zu lesen.
    LG, Mara

    AntwortenLöschen