Samstag, 21. Januar 2012

Knallbonbon aus Stoff 2

Herzlichen Dank für eure lieben Glückwünsche und Überraschungen zu meinem Geburtstag! Ihr habt mir damit eine riesige Freude gemacht!
Kaum haben wir fertig gefeiert, steht heute auch schon der nächste Geburtstag an.
Für meinen Schwager habe ich ein Knallbonbon aus Stoff genäht. Die Idee dazu kam mir, als ich die Knallbonbons für den Geburtstag unseres Jüngsten bastelte.
Das relativ grosse Bonbon aus Stoff lässt sich mit einem Klettband öffnen und schliessen und kann deshalb immer wieder verwendet werden.
Da noch ein weiteres Knallbonbon (oder vielleicht eher "Ratschbonbon" ;-) geplant ist, könnte ich vielleicht eine Anleitung für euch machen...

Habt ein schönes Wochenende!
Kram Doris

Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    ich hatte sie beim letzten Post schon bewundert.
    Ich wünsche dir einen schönen Samstag!
    ♥ Doris

    AntwortenLöschen
  2. Eine süße, tolle Idee dein Knallbonbon aus Stoff!
    Hast du die Glückwünsche selbst darauf geschrieben oder ist das ein Stöffchen?
    Dein Schwager wird sich sehr freuen über dieses Geschenk!

    Eine Anleitung? Ja bitte!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Knallbonbon aus stoff!! das ist auch nicht schlecht :-)

    schön sehen sie aus!!!!!

    grüässli -maya

    AntwortenLöschen
  4. Wow wunderschön - ich muss endlich einen Nähkurs machen - möchte auch sowas können - dein Schwager wird sich riesig freuen - alles Liebe Doris

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Idee. Toll! Bei dir ist ja auch einiges los betreffend Geburtstage im Januar genau wie bei mir :-))). Darum nachträglich alles Gute. Lieber Gruss

    AntwortenLöschen
  6. Es ist sehr schön zu wiesen, dass nur mit unsere Glückwünsche Dir eine kleine Freude bereiten.

    Liebe Doris aber Du machts uns alle Freude mit Deine Gute Ideen, Anleitungen und schöne Fotos, schaut mal den tolle Knallbonbon aus Stoff, alle liebste mit viele Liebe gemacht.....und wenn eine Anleitung dazu kommt... das wäre auch sehr nett von Dir.

    Herzlichen Dank und en schöns Wochenendi.
    Grüessli
    Sara

    AntwortenLöschen
  7. Eine wirklich zauberhafte Idee, da wäre ich auch gerne mal dein Schwager :-).
    Happy day wünscht

    Annika

    AntwortenLöschen
  8. wundervolle idee!!!!! und sehen so richtig klasse aus <3

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja eine super idee und die sehen total süß aus deine Kannbonbons.

    Bitte, bitte, bitte...
    Mach eine Anleitung. Bei mir stehen jetzt auch mehrere Geburtstage an und da wären die einfach nur super zum verschenken.

    lg aus dem zugeschneiten Tirol
    creat.ING[dh]

    AntwortenLöschen
  10. ma che splendida idea Doris!
    Buon fine settimana

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Idee!
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja mal eine tolle Idee und spitzenmäßig umgesetzt.
    Echt klasse.

    Liebe Grüße, Dagi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Doris

    Wunderschöne Idee! Das sieht einfach super aus und ich würde mich riiiesig freuen, wenn Du dazu eine Anleitung machen würdest!

    Danke für Deinen tollen Blog - er ist total inspirierend und ich freue mich jedes Mal von Dir zu lesen und die Photos geniessen zu dürfen.

    Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Oh! Das is wirklich wunderbar.. Da sieht man mal wieder, dass aus Stoff wirklich fast alles möglich ist.. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Doris,

    habe ich es richtig verstanden und DU hattest Geburtstag? Falls ja: Herzliche Glückwünsche nachträglich!!!!
    Danke für die tollen Ideen, die Du hast und mit uns teilst.
    Eine Anleitung wäre toll. Feiert weiterhin Euren Geburtstagsmarathon und schönes Wochenende!

    Viele Grüße sendet
    Michelle

    AntwortenLöschen
  16. liäbi doris

    das gseht wieder supi us!
    ich gratulier dir au no ganz herzlich zum geburtstag und hoffe, dass du gaaaanz viel "knallbonbons"gschänk übercho häsch!

    ich freu mi uf dini aleitig!
    ä schöns wuchäänd

    AntwortenLöschen
  17. eine tolle idee und ein soooo schöner stoff.
    ich liebe ja sterne :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Doris,

    das ist eine wunderbare Idee. Sieht hübsch aus und ist wiederverwertbar.
    Gefällt mir richtig gut.

    God weekend.

