Mittwoch, 1. Dezember 2010

In letzter Minute...

Gestern Abend spät - sozusagen in letzter Minute - ist noch ein Adventskalender fertig geworden. An unserer Dekoleiter hängen kleine Päckchen und eine Schneekristall-Lichterkette und an den Päckchen sind Waldtiere-Etiketten befestigt. Die zauberhaften Vorlagen gibt es bei Raumdinge, wo es noch viele weitere wunderschöne und sehr inspirierende Dinge zu entdecken gibt.

Ganz herzlichen Dank für eure lieben Nachfragen und Genesungswünschen an meine Mama!!! Sie hält sich tapfer und macht recht gute Fortschritte.
Die beinahe eineinhalbstündigen Hin- und Rückfahrten ins Spital nehmen viel Zeit in Anspruch. Obwohl ich morgens sehr früh aufstehe und abends spät (und todmüde) ins Bett sinke, kann ich mir einfach nicht genug Zeit für all eure schönen Blogs herausschinden. Aber wer weiss, vielleicht ergibt sich am Wochenende eine Gelegenheit....
Bis dahin seid ganz lieb gegrüsst!

Kommentare:

  1. Hihihi!
    Mein Kalender wurde auch erst in letzter Minute befüllt...
    Naja, hauptsache wir haben es rechtzeitig geschafft, oder?
    ;-)

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie romantisch! Diesen Adventskalender hast Du auch noch so schön aufgehängt! Viel Spaß beim Öffnen der Päckchen.
    Viele Grüße, Judith

    AntwortenLöschen
  3. :) meiner war um kurz vor zwölf ferrtig ( fast)! Zum Glück hat Sohnemann nicht bemerkt, dass noch wenige Päckchen fehlen - puh!
    Ich freue mich zu lesen, dass es deiner Mama den Umständen entsprechend besser geht! Auf den Artikel in der Zeitschrift bist du bestimmt stolz - klasse!
    Ganz liebe Grüße an euch alle ,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    Valentina macht doch tolle Sachen!
    Sie war am Wochenende sogar bei uns auf der Mühlenweihnacht.
    Letztes Jahr hatte ich auch den Adventskalender für meinen Schatz mit Anhängerchen von ihr bestückt.
    DeinAdventskalender ist auch klasse geworden!
    Herzlichen Glückwunsch auch noch zu deinem Beitrag in der Zeitschrift.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht sehr schön aus. Danke für den link und Glückwunsch zum Artikel.

    fraufertig

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris,
    ersteinmal meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Artikel!!!!Der Adventkalender ist auch wunderschön!Ich wünsche dir von Herzen, dass du genügend Zeit für wichtige,verdiente Päuschen hast, zwischendurch auch mal dazu kommst die Beine hochzulegen,die Adventzeit im ganzen Stress nicht ganz für dich untergeht und es deiner Mama täglich ein kleines bisschen besser geht!!!!!Alles erdenklich Liebe,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  7. Der Kalender ist WUNDERSCHÖN! Ich habe meine beiden Kalender auch erst gestern Abend fertig bekommen...

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  8. Schön schaut es aus ! wie bei uns.... GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch meine Liebe...Du hast es verdient!!!!!!!!
    Liebe Grüße
    vom Fliegenpilzchen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Doris,

    der Adventskalender an Leiter sieht wunderschön aus. Ich habe die Ideen bei Valentina auch schon bewundert.
    Glückwunsch zu deinem Artikel in der Zeitschrift.

    Herzlichst...Katja

    AntwortenLöschen
  11. wow! sieht ja toll aus. sind das briefumschläge? was hast du denn da so alles rein?

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Doris, unglaublich was Du trotz allem noch nebenher auf die Beine stellst. Dein Adventskalender ist einfach toll geworden und ich kann Dir nur beipflichten, dass es bei der lieben Valentina immer wieder wunderschöne Sachen zu bestaunen gibt. Wünsch Dir weiterhin ganz viel Kraft und Ausdauer, alles unter einen Hut zu bekommen und Deiner Mama, dass sie sich weiterhin gut erholt.
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Doris,
    welche Grundform habt ihr beim Basteln der Schneekristalle aus Bügelperlen genommen? Ich versuchte es mit Kreis und Sechseck, aber habe es nicht hinbekommen. Meine Kinder liiieben Bügelperlen...
    Vielen Dank & alles, alles Gute
    uli

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen Uli
    Für das kreieren der Schneekristalle ist unsere Tochter verantwortlich ;-) Sie benutzt entweder den Kreis oder den sechszackigen Stern. Laut ihren Aussagen eignet sich der Stern aber etwas besser: "das geht einfacher".
    Viel Spass beim Basteln mit den Bügelperlen!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  15. Übrigens herzlichen Glückwunsch wegen dem Magazinbeitrag, im passenden Beitrag konnte ich leider nicht kommentieren.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  16. Das ist eine echt schöne Idee.
    Ich wünsch Dir neben all dem, das zu erledigen ist, auch ein klein wenig Zeit für Dich...einfach zum Durchatmen und kurzen Innehalten.

    Liebe Grüße von 2 B's

    AntwortenLöschen
  17. hallo liebe doris,

    dafür das du in letzter minute fertig geworden ist, sieht er himmlisch schön aus!!!
    alos da würde ich auch gerne mal ein päckchen aufmachen... :)

    wünsche dir einen wunderschönen winterlichen abend.
    allerliebste grüße,
    annie

    AntwortenLöschen