Donnerstag, 7. Mai 2015

Danke


Herzlichen Dank für eure mitfühlenden und tröstenden Worte! Es berührt mich, dass so Viele Anteil nehmen und in Gedanken bei uns sind!

stora kramar
Doris

Bild: zart blühende Clematis Montana in unserem Garten

3 Kommentare:

  1. Auch hier möchte ich dir nochmal mein allerherzlichstes Beileid aussprechen. Ich weiß leider ganz genau wie ihr euch jetzt fühlt und schicke euch allen eine ganz dicke Umarmung vorbei.

    Kram
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Oh liebe Doris...Freud und Leid stehen im Leben manchmal so dicht beieinander...ich habe es gerade erst gelesen und möchte euch eine stille Umarmung schicken.LG simone

    AntwortenLöschen
  3. Mein Beileid und viel Kraft weiterhin

    LG KaTe

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.