Sonntag, 1. Januar 2012

Willkommen 2012

Ich wünsche euch allen ein wunderbares, glückliches, zufriedenes, gesundes und kreatives Neues Jahr!

Wir verbrachten die Tage zwischen Weihnachten und Neujahr in den Bergen. Beim Schlitteln, Ski fahren, Spielen, Schneehütten bauen und in der Sauna konnten wir uns wunderbar erholen. Und während draussen ein Schneesturm tobte, fand ich sogar ein bisschen Zeit für Kreatives...

Entstanden sind drei kleine Glücksschweinchen für meine Kinder.

Kommentare:

  1. LIebe Doris,
    dir und deinen Lieben auch von Herzen nur das weltallerschönste und weltallerbeste für das Jahr 2012!An die Schweinchenproduktion muss ich auch mal wieder ran- sie sind sooooooo süß!Einen schönen gemütlichen Abend im neuen Jahr und alles Liebe,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Lieeebe Doris,
    Wow, das erste Bild ist ja toll, wir haben das auch mal probiert, ist gar nicht so einfach gelle?
    Ich wünsche Euch alles, alles Liebe für das junge frische Jahr!
    Liebe Gruessle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,

    ich wünsche Dir alles alles Liebe und Gute für 2012.

    Viele liebe Grüße
    Ilka

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute für das NEUE JAHR,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja süße Schweinchen!
    Ein gutes Neues Jahr und LG.
    Hélène

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris,

    ui, das erste Bild ist ja klasse - wieviele Wunderkerzen habt Ihr verbraucht, bis das so toll geklappt hat ;-)?

    Die Schweinchen sind süüüüüüß!

    Ich wünsche Dir ein wundervolles neues Jahr!

    Liebe Grüße von Larissa

    AntwortenLöschen
  7. Soo viel Schnee!! Wir hatten heute 13C!!! Ich wünsche Euch ein tolles 2012!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  8. Oh das hört sich wunderbar an, wie ihr die Tage verbracht habt!
    Ich wünsche Euch auch ein wunderbares neues Jahr- mit ganz viel Glück, Gesundheit, Zufriedenheit und Zauber! :-)
    Viele liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  9. auch dir alles gute zum neuen jahr...die glücksschweine sind ja herzallerliebst!
    glg teresa

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Doris,
    die Wünsche fürs neue Jahr kann ich Dir genau so zurückgeben! Ein tolles wundervolles Jahr wartet darauf, erobert zu werden...
    Das klingt nach wunderbaren Tagen, die ihr da verlebt habt - und die Schweinchen sind zuckersüß!!!
    Herzliche Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Doris Ich wünsche dir und deine Familie ein schönes 2012.
    Kram Willy

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Doris, ganz viel Glück bei allem was Du dieses Jahr anpackst, wünsche ich Dir und Deiner Familie! Herzliche Grüße - maks :)

    AntwortenLöschen
  13. Die Schweinchen sind ja süß!!!

    Ich wünsche dir ein schönes 2012!

    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  14. Ich wünsche Dir ein fröhliches Neues Jahr! Ihr hattet ja richtig Schnee! Ich habe hier schon lange keinen mehr gesehen. Wir sind gerade auf Amrum und machen es uns hier richtig kuschelig mit Hund und Katze.
    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Doris,
    tolle Fotos und die Schweine sind so niedlich. Ich wünsche dir von Herzen ein gutes neues Jahr und ganz viel Glück.
    Von Herzen Tatjana

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Doris , all das wünsche ich dir auch und hoffe für dieses neue Jahr, das alle deine großen und kleinen Wünsche in Erfüllung gehen.
    LG
    K♥rstin

    AntwortenLöschen
  17. Ein gutes Jahr für dich und deine Familie. Süße Sauerei hast du da genäht-
    Herzliche Grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Doris,

    wir wünschen dir und deiner Familie ein glückliches und gesundes neues Jahr.

    Viele liebe Grüße von Doris und Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Doris, dir und deinen Lieben wünsche ich ein wunderbares 2012 - alles Liebe und Gute, Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Doris, auch für dich natürlich ein wundervolles kreatives neues Jahr. die Glücksschweinchen sind Zoo süß, eine tolle Idee.
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  21. happy new year!! lovely photos :) greetings

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Doris,
    alles Liebe für´s neue Jahr,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Doris!


    Dir und Deinen Lieben auch ein erfolgreiches und kreatives Jahr mit ganz viel Liebe und Zeit für die Familie.

    Das 1. Foto ist genial :-)
    Und ich möchte bitte auch Schnee, bitte bitte bitte...

    Liebste Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  24. Frohes Neues! Das Wunderkerzenlichteffektefoto ist ja total cool!!!!
    Liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Doris
    Von ganzem Herzen wünsche ich Dir und Deinen Lieben ein glückliches, gesundes und erfolgreiches 2012.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  26. liebe doris... auch von mir für euch von herzen alles gute für 2012 (auch für deine ma). ich liebe deine ideen und hänge oft hinterher aber lande gott sei dank immer wieder bei dir ;)
    die schweine sind mega süß und das 1.foto ein tollllles motiv!
    gglg steffi

    AntwortenLöschen
  27. liebe Doris,
    uuiuuiuuiuuiuui ... solch eine kleine süße Schweinerei habe ich auch bekommen! Da kann das Jahr nur gut werden. mach Dir schnell selbst noch eines!
    Alles Liebe in 2012
    Astrid

    AntwortenLöschen
  28. Ich wünsche Dir auch ein gesundes und neues Jahr 2012.
    Deine Schweinchen sind zuckersüß.
    glg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Doris,
    schön konntet Ihr Euch so wunderbar erholen! Auch ich wünsche Dir nur das Beste für's neue Jahr,
    mit lieben Grüssen,
    Annette

    AntwortenLöschen
  30. Ja, das wünsche ich euch auch.

    So viel Schnee! Den vermisse ich im Moment.

    Deine Schweine sind mega-süß.
    Ich habe zu Weihnachten zwei neue Maileg-Schweine bekomen. Meine Glücksbringer für das neue Jahr. :-)

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Doris,
    ich wünsche Dir für das neue Jahr auch alles erdenklich Gute, Glück, Gesundheit, Zufriedenheit, viele Ideen (ganz uneigennützig ;-)), viel Motivation und dass viele Deiner Wünsche in Erfüllung gehen.
    Ein gutes neues Jahr auch Deiner FAmilie! Deine Glücksschweinchen sind ja bezaubernd! Hattest du denn im Urlaub die Nähmaschine dabei?
    Ganz liebe Grüße in die Schweiz
    Melanie

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Doris, auch ich wünsche Dir und Deine Familie ein schönes, frohes Neues Jahr ! Die Schweine sehen total süß aus ! Ich habe auch " eins " genäht bzw. von der Maschine sticken lassen.. LG sabrina

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Doris,

    das erste Bild ist ganz wunderbar. Im ersten Moment dachte ich es handelt sich um vorgeformte Wunderkerzen, wie die für den Geburtstagskuchen, aber dann habe ich es verstanden und nun bewundere ich eure/deine Geduld.

    Liebe Grüße und alles Gute,
    Saskia

    AntwortenLöschen
  34. Das erste Bild ist ja supergenial!!
    Wir waren auch einige Tage in den Bergen und haben den vielen Schnee genossen :-)
    Ich wünsch dir ganz ein tolles und fröhliches 2012!
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  35. Das wünsch ich dir & deiner Familie auch von Herzen und ganz herzlichen Dank für deine "leuchtende" Post.
    Liebgruss, Miriam

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Doris

    Auch aus den verschneiten Bergen bei heute schönstem blauen Himmel schick ich dir liebe Grüsse und möge dir das neue Jahr unzählige fröhliche Momente und ganz viel Schwung bringen!!!

    Echt zauberhaft 2012 so anzukündigen, wüsste nämlich nicht wie, ganz schöne Idee. Bleibt gesund und ein lieber Gruss aus Graubünden Martina

    AntwortenLöschen
  37. iiiiiiiiiiiiiiiiiiiii! Die Söili sind zum K Ü S S E N!

    Herzlichste Grüsse und die besten Wünsche fürs neue Jahr von der Baumhausfee.

    AntwortenLöschen
  38. Endlich wieder etwas Zeit zum "Blog-gucken"...Deiner steht immer oben auf der Liste!!:) und wirklich: sooo viele soo nette Dinge hast Du wieder gezeigt,gemacht,erdacht!!!Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gesundes und glückliches Neues Jahr!!!...und freue mich auf Deine wunderbaren, authentischen und kreativen posts :))!
    LG aus Berlin von Claudia

    AntwortenLöschen
  39. Hej, das Jahreszahlfoto ist ja gigantisch!!! Eine tolle Truppe hast du da und wie gut die Spiegelschrift können!!! Bin total beeindruckt!! Toll!! Gott nytt år!
    hej då,

    Manu

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Doris, ich wünsche Dir und Deiner Familie auch alles Liebe und Gute fürs neue Jahr! Sehr tolle Fotos!!!
    Herzliche Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  41. Herzlichen Dank für eure lieben Kommentare!!!
    Für das Jahreszahlfoto machten wir erst mal einige "Trockenübungen", damit die Spiegelschrift dann auch einwandfrei klappte. ...und dem Jüngsten übergaben wir die einfachste Zahl, die Null ;-)
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  42. Happy New Year to you and all your family, Doris!

    Hugs,
    Tatyana

    AntwortenLöschen
  43. Einen wundervollen Blog hast du hier. Ich hab mich gerade knapp 2 Stunden durchgeklickt und bin wirklich von deiner Kreativität begeistert :)

    ich wollte mal fragen ob es zu den schweinchen eine nähanleitung gibt :)))

    AntwortenLöschen