Donnerstag, 26. Januar 2012

An der Sonne...

Heute Nachmittag habe ich das Krankenlager meiner beiden Jungs für kurze Zeit nach draussen an die Sonne verlegt. Warm eingekuschelt hilft ein bisschen frische Luft und Sonnenschein doch bestimmt beim gesund werden...
Seit Anfang Woche kämpfen wir alle mit Husten, Schnupfen, Fieber und diversen anderen Wehwehchen. Deshalb habe ich hier auch so lange nichts von mir hören lassen. Die Anleitung für das Knallbonbon ist aber in Arbeit. Ich werde es heute Abend oder spätestens morgen veröffentlichen. Bis dahin -
alles Liebe!
Kram Doris

Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    gute Besserung für Euch, das Krankenlager sieht so aus, als wäre es genau richtig.
    Liebe Grüße von
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Dann wünsch ich euch von Herzen gute Besserung - das schöne Wetter hilft ganz bestimmt!!! (wir sitzen unter einer dicken Nebeldecke...)

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Bei dem Krankenlager kann es doch eigentlich nur besser werden!
    Herzliche Genesungswünsche aus dem Rheinland....
    Trudi

    AntwortenLöschen
  4. Ohweia... ich wünsche deinen Jungs gute Besserung!
    Bei uns schien heute auch ein paar Stunden die Sonne- es war traumhaft...
    viele liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichste Genesungswünsche schickt Euch Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung Euch allen!

    Wir hatten auch so ein mieses, fießes kalte Füße Wetter - da kann man ja nur krank werden, oder? Die Sonne streichelt euch bestimmt bald gesund!

    Ich freue mich schon auf die Anleitung!

    Alles Liebe
    Kerstin R. aus Bayern

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris,

    so ähnlich ist es bei uns im Moment auch. Allerdings können wir das Krankenlager nicht nach draussen verlegen, dazu weht ein zu strammer Wind!
    Das sieht bei euch aber schon recht frühlingshaft aus, da in der Sonne!

    Ich wünsche gute Besserung!
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  8. ojeh...allna ganz a guati besserig!!!
    das gsiat jo fascht schu noch früahlig us bi eu!!! bi üs müasstma grad a schneebett macha ;-) miar henn no meh als 1m schnee!
    liabi grüass, daniela

    AntwortenLöschen
  9. Jetzt bin ich neidisch. Ich habe doch die Sonne schon lange nicht mehr gesehen. Gut, dass ich morgen zum Snowboarden fahre.

    Gute Besserung!

    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. ...gell, wenn man nicht krank wäre, könnte man diesem lager glatt etwas abgewinnen.
    Ich komme auch gerade vom Arzt, wir hatten heute einen Glatteisunfall, mit sooooooooo einer Beule, aufgeschürfter Nase, aber nun bin ich richtig erleichtert, dass die Nase nicht gebrochen ist und wir wohl auch um eine Gehirnerschütterung herumkommen.
    Euch gute Besserung und allerallerliebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. ooooh, wir sitzen auch in den anfängen! ich willll nicht.
    ich wünsche euch allen gute besserung! und na klar, wenn das wetter sooo ist, wie auf dem foto: raus! gesunde luft atmen!
    glg steffi
    (die schwer begeistert ist von den tollen "knallbonbons")

    AntwortenLöschen
  12. Hallihallo,
    bei dem tollen Wetter kann man in der Sonne ja nur gesund werden!
    Gute Besserung für Euch alle!
    Einen kuscheligen Abend,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, oh ja die Sonne tut so gut ! Ich habe es heute mittag auch getan. Gute Besserung und lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Doris,
    sehr gemütlich sieht das aus-man denkt sich die Grippe jetzt einfach mal kurz weg.... Euch allen schnelle und gute Besserung!!!!!
    Herzliche Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Doris,

    gute Besserung für Euch. Schön, dass Ihr ein paar Sonnenstrahlen haben konntet.

    Kram

    Doris

    AntwortenLöschen
  16. Sonne hilft sicher beim gesund werden.. und falls nicht der Stimmung schadets auf keinen Fall.
    Gute Besserung euch allen zusammen!

    AntwortenLöschen
  17. oh!! gute besserung deinen lieben! die frische luft hat ihnen bestimmt gut getan :-)

    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  18. Wie süss die beiden da sitzen und an der frsichen Luft ein gepackt .. ist immer gut! Gute Besserung den Zweien!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Doris, ich wünsche euch weiterhin gute Besserung, bei uns scheint es (Holz alänge) vorbei zu sein.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Doris,
    das Knallbonbon ist ja super!! Wünsche Euch allen gute Besserung :-)
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  21. Genesung in der Sonne geht sicher doppelt so schnell...
    Gute Besserung!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  22. ich wünsche deinen beiden gute Besserung! ...ein tolles Lager ist das.

    glg andrea

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Dank für eure lieben Kommentare und die Genesungswünsche!!!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  24. Gute Besserung an Euch alle!!!! Bei uns haben sich auch ein Paar Virus einquartiert, aber ich hoffe, nach den Weekend wird alles vorbei. Übrigens Deine Anleitung ist der Hammer, ganz schön gemacht, es sieht soooo einfach aus, ich werde mich auf jeden Fall trauen und werde es wagen.
    Liebe Grüsse
    Sara

    AntwortenLöschen
  25. Süss, die Zwerge!! Nochmal Gute Besserung
    Rosige Grüße∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  26. Wie niedlich, hat bestimmt gut getan. Gute Besserung wünscht


    SelMama

    AntwortenLöschen
  27. Gute Besserung deinen Süssen! Herzliche Wintergrüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  28. Guati Besserig und schöni Feri ;-)

    AntwortenLöschen
  29. Gute Besserung an deine zwei kleinen!! Die Sonne hilft schonmal sehr viel...bin ich mir sicher :)

    VIele Grüße Saskia <3

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Doris,

    so ein schönes Bild!!!

    Gute Besserung wünsche ich Euch allen!

    Ganz liebe Grüße von Larissa, ebenfalls seit Anfang der Woche fiebrig und schnupfig ;-(

    AntwortenLöschen
  31. WOW! So eine tolle Idee und mit so viel Liebe und Arbeit umgesetzt!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  32. Gute Besserung an Euch!
    Super süßes Bild von den Beiden..
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  33. Gostei...Boa ideia!!!
    Muito obrigada por compartilhar...
    abraços de Maria Filomena

    AntwortenLöschen