Samstag, 19. März 2011

Rosenstöffchen



Mehr als ein halbes Jahr lag mein Stoff aus Schweden unberührt im Regal. Diese Woche habe ich es nun endlich angeschnitten und daraus eine Einkaufstasche, ein Und-Zeichen und Herzen genäht.
Die Tasche, gefüllt mit ein paar Überraschungspäckchen, begleitet mich heute nach Basel, wo ich ein paar liebe Frauen treffen werde. Ich freue mich schon sehr auf unser Treffen! Gemütlich beisammen sitzen, Kaffee trinken, Gespräche unter Gleichgesinnten führen, durch die Stadt bummeln - das werden bestimmt ein paar schöne und unbeschwerte Stunden...

Liebe Grüsse zum Wochenende!!!

P.S. Ich wurde eben von einem Buntspecht geweckt ;-)

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Doris!
    Da warst du ja wieder mal super fleißig. Schön sind deine Sächelchen geworden.
    Ich wünsche dir viel Spaß in Basel mit deinen Freundinnen. Sicher habt viel zu erzählen ...
    Alles Liebe
    Gabriele ♥

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Doris!
    Ach wie schööööööööööööööööööööön! Einfach TRAUMHAFT! *schwärm*
    Du zauberst wunderschöne Dinge aus Stoff!
    Ich wünsche dir heute ganz ganz viel Spaß mit deinen Mädls und ganz vieeeeeeeeeeeeeeel Sonnenschein!
    Ganz liebe Grüße
    KAthi

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, liebe Doris,
    Du hast wunderschöne Dinge genäht. Das "und"-Zeichen finde ich echt originell. Wenn ich das nächste Mal nach Schweden fahre (Juni) werde ich auch nach Stoff Ausschau halten, mein "Beuteschema" hat sich jetzt etwas geändert. Ich muss allerdings "nur" noch nähen lernen....
    Ich wünsche Dir viel Spaß bei Deinem "Mädelstreff",
    ggglG, Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Doris ,
    bin gerade auf deinen bezaubernden Blog gestossen . Herrliche Sachen hast du da genäht . Das Und Zeichen hat es mir angetan . Wünsche dir viel Spaß in Basel und schöne Stunden mit deinen Freundinnen .
    GL , Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,
    der Stoff ist toll! Ich habe hier auch noch ein paar tolle unberührte Stoffe liegen! Mal sehen, wann die verarbeitet werden!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris,
    die Sachen sind so frühlingshafr schön, das & Zeichen ist so toll!
    Viel Spaß beim Mädelstreff!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris,

    ein Traumstoff, der perfekt zum Frühling passt. Deine Sachen sind wie immer wunderwunderschön!

    Herzlichst...Katja

    AntwortenLöschen
  8. Super schön geworden ! Ein Und Zeichen möchte ich auch unbedingt noch nähen.....aber dein Stoff ist traumhaftschön!
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. einfach wunderschön, was Du da immer so zauberst. ;-) Ich freu mich auch, euch bald zu treffen.
    Bis baaaald ;-)
    Claudine

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen liebe Doris,

    der Stoff ist toll! Und zu machst immer so schöne Sachen draus :-)

    Wünsch dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen Doris,

    schon wieder so wunderschoene Stoffe,besonders die Einkaufstasche hat es mir angetan...da stecke sogar ich,als bekennender Einkaufsmuffel,gerne meine Sachen rein.
    Viel Spass in Basel!!!

    Viele liebe Gruesse Teresa

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschönen Guten Morgen liebe Doris,

    ich bin ganz entzückt von diesem Stoff. Hach, wie herrlich. Du hast wunderbares daraus gezaubert. Wünsche dir viel Spaß in Basel. :)

    Zauberhafte Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Doris :-)

    Der Stoff ist so schön und Du hast herrliche Sachen daraus gezaubert.. einfach toll!

    Oh das hört sich nach einem wirklich herrlichen Tag an... genieß ihn und gönn Dir was schönes :-)

    Alles Liebe
    Angelina

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe dieses & !!!!
    Eines fernen Tages mach ich mir auch so eins. Soooooooo schöööööön!

    Liebe Grüße und ein feines Wochenende wünsche ich Dir!

    AntwortenLöschen
  15. Deine Sachen sind wunderschön geworden!!!
    Das & Zeichen ist besonders hübsch.
    Viel Spaß in Basel.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Doris,

    ganz tolle dinge sind da wieder mit deinen Haenden entstanden.
    Mir gefallen alle DInge seeeehr.Diesesmal habe ich wirdklich nichtys was mir noch mehr gefallen koennte weil alles suoper schoen ist.

    Ich wuensche dir viel spass bei deinem Kaffeekraenzchen mit den Damen!

    ein schoenes und sonniges Wochenende wuenscht dir Conny

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Doris,
    wie sagt man immer alles findet irgendwann seine Bestimmung;) sehr hübsch ist alles geworden;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  18. HI liebe Doris !

    Wunderschön ist deine Nähausbeute geworden.
    Manchmal geht es mir auch so.. da kauf ich mir einen Stoff, weil ich ihn unbedingt sofort will, und vernähn tu ich ihn dann irgendwann.
    Aber manchmal baucht man einfach ein wenig Zeit um das ideale Projekt für den Stoff zu finden .!

    Wünsch dir viel Spaß heut bei deinem Mädelstreff !

    glg aus wien, melanie

    PS: Wäre es möglich ein "A" bei dir in Auftrag zu geben?
    Ich habe es versucht, wirklich - aber das gefriemel, da bin einfach daran gescheitert :)
    Gib mir einfach bescheid ob du lust u vor allem zeit hättest !

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Doris! Der richtige Stoff zur richtigen Zeit...oder kommt Zeit kommt Stoff?! Ne Quatsch! ;-) Der wunderschöne Stoff passt super zum Frühling. Wieder einmal wahnsinnig schön deine Sachen. Dein Stil ist einfach wundervoll.
    Kram und ein schönes Wochenende,
    lealu

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Doris,

    ich habe ja schon so lange nicht mehr bei dir vorbei geschaut!
    Und das obwohl ich immer total verzückt bin von allen deinen Sachen und Beiträgen.
    Der Stoff ist wirklich wunderschön und du hast wunderschöne Sachen daraus genäht!
    Ich wünsche dir einen tollen Tag!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Doris,
    ich wünsche dir einen tollen Frauentag! :-)
    Und ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Doris,
    da hast du aber wundervollste Dinge aus dem Traumstoff gezaubert!!!!Ich wünsche euch einen wundervollen Tag in Basel!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschöne Sachen hast Du gezaubert. Einen schönen TAg, LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  24. Der Stoff ist ja wirklich wunderschön!Toll was Du daraus gemacht hast!!!

    Liebe Grüße

    Jessy

    AntwortenLöschen
  25. Wünsch ebenfalls ein sonniges Wochenende,mußte erst mal schauen was du so schönes gezaubert hast.Toll!!!

    AntwortenLöschen
  26. Ein wunderschönes Geschenk darüber wird sich jemand ganz besonders freuen. Ich wünsche dir viel Spaß und gute Gespräche.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Doris, ich bin ganz stolz darauf, dass ein Geschenk aus der Tasche für mich war. Deine Gesellschaft heute habe ich sehr genossen und würde mich sehr freuen, wenn wir bald wieder zusammen einen Ausflug machen würden.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Doris !
    Sie Sachen sind aber schöööön !! Ganz toller Stoff. So richtiger Frühlingsstoff !! Klasse.

    Lieber Gruß und schönen Sonntag !
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  29. Lovely creations!!
    And the fabric is beautiful!

    Best wishes,
    Tatyana

    AntwortenLöschen
  30. Guten Morgen Doris... ich wusste gar nicht der Schwede so schönen Rosenstoff hat ;-) - wundervolle dinge hast du genäht ...die Tasche ist ein Traum...wünsch dir einen schönen Sonntag - grüssle von der tina

    AntwortenLöschen
  31. Just thought I would comment and say great theme, did you code it for yourself? Really looks excellent!

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Doris,
    Wunderschöne Sachen die Du genäht hast! Der Stoff ist ein Traum, aber Du verstehst es einfach auch das Richtige daraus zu nähen. Schde dass ich erst jetzt sehe dass in der Schweiz ein Bloggertreffen stattgefunden hat, da wäre ich auch gekommen :-) Ihr hattet sicher einen tollen Nachmittag wenn ich so die Fotos sehe, beim nächsten mal kann ich hoffentlich auch dabei sein (dann ist auch die Züglete vorbei und ich habe wieder etwas mehr Ruhe, bin biz gestresst im Moment...)
    Ganz liebe Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  33. ein traum von stoff, die tasche ist entzückend, das & zeichen der hammer und die herzen so schön romantisch, ich wollte ich könnte so schön nähen....

    AntwortenLöschen
  34. wunder wunderschön liebe Gruess Anki

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Doris,
    einfach traumhaft, mehr kann ich dazu nicht sagen!!
    Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  36. Wunderschöne Sachen, die du da genäht hast.
    Ich hoffe du hattest viel Spaß mit deinen Freundinnen.
    Ich wünsch dir einen schönen Start in die neue Woche.
    VLG Bina

    AntwortenLöschen
  37. liebe doris,
    vielen dank für die zauberhaften dinge, mit denen du mich immer wieder überraschst.
    dir einen wunderschönen frühlingsanfang und liebe grüße
    beate

    AntwortenLöschen