Freitag, 13. Januar 2012

Zündend


Während der Winterzeit zünden wir sehr oft Kerzen an und der Bedarf an Zündhölzern ist deshalb sehr hoch. So musste gestern unser Zündholz-Vorrat wieder aufgestockt werden.
Da ich die Zündholzschachteln nicht besonders hübsch und dekorativ fand, habe ich sie mit Geschenkpapier, Maskingtapes, Bildern und "zündenden" Texten ein bisschen verziert.

Ein schönes Wochenende euch allen!
Kram Doris

Die Tapes sind von der Baumhausfee

Kommentare:

  1. ooooch doris!
    nun ist aber gut!!!!
    ;)


    klasse!
    glg
    steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    die Zündholzschachteln sehen
    einfach super aus!

    Bei mir gibt's übrigens ein Gife Away zu gewinnen.

    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Toll sind die geworden!!!!!!!
    Ich mag Streichhölzer auch lieber als Feuerzeuge!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine zündende Idee ...sehr schön !!

    Liebe Grüße
    Eileen

    AntwortenLöschen
  5. Genial! Will ich auch haben! Meine Streichholzschachtel sieht soooo langweilig aus!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja soooo schööööön,
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris,
    eine wunderbare Idee. So sehen die Schachteln doch gleich viel schöner aus. Petra

    AntwortenLöschen
  8. :D perfekt! Sieht super aus!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Doris,

    die Streichholzschachteln sehen super aus! Die Idee hatte ich auch schon, weil mich die "hässlichen" Schachteln auch stören. Darf ich die Idee nachmachen?
    Wünsche Dir eintolles Wochenende!
    Herzliche Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  10. so einfach wie ganial. TOLL! liebe grüße, frau nord

    AntwortenLöschen
  11. Jöö, die sehen sehr hübsch aus! Mir sind gerade die Kerzen ausgegangen, ich fahr morgen am besten schnell zum Schweden :-)

    Herzliche Grüsse & schönes Wochenende
    Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön!!!!! Und dekorativ!! Ich bin eh Sprüchefan zur Zeit. LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  13. Ich nochmal, wo gab es denn die schönen Sprüche? Oder hast Du sie selbst erstellt?
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  14. Wow, das ja 'ne schöne Idee! Sieht total klasse aus! Ich liebe Streichhölzer...... Herzliche Grüße, Ilona

    AntwortenLöschen
  15. was hab ich heute gemacht, Zuendschachteln beklebt!!!! Aber mit deinen können die weiß Gott nicht mithalten-soooooooo schön!!und wieder mal sooooo originell!!!! Du kannst es!!!!! LG an dich Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Was für eine schöne Idee! Sehr hübsch! Ich mach' mir auch gleich mal 'ne Kerze an …
    :.)

    AntwortenLöschen
  17. An Dir ist ein Designer verloren gegangen!
    Toll!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  18. Ach Doris, du Zauberhändchen,mal wieder alle miteinander zum klauen schön ;o)!Einen gemütlichen Abend und die liebsten Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  19. so eine schöne idee....muss ich mir gleich aufschreiben, als geschenk...
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  20. Wow, eine super schöne Idee, die sich lohnt, wenn man sie dann noch dekorativ hinstellen kann! Schön!

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Doris,

    Du bist ein Schatz!!! Vielen lieben Dank!!!

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  22. WOW - tolle Idee!

    Sieht wunderwunderschön aus!

    Herzensgruß
    das
    Fräulein Pilzrausch

    AntwortenLöschen
  23. Streichhölzer riechen so schön wenn man sie benutzt. Dank Dir schauen nun auch die Schachteln zauberhaft aus. Was für eine schöne Idee. Schönes Wochenende für Euch alle. LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  24. Sehr schön, mir gefällt vor allem das erste Schächtelchen und Musik tönt in meinen Ohren...

    AntwortenLöschen
  25. Eine tolle Idee, seit wir den Kamin hier im Wohnzimmer haben ist unser Streichholzverbrauch deutlich gestiegen. Wenn ich darf werde ich das gerne nachbasteln.
    Vielen Dank noch für deine lieben Kommentare, das Lob von dir hat mich sehr gefreut.
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  26. suuuuper idee (ich "versteck" meine immer in der schublade) ...
    wünsch dir ein schönes wochenende!
    herzlichst amy

    AntwortenLöschen
  27. so schöne zündholzschächteli!!! du könntest glatt eine kollektion herausgeben!!
    bei der lieben baumhausfee bin ich seit dieser woche auch stammkundin :-)
    liebe grüsse
    rahel

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Doris,
    eine tolle Idee von dir!!!
    Die Streichholzschachteln sehen super aus.
    GGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  29. Das ist ja eine SUPER Idee! Mein Mann lässt die Streichholzschachteln immer überall liegen, vor allem draußen vor der Haustür (er raucht nur dort) und das sieht immer mehr als doof aus. Aber jetzt weiß ich ja, wie ich sie wenigstens hübsch machen kann! DANKE! :)

    Ein ganz tolles Wochenende

    ♥Schneesternchen♥

    AntwortenLöschen
  30. Sehr dekorativ! Super Idee!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  31. *derliebendorisdankeschönsag*

    :)
    Herzlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  32. Most inspired Doris! Love the sayings you have used.

    AntwortenLöschen
  33. super schön!
    Ich wünsche Dir ein schönes, gemütliches Wochenende!
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  34. Hey Kram Doris,

    auf so eine Idee muss man erst mal kommen. Schon allein dafür sollte dir ein Preis verliehen werden! ;-)
    LG
    Claudia
    "Gemütliches Kerzenlicht", mit solchen Streichholzdosen!

    AntwortenLöschen
  35. das ist wieder mal eine geniale idee von dir, liebe doris und wunderbar umgesetzt!
    herzliche grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  36. Eine so tolle Idee :)

    Wünsch dir ein schönes Wochenende.
    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  37. Super Idee! Aber ich zünde auch gerne nach Weihnachten mal eine Kerze an...

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Caro

    AntwortenLöschen
  38. schöne idee, wir sammeln immer an orten, wo wir waren und wenn wir dann mal eins brauchen, erinnern wir uns an den schönen moment, den wir dort hatten...

    AntwortenLöschen
  39. Doris,

    deine Streichholzschachteln sehen suuuuuuuuuuper aus. Tolle Idee!!!

    Schönes Wochenende!

    Binele

    AntwortenLöschen
  40. Hallo, Doris,

    stylisch, die schwarz-weißen Schächtelchen! Mir geht es auch so, ich mag die Aufdrucke meist nicht - ausser es ist das schwedische Sonnenmännchen ; ) -
    Ich hab bislang schöne Bildausschnitte aus den Gudrun Sjöden Katalogen genommen, oder mal ein Stück von einer besonders schönen Papiertasche von Crabtree & Evelyn. Aber die Sprüche gefallen mir auch sehr gut! Es gibt ein schönes Zitat: "die Dinge mit denen du dich umgibst sollten schön sein, oder praktisch, oder beides." hälsa , Jule

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Doris,
    ich will auch!!!!!!!
    Die sehen superklasse aus!
    Meine Schwägerin hat uns letztes Jahr zu Weihnachten eine große Streichholzschachtel neu "designed". Ich fand die Idee damals schon genial. Sie ist Grafikdesignerin. Du kannst das aber durchaus mithalten :-))
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  42. Die sehen echt schön aus, wie sie da alle versammelt sind!

    Alles Liebe

    Aka

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Doris

    .. wirklich eine zündende Idee!!!
    Die Schachteln sehen super-schön aus; einfach klasse!

    Herzliche Grüsse
    Silvia

    AntwortenLöschen
  44. eine wunderbare idee. den einfall muss ich dir stibitzen und selbst umsetzen:)

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Doris

    Ganz tolle Idee, gefällt mir sehr gut!

    Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüsse
    Olivia

    http://passionforfashionandmore.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Doris

    Ganz tolle Idee, gefällt mir sehr gut!

    Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüsse
    Olivia

    http://passionforfashionandmore.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Doris,

    heute Deinen Blog gefunden, der ist ja suuupi!
    Hier bleib' ich und wünsche Dir einen tollen Sonntag!


    Liebe Grüsse und bis bald!
    Jette

    AntwortenLöschen
  48. Sieht super toll aus , aber mir wäre der Aufwand zu groß. Hast du wirklich mit Liebe gemacht!

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Doris,
    das ist wieder eine wunderschöne Idee!
    viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Doris,
    selbst diese Streichholzschachteln verwandelst Du in wahre Hingucker... super!!!! liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  51. Welch wundervolle Idee!
    Ich mag die Schachteln auch nicht so gerne und verstecke sie dann immer so gut, dass ich sie selbst nicht mehr wiederfinde!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  52. Du Liebe, mögest Du heute ein gutes und zuriedenes neues Lebensjahr beginnen ... herzlichen Glückwunsch zum Geburts-Tag !! in Gedanken umarmt Dich die Rosabella ♥

    AntwortenLöschen
  53. Oh gottle ist das süß!! Wunderschön und zudem noch sehr dekorativ.
    Und was für ein Gefummel oder? :-)
    Grüßle Emma

    AntwortenLöschen