Sonntag, 16. Januar 2011

Danke ihr Lieben

Ihr seid einfach wunderbar! So viele, herzliche Kommentare und Mails erreichen mich immer wieder und das, obwohl ich mich seit mehr als einem Monat bei euch so rar mache. Immer wieder erkundigt ihr euch über den Gesundheitszustand meiner Mama und schickt liebe Genesungswünsche. Vielen lieben Dank dafür! Leider schaffe ich es zur Zeit nicht, euch persönlich zu antworten. Seit etwa einem Monat geht es uns allen nicht wirklich gut - immer wieder mussten schwierige Entscheidungen getroffen und schwere Rückschläge verarbeitet werden. Die ganze Situation ist sehr zermürbend und zehrt an unseren Kräften (und Nerven). In dieser Zeit habe ich innerhalb einer Woche (ungewollt) fünf Kilo abgenommen. Aber glaubt mir, dass ich mich nicht zum Bloggen verpflichtet fühle. Wenn ich einen Post veröffentliche, mache ich das von Herzen gerne. Mit grosser Freude teile ich dann meine Ideen mit euch und freue mich, wenn ich einige von euch inspirieren kann.
Seid lieb gegrüsst! Kram, Doris