Samstag, 14. Februar 2015

Winter







Hab ich schon mal gesagt, dass ich den Winter liebe?
(Ich mag übrigens auch den Frühling, den Sommer und den Herbst seeehr gerne - aber alles zu seiner Zeit...)
Diese Woche hatten wir wunderbares Winterwetter und ich war so oft wie möglich draussen unterwegs. Auf einer meiner Lieblingsrunden habe die Kamera mit genommen und ein paar Winterbilder gemacht. Die Stimmung war unbeschreiblich...

Was mir diese Woche auch besonders gut gefallen hat:
Das Lied Vintersaga in der neuen (4minütigen!) Volvo Werbung. Hach, wunderwunderschön...


Auf unserer heutigen Runde haben wir übrigens die ersten Märzenbecher entdeckt...

Volvo-Vintersaga: HIER oder HIER

Kommentare:

  1. Liebe Doris!
    Was für ein Winterparadies - da würde ich zu gerne auch mal eine Runde drehen und mich von dem Winterwunderland so richtig verzaubern lassen...
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. so schoen. ...vemodet rullar in...
    kram p.

    AntwortenLöschen
  3. Tuusig Wetter, ich war ja schon total verknallt in den Volvo Spot mit Zlatan. Und nun WILL ich einfach einen xc70!

    Fröhliche Grüsse
    Von der
    Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe den Winter ebenso - wenn er mit seinen kleinen Flocken die Erde weiß färbt oder in die eisige Kälte in der Nase kribbelt. Wunderschöne Winterbilder - und der Blick auf die Berge erst... Die vermisse ich hier oben doch schon etwas.
    Grüße
    Heike @Björklunda

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Winterfotos hast du gemacht. Du hast recht, jede Jahreszeit zu seiner Zeit. Den jede Jahreszeit hat schönes zu bieten!
    Ich wünsche dir einen schönen Wintersonntag und grüsse dich herzlich
    Ursula

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für eine traumhaft schöne Winterlandschaft. Wunderbare Winterbilder. Ich bin zwar einerseits froh, dass hier schon der Frühling um die Ecken kommt, aber bei so einem Winterwunderland trotzdem fast ein wenig traurig, dass es hier nur wenige Tage richtig weiß war. Umso schöner jetzt deine tollen Fotos bestaunen zu können. Dankeschön fürs zeigen!

    Einen tollen Sonntag Dir noch!
    Liebe Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind ein Traum! Ich liebe den Winter ja auch, aber hier am Niederrhein hat man selten so schöne Schnee- und Eislandschaften...
    Viele Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen
  8. Soooo schöne Bilder. Der Winter gehört auch eindeutig zu meinen Lieblingen.

    Ein schönes Wochenende.
    Katharina

    AntwortenLöschen