    Kram

    Amalie

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Doris, wie klasse ist das denn ? Tolle Idee und die Stoffe sind genau nach meinem Geschmack ! Ja bitte, bitte zeig uns die Anleitung; ich würde mich freuen. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  20. ERSTMAL : ALLES GUTE NACHTRÄGLICH auch von mir, liebe Doris !!! So eine Anleitung zum "Knallbonbon selbermachen" wäre natürlich spitze !
    Hab ein schönes Wochenende.

    Ps. Wo kaufst Du immer deine Stoffe ? Kannst Du einen Shop im Internet empfehlen ?

    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. geniale Idee! Und ne Anleitung wäre natürlich super ;-)
    Schönes Wochenende
    *Judith*

    AntwortenLöschen
  22. Einfach nur bezaubernd deine Ideen.
    Wie schaffst du das nur hat dein Tag eigentlich mehr Stunden als meiner???

    Nachträglich alles Gute!

    Ja, liebe Doris eine Anleitung bei Zeiten das wäre soooo schön.

    Herzliche Grüße aus Bayern
    Kerstin R.

    AntwortenLöschen
  23. Das ist ja wirklich ein süße Idee!

    Eine Anleitung fänd ich auch toll!

    Büüüüttte :=))

    LG

    AntwortenLöschen
  24. Was für eine tolle Idee!!! Ich würde mich sehr über eine Anleitung freuen!

    Nana

    AntwortenLöschen
  25. von mir auch nachträglich "Herzlichen Glückwunsch".

    Die Knallbonbons sind echt der "Knaller" ;-)))

    Über eine Anleitung würde ich mich riesig freuen!!

    Wo kaufst Du Deine Stoffe? Übers Internet?

    LG und schönes Wochenende, Christina

    AntwortenLöschen
  26. Wow, wirklich eine wunderbare Idee - vor allem auch für Erwachsene! Was hast du da rein gemacht, dass da so steif ist? Also eine Anleitung wäre toll! *bittebittebitte* :o)

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Doris,
    was für eine schöne Idee und wenn sie leer ist einfach mit Füllwatte füllen und kuscheln...kuscheln ...kuscheln.
    Ein tolles " Two in one "
    LG K♥rstin

    AntwortenLöschen
  28. Wow - die Idee ist super. Eine Anleitung wäre klasse.
    Liebe Grüße
    miniheju

    AntwortenLöschen
  29. Da hab ich doch tatsächlich deinen Geburtstag verpasst. Nachträglich nur die allerbesten Wünsche!!! Wann ist denn genau dein Ehrentag?

    Oh wie wundervoll. Deinen Schriftzug werde ich schon mal gerne weiterverwenden. Die Sternchenstoffe sind so wunderschön. Wo hast du die denn her?

    Und mit was man diese Ratschbonbons alles befüllen könnte und wem man sie alles schenken könnte.

    Einfach herrlich.

    Ein schönes Wochenende.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Doris,

    Wahnsinn, auf welche Ideen du kommst und wie schön du sie umsetzt! Die Knallbonbons sind toll! Schönes Wochenende wünscht
    Cordula

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Doris,

    die kanllbonbons sehen klasse aus - ´ne tolle Idee!!! EineAnleitung? Sehr gerne!Wo hast Du den diesen tollen Sternen-Stoff her? Habe mir nämlich fertige Kissen aus diesem Stoff gekauft.
    Schönen Samstag!
    GGLG
    Anna

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Doris,
    auch von mir erstmal liebe Geburtstagsgrüße nachträglich,wenn auch unbekannter Weise.Vor kurzem bin ich auf deinen Blog gestossen und es sind wirklich zauberhafte Sachen die du so hinzauberst.Ich liebe es auch,Anderen mit solch schönen Dingen eine Freude zu bereiten.Aber mir macht es eine Freude durch deinen Blog zu stöbern.
    Eine Anleitung für den Knallbonbon aus Stoff wäre super lieb,denn es ist eine wirklich tolle Idee.Aus Papier habe ich ja auch schon welche gemacht.Aber die landen meist leider früher oder später in der Mülltonne.
    Also,mach´s gut und weiter so
    Lg von Valeska

    AntwortenLöschen
  33. Alles Liebe und Gute zum B-Day nachträglich!
    Knallbonbon - dafür!!!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  34. Das ist ja...der Hammer!!!!! Du bist echt klasse! So eine tolle Idee! Ja bittebittebitte mach`eine Anleitung - das ist nämlich das gewisse etwas für meinen Schwager, nachdem ich gesucht habe

    AntwortenLöschen
  35. Und ich wusste nicht, daß Du Geburtstag hattest. Ich wünsche Dir von ganzen Herzen alles Liebe und viel Segen zum Geburtstag!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  36. Joyeux anniversaire a vous. Ich bewundere Ihr Blog ...so viele schone Sachen. Gruss aus Frankreich Misa z kopcu

    AntwortenLöschen
  37. alles liebe zum deinen Geburtstag und die Wundertüte ist toll.
    Lg Maggi

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Doris
    Das ist eine geniale Idee! Und diese Stoffkombination mit dem Spruch darauf sieht einfach Hammer aus. Ich würde mich mega Freuen wenn Du die Anleitung dazu posten könntest...ich bin ein absoluter Näh-Laie und habe keeeeiiiiinneee Ahnung wie mann sowas macht! Vielen lieben Dank im voraus.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Conchi

    AntwortenLöschen
  39. Was für ein wunderschönes Knallbonbon liebe Doris. Du bist wirklich eine einzige Quelle an Ideen und wunderschöner Kreativität. Eine Anleitung von Dir wäre klasse. Macht Euch ein schönes Wochenende.
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  40. Tolle Idee. Toller Stoff. einfach genial,was soll man sonst noch sagen. es ist schon alles gesagt worden. Dir einen schönen Happy Day.
    Anleitung wäre toll.
    LG anja

    AntwortenLöschen
  41. Das ist ja eine tolle Idee!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  42. Die Knallbonbons sind echt super toll!

    Eine Anleitung wär spitze!

    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  43. staun. herzallerliebst.gefällt mir sehr gut. würde mich auch sehr über eine anleitung freuen, denn meine kids sind ständig auf kindergeburtstagen eingeladen. und über so was schönes kann man sich ja nur freuen.

    wünsche ein schönes wochennende

    viele liebe grüße aus dem thüringer wald

    AntwortenLöschen
  44. Tolle Idee!!! Und auch noch von mir: nachträglich alles Gute zum Geburtstag! lg melanie

    AntwortenLöschen
  45. Häppi Börsdei und ein bisschen mehr.
    Die Sternchen machen sich wunderbar :-))))
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  46. Hallo!
    Ich bin vor kurzem zufällig auf deine Seite gestoßen und bin total inspiriert von deinen tollen Sachen. Eine Anleitung von diesem Knallbonbon wäre fein, meine Mama feiert nämlich bald ihren 60er und das wär ja ein witziger Gag!
    glg

    AntwortenLöschen
  47. Ach ja und ich lese gerade du hattest Geburtstag! ALLES GUTE!!

    AntwortenLöschen
  48. Boah, DAAAAAS ist wieder eine Idee, heieiei, Du bist einfach genial! Danke für die Idee. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Doris,
    welch großartige Idee! Es sieht absolut klasse aus und ist bestimmt ein toller Hingucker!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  50. Das ist ja mal eine tolle Idee!
    Und zu Deinem Geburtstag, liebe Doris, gratuliere ich nachträglich noch ganz herzlich!

    Liebe Wochenendgrüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  51. Eine Anleitung wäre echt toll! Möchte die Knallbonbons gerne nachnähen. Meine Jungs haben im Februar Geburtstag und da wäre das ein schönes Geschenk :o)

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  52. What a cute idea about candy box from fabric!! Beautiful!

    Hugs,
    Tatyana

    AntwortenLöschen
  53. Eine zuckersüße Idee ...
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  54. Anleitung BITTE BITTE BITTE !!!!!!!
    liebe grüße Conny

    AntwortenLöschen
  55. Hallo liebe Doris!
    Du hast immer so geniale Ideen!
    WAHNSINN! Die Kanllbonbons sehn super super schön aus!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  56. Mensch Doris,

    du hast aber auch immer Klasse Ideen. Ich freue mich immer wieder auf einen Blogbesuch bei dir.

    Liebe grüße Manja

    AntwortenLöschen
  57. Oh ja, über eine Anleitung würde ich mich auch freuen.

    Sehen wirklich klasse aus.

    AntwortenLöschen
  58. Deine Seite ist toll, toll, toll... Ich kann mich an deinen Ideen nicht sattsehen und bin schon ordentlich am "nachahmen". DANKE für diese tollen Dinge!!

    AntwortenLöschen
  59. Oh, liebe Doris,
    du hattest Geburtstag?
    Dann wünsche ich dir auch noch schnell nachträglich alles Liebe und GUte!
    GAnz liebe Grüße in die Schweiz
    Melanie

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Doris,

    das Knallbonbon ist ja der Hammer!!! Was für eine geniale Idee. Eine originellere Geschenkverpackung kann ich mir gar nicht vorstellen! ;-)

    Das hast du super umgesetzt! Wie behält denn das Bonbon seine Form?

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  61. Eine lustige und bunte Idee, toll!

    AntwortenLöschen
  62. wunderschön und typisch Doris:-)
    Ich liebe Deine Sachen♥
    Liebste Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  63. was für eine Idee...einfach nur "WAU"

    Liebs Grüssli
    Myriam

    AntwortenLöschen