Samstag, 21. Januar 2012

Knallbonbon aus Stoff 1


Ein Knallbonbon aus Stoff... für eine kleine Cupcake-Bäckerin... immer wieder verwendbar.
Ein weiteres Knallbonbon folgt gleich...

Kommentare:

  1. Was für eine süsse Idee, liebe Doris!




    Ein wundervolles Wochenende wünscht Dir
    Renaade

    AntwortenLöschen
  2. O.O Wow, einfach toll !! Will sowas auch können, aber ich kann nicht mal einen Knopf annähen.... Jaaa ich weiß... ich kann nicht, kann man lernen ;) vielleicht bei der VHS oder dann doch lieber bei Dir :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. OH wie schön! Eine geniale Idee und so wunderschöne Umsetzung!

    Ein wundervolltolles Wochenende und alles Liebe von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  4. hallo, liebe Doris!
    Wunderschön und Lustig sehen sie aus, deine Knallbonbons! Tolle Idee als Verpackung und später auch um schöne Dinge darin aufzubewahren!
    Danke fürs dran-teilhaben-dürfen!!!

    schönes Wochenende,
    Jule

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine super Idee! Ich hab bald auch einen Kindergeburtstag und werde gerne deine Knallbonbons ausprobieren. Aber natürlich die allererste Variante...Danke fürs Teilen und schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  6. ...da möchte selbst ich mal daran ziehen;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  7. ...nur das mit dem Perforieren muss ich mir noch überlegen. Hab nämlich kein Perforierrad wie in der Anleitung erwähnt und die Nähmaschine ist in Reparaturferien. Werde mir wohl was mit dem Japanmesser basteln müssen...

    AntwortenLöschen
  8. BOA NOITE, PRINCