Mittwoch, 30. März 2011

"Wunderpäckchen"

In den letzten Wochen durfte ich ein paar wunderbare Pakete und Geschenke entgegennehmen. Das waren allesamt richtige "Wundertüten".
Aus Frankreich erreichten mich allerliebste Häkelsachen von jojo caramel...

... und im Paket von Freulein Mimi durfte ich wundervolle, alte Spitzen-Schätze entdecken.

Der zauberhafte Anhänger von Barbara von Alpenschick bewacht meine neuen Stöffchen...

... und diese Stempel von hier warten darauf, zum ersten Mal ausprobiert zu werden.
Ganz herzlichen Dank ihr Lieben! Ihr habt mir mit euren Überraschungen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert!
Merci beaucoup ma chère O.!

Vielen Dank auch an meine lieben Leserinnen (und Leser ;-) für eure immer so herzlichen, ermunternden, lobenden, erheiternden, ... Kommentare und Mails! Ihr seid einfach wunderbar!

Kommentare:

  1. Oh *wow* das sind ja alles soooo tolle Sachen, wundervolle Schätze!

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  2. Und ich danke dir, denn in meinem Haushalt gibt es auch schon einige liebe Sachen, die du für mich gezaubert hast. Natürlich ist der Sinn des Bloggens nicht, dass man Geschenke bekommt, aber auch ich erfreue mich sehr an den vielen Kleinigkeiten aus aller Welt.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Da weiß man ja gar nicht welche Überraschung schöner ist.
    Ich wünsche dir viel Freude an deinen Sachen.
    LG Maike ♥

    AntwortenLöschen
  4. booohhh, toll !! So macht "Post bekommen" doch richtig richtig Spaß ja !? Besser als immer doofe Rechnungen !
    Schöne Schätze haste da ! Die Stempel sind ja super. Freu mich zu sehen, wie sie bei dir im Einsatz sind. (Also ich mein auf die Ergebnisse freu ich mich :))

    Lieber Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. wow, was für wundervolle dinge!!!
    die alten häkelschätzchen sind unbezahlbar..
    liebe grüße, patty

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja wie sechs Richtige im Lotto...traumhaftschöne Dinge haben dich da erreicht! Die Spitzenstöffchen sind besonders zauberhaft !
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Wow, so schöni Sache hesch du us dr Poscht gno!!!! Bi mir sinds im Moment leider nur Rechnige :-( Aber das hört sicher wider uf......Liebs Grüessli Gabriela

    AntwortenLöschen
  8. Hej hej Doris, schöne Sachen hast du bekommen, ich freue mich für dich.
    Kram Willy

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Doris,
    da hast du wirklich schöne Dinge bekommen! Das Stempelset lässt mein Herz höher schlagen :)
    Deine Tunika ist ja klasse, wow!Ich wünschte, ich könnte für mich selber nähen.Irgendwie trau ich mich an Kleidung nicht so richtig ran. Hier liegt schon seit 2 Jahren ein zugeschnittener Rock!!
    Passend mit den Clogs und deinen blonden Haaren siehst du richtig schwedisch aus!
    Kram,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  10. wunderschöne Dinge verdienen eine wunderbare Frau...also passt alles zusammen!
    Herzliche Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  11. So viele wunderschöne Teilchen . Bin ganz hin und weg . Mir hat es die alte Wäsche angetan .
    GLG , Christine

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Seite mit tollen Fotos!!
    Grüsse vom Bodensee Dani

    AntwortenLöschen
  13. Was für schöne Schätze. Die antiken Stöffchen gefallen mir besonders gut. Bin schon gespannt, was Du daraus nähen wirst.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo.
    Wow, was für schöne Sachen! Die Stempel mit den Häkelblumen sind einfach wunderbar! ♥ Solche hätte ich auch zu gern. :)
    liebe Grüße, Evi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Doris,

    was für großartige Schätze. Ich bin schon gespannt, was du alles daraus zauberst.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  16. Du bist ja ein richtiger Glückspilz! Glückwunsch zu den schönen Sachen und viel Spaß damit. Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  17. Das Stempelset ist wirklich bezaubernd!

    AntwortenLöschen
  18. I do not speak german at all but I very much like your blog. I will be back.

    AntwortenLöschen
  19. ....so viele wunderschöne Sachen hast Du bekommen...bin gespannt was Du mit den tollen Stempeln zauberst!!!
    Lieben Gruß an Euch Alle!!!
    Anja

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Doris,
    was für schöne Sachen! Die Häkel- und Nähschätzchen sind soooo süss, aber besonders das Stempelset und die Spitzensachen lassen meinen Puls nur schon beim Anschauen etwas in die Höhe steigen ;o))!! So richtig toll, und ich bin mir sicher, du zauberst wieder etwas ganz Aussergewöhnliches daraus!
    Ich wünsche dir einen glücklichen Tag, bis bald!
    Herzlichste Grüsse,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  21. Guten Morgen liebe Doris.

    Vielen Dank für den Link. Komisch, dass man den beim österreichischen Shop nicht bekommt. Naja, werd ihnen mal ein Mail schreiben, vielleicht klappt es ja doch.

    Deine Sachen sind sooooo schön. Habe mir grad auch Buchstabenstempel gekauft und sie sind schon fest im Einsatz.

    Alles Liebe.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  22. Beautiful treasures! I love your stempel! They are magnificent! Thank you, you are so sweet! I wish you a lovely end of week! Big hugs :) xo

    AntwortenLöschen
  23. So wundervolle Dinge, die Du da bekommen hast! Alle sind so voll von Liebe! Man kanns richtig spüren! Die Stempel rauben mir grad den Atem... Boah, die sind toll! Ich freu mich mit Dir!
    Einen wundervollen Tag mit viel Sonnenschein wünsch ich Dir! Bei uns lacht die Sonne heute - mit kleinen Pausen - immer wieder vom Himmel herunter!
    Viele liebe Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  24. tolles zeugs!!! vor allem die häkelsachen und die stempelkiste sind GENIAL!

    AntwortenLöschen