Freitag, 7. Januar 2011

Happy Birthday ...


... klina Sunnaschii !!!
Unser Jüngster feiert heute seinen 6. Geburtstag.

In den letzten Tagen haben wir ein wenig mit Geschenkpapier gebastelt und Kreisgirlanden, Fähnchen für die Cupcakes und Geburtstagskarten gestaltet. Mit einem Teil der Girlande und den Karten haben wir die Geschenke verziert.

45 Kommentare:

  1. Total Schön, Happy Birthday aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. erst einmal HAPPY BIRTHDAY GROßER KLEINER!!!! hab einen tollen tag!!
    und dann diese farben! fantastisch! auch du bist vom wimpel und co. angesteckt??! ein paar hab ich fertig, aber da ich ja kein nähmaschinchen hab, siehts "anders" aus *g*
    tolle ideen hast du da wieder gehabt! danke doris!
    ;)
    gglg steffi

    AntwortenLöschen
  3. Dann wünsch ich von Herzen alles Liebe und schicke ein lautes Happy Birthday durch's www.

    Liebe Doris, ich denke sooooooooooooo oft an dich und hoffe, dass es immer wieder kleinere und grössere Lichtblicke gibt. Du sollst wissen, dass ich dich in Gedanken begleite!!!

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Happy happy Birthday!!!
    Das sieht sooo gut aus!
    Ich wünsche Euch einen ganz tollen Tag.
    Alles Gute und viel Spaß. Hier in Holland sagt man: hartelijk gefeliciteerd (-:
    Viele Grüße von Judith

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,

    so schön hast du alles wieder gezaubert....die Farben ein Traum.
    Deinem Kleinsten wünsche ich alles Gute und ein wundervollen Geburi.

    Dir und deinen Lieben wünsche ich ein schönes, gesundes, fröhliches, gutes neues Jahr. (ich hoffe deiner Mama geht es wieder besser).

    Herzlichst....Katja

    AntwortenLöschen
  6. Wunder wunderschön und ein grosses Happy Birthday wünscht Anki

    AntwortenLöschen
  7. Die Farben sehen ja super aus :o)
    Dann feiert schön! Ois Guade ;o)
    wüscht die
    alex.

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :o)!
    Die Deko sieht ja zauberhaft aus. Ich nehme mir so etwas auch immer vor, aber dann kommen diese Ereignissse immer so plötzlich :o(
    Vielleicht sollte ich jetzt schon für den Geburtstag meiner Kleinen im Juli anfangen?

    LG und feiert schön
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. hallo, auch voin mir ganz herzlichen glückwunsch! und die geschenke und muffins möchte man ja gar nicht anrühren, so schön ist alles verpackt und verziert! liebe grüße steffi

    AntwortenLöschen
  10. Happy Birthday! Feiert schön, aber mit dieser tollen Deko ist ja schon alles perfekt!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  11. Herzliche Glückwünsche auch aus dem Hause Sonnenschein...

    Im Februar steht mir auch der 3jährige Geburtstag meines Sohnes bevor.

    Sieht alles super schön aus.

    Deine Muffins sehen lecker aus... wo gibt es das Rezept?

    LG Alexia

    AntwortenLöschen
  12. Auch von mir liebe Grüße an das Geburtstagskind. Die Deko ist wunderschön und ich hoffe die Stunden des bastelns und feierns können dich ein wenig ablenken von deinen Sorgen. Ich wünsche euch einen tollen Tag und für das kommende Jahr alles Gute, Gesundheit (vor allem für deine Mutter) und viele Lichtblicke!!
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag ! Die Deko ist wie immer wunderschön geworden ! hABT EINEN tollen Tag !
    Grüße aus dem Schwarzwald.
    Lg anna-EL

    AntwortenLöschen
  14. Hoi Doris,
    Häppy börsdei ou vo mir. Hey das gseht soooo fröhlech us....ig muess grad äs paar Sache de nachemache...nur i angere Farbe denn mi guldig Sunneschy wird am Mäntig 11 ;-)). Häbet ä ganz tolle Tag mit viune schöne Überraschige u sorgefreie Momänte. Ig dänke ganz fescht a euch. Bisous
    Hanni

    AntwortenLöschen
  15. Alles zum Geburtstag für den kleinen Mann! Und so schön verpackte Geschenke...
    Ich wünsche euch einen wunderbaren Tag!
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  16. ♥ Happy Burzeltag zum 6 ♥
    so hübsch Feierlich mit Liebe gemacht....wahnsinn ♥ ich habe da nicht so ein Händchen für:(

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  17. Dem Geburtstagskind meinen ALLERHERZLICHSTEN Glückwunsch und einen weltallerschönsten Geburtstagstag!!!Alles erdenklich Liebe,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch an das Geburtstagskind!!!
    Laß` Dich heute mal so richtig feiern und verwöhnen!
    Ich wünsche Dir gaaaanz viel Spaß!
    GGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  19. Und jetzt zu Dir, liebe Doris!
    Du hast Dich hier wieder selbst übertroffen! Ich bin total begeistert! Die Ideen die Du immer hast sind einfach phantastisch!
    Du inspirierst mich immer wieder aufs Neue!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschöne Geburtstagsgestaltung.
    Ich wünsche dem jungen Jubilar einen wunderschönen Geburtstag. Alles Gute und ganz viel Spass!!
    Lieber Gruss
    Bettina

    AntwortenLöschen
  21. ... dann wünschen wir dem Herrn GROßklein alles liebe und gute zum Geburtstag.
    ... bei der tollen Deko wird es bestimmt eine grandiose Feier!

