Samstag, 14. Februar 2015

Ordnung ist das halbe Leben...





Herzlichen Dank für eure lieben Kommentare zu unserer "neuen" Waschküche und meinem Arbeitszimmer!
Ich bin selber enorm glücklich damit und ich verbringe wirklich viele Stunden darin. Endlich habe ich genügend Platz zum Wäsche aufhängen, Falten und Bügeln. Auch zum Werkeln und Nähen bleibt genügend Raum. Da kann ich auch ohne schlechtes Gewissen mal was über längere Zeit liegen lassen. Aber in den Kästen und Schubladen muss Ordnung herrschen ;-) Um das Kleinmaterial zu verstauen, habe ich ganz viele Kisten, Setzkästen und Fächer in die Schubladen gelegt....

Kommentare:

  1. Mir hat dein Arbeitszimmer auch sehr gefallen und ich weiß, wie inspirierend Ordnung und genügend Platz zu haben, ist. Ich hab mein eigenes auch gerade auf Vordermann gebracht und verschwinde seit dem viel öfter und länger darin.
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  2. Oh bei dir möchte ich auch werkeln :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. so viele schöne masking tapes, und diese Ordnung, Respekt!
    glg Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie toll! Beneidenswert, deine Ordnung! Da macht das Werkeln gleich doppelt so viel Spaß. Wir haben nur einen Bruchteil an Platz, aber ich kämpfe auch gerade mit einem neuen Ordnungssystem! Jetzt werde ich mich noch einem Ufo von meiner Liste widmen, denn das macht dann ja auch Platz ;-).
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  5. Da kann ich nur sagen: Neid, der blanke Neid!! So eine schöne Waschküche und so toll organisierte Schubladen hätte ich auch gerne. Superschön!
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Boah krass... das hätte ich auch gerne... So was von genial diese Ordnung!

    AntwortenLöschen
  7. Solche Bilder motivieren mich immer sehr. Ich liebe Ordnung. Und die Schublade mit den Masking-Tapes ist besonders schön. Danke fürs Teilen! Uta

    AntwortenLöschen
  8. Einfach klasse!!!!

    Vielleicht hast Du noch ein bisschen Platz in Deinen Fächern....., aber dem 55. Leser gibt es bei mir eine tolle, tolle Verlosung!
    Schau mal auf meinen Blog!

    Ganz liebe Grüße

    Uschi
    so what hutliebhaberin

    AntwortenLöschen
  9. WOw, ich bin beeindruckt von serart viel Ordnung.
    Davon kann ich bei mir nur träumen. ;)

    AntwortenLöschen
  10. Sehr ordentlich! Das gefällt mir... bei mir bleibt´s nur leider nie lange so ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  11. oh mensch ist das alles ordentlich bei dir... das steht mir noch bevor. malwieder das kreative chaos beseitigen und aufräumen usw... was für ein schrank ist das?
    schau mal rein bei: http://kreacaro.blogspot.de/
    grüßli caro

    AntwortenLöschen
  12. Toll, ich liebe Ordnung, obwohl ich mich jeden Tag darum bemühen muss. Bei so einem wunderbaren Ergebnis macht das Aufräumen aber sicherlich viel Spaß!
    Mit liebem Gruß
    Marie

    AntwortenLöschen
  13. Ich freue mich riesig, dass du nun so einen tollen Werkelraum hast.

    Wobei ich es mir auch immer so schön vorstellte, dass ihr alle zusammen in einem Raum euren Hobbies nachgeht.

    Ein schönes Wochenende.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  14. Oh was beneide ich dich um die Ordnung! Hätte ich auch gerne...derzeit packen wir Kisten für einen Flohmarkt und das Chaos hört nicht auf...
    Lg
    susanne

    AntwortenLöschen