    Liebe Grüße,
    Ursel

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschön! Auch von mir allerherzlichste Glückwünsche!
    Und noch alles Liebe und Gute für ein erfolgreiches Neues Jahr, vor allem Gesundheit!

    Ganz herzlich
    Sara

    AntwortenLöschen
  23. Das sind ja wunderwunderschöne Farben. Wirklich toll kombiniert. Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. :-)

    AntwortenLöschen
  24. Superschön dekoriert! Die Farben sind der Hammer, du hast immer so wundervolle Ideen. Ich wünsche Euch einen ganz tollen Geburtstag!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  25. Schööön! Herzlichen Glückwunsch dem Grossen Jüngsten! Ich hoffe er hat einen wunderwunderschönen Tag!!! Und ich hoffe ganz fest Dir gehts auch gut und Deiner Mami besser! Ich denke an Euch.
    Liebe Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  26. Auch von mir liebe Grüße und Glückwünsche an das Geburtstagskind.
    Mit so vielen hellen und fröhlichen Farben wird es bestimmt eine schöne Feier.

    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  27. Happy Birthday to you!
    Die Geschenke, die Deko und vor allem die Cupcakes sehen sooo schön aus!
    Geniesst den Tag!
    Liebe Grüsse
    Martina

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Doris,

    dem kleinen Mann herzlichen Glückwunsch!
    Ganz wundervoll ist alles bereitet und gestylt.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  29. Happy Birthday dem Jüngsten.Feiert recht schön, bei den tollen Geschenken und Cupcakes.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  30. Oh, wie wundervoll und mit so viiiiiieeeeeeelllll LIEBE gestaltet. Auch von mir die herzlichen Glückwünsche ans Geburtstagskind. Macht Euch einen schönen Tag.
    Viele liebe Grüße
    BaNiSti

    AntwortenLöschen
  31. schöööööööööööön!! mah, da wär ich auch gerne wieder kind, ich würd sofort bei dir eine party "buchen" wollen ;-)

    sag mal, würdest du verraten, welches topping du da auf den muffins hast? sieht ja leckerst aus!!

    lg nora

    AntwortenLöschen
  32. Alles Liebe zum Geburtstag und ganz viel Spass im neuen Lebensjahr♥
    Auch bei uns feiern wir, es ist mein Geburtstag, aber ich werde "ein bisschen" mehr als 6 Jahre alt. Der 7. Januar ist ein guter Tag!!!:)
    Ha det så bra, kram
    Clarissa

    AntwortenLöschen
  33. Alles alles liebe zum Geburtstag wuenscht Conny

    Die Wimpelkette ust wundervoll!!!!

    AntwortenLöschen
  34. Alles, alles Gute, großer-kleiner Mann!
    So eine wunderschöne Deko hat sich deine Mama ausgedacht, da feiert man gleich doppelt schön!

    AntwortenLöschen
  35. Herzlichen Glückwunsch für Mamas Sonnenschein!
    Und wieder mal eine Deko-Idee, die in mein To-Do-Buch wandert ....herzlichen Dank!
    Euch allen wünsche ich ein schönes Fest.
    Herzlicher Gruß
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  36. Alles Gute dem Geburstagskind.

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Doris,
    du hast wieder alles ganz wundervoll hergerichtet, total schön!
    Alle Liebe dem Geburtstagskind!
    Karolina

    AntwortenLöschen
  38. Lieber Niklas,
    wir gratulieren dir von Herzen zum Geburtstag und freuen uns mit dir über deine tollen Geschenke, Muffins und Girlanden! Deine Mami hat wieder gezaubert!!! Ganz liebe Grüße von den "Deutschländern" :)
    Kiki, Olaf u Phineas

    AntwortenLöschen
  39. Hallo kleiner Mann!

    Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
    Hab ein wunderschönes, geniales, abenteuerliches, gesundes und aufregendes neues Lebensjahr!
    Die Bilder sind wundervoll!

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  40. Zauberhaft, liebe Doris.
    Ich hoffe ihr habt kräftig gefeiert und der junge Mann war zufrieden...:o))
    HG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  41. Happy Birthday auch von mir! Soooo schön sieht das aus, mit der Geschenkpapier-Deko! Das werde ich auch mal ausprobieren!

    Tolle Idee - wie immer!
    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  42. Herzlich liebe Glückwünsche zum Geburtstag, wenn auch nachträglich, an Deinen schon soooo großen Mann.
    Die schönen Geschenkverpackungen sind bestimmt schon völlig zerfetzt und die süßen Muffins verspeist. Bestimmt hatte er einen wunderschönen Tag.
    Liebste Waldstrumpfgrüße von MANU

    AntwortenLöschen
  43. Oh je, ich habe den Geburtstag vergessen. Nachträglich und von Herzen alles Liebe an deinen Sohn. Ich hoffe, dass ihr einen schönen Tag hattet. Die Deko sieht auf alle Fälle wunderschön aus. Ich liebe diese Farbkombi für Jungs.

    Liebe Doris, ich habe eben erst gelesen, dass es deiner Mama so schlecht geht. Ich wünsche ihr und euch von Herzen ganz viel Kraft und alles Gute.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  44. Susse Deko!

    Happy 6th birthday!

    Laura in Ludwigsburg

    AntwortenLöschen
  45. Magnifique !!! It's beautiful!
    Happy 6th Birthday!

    Liebe Grüße,
    Olivia

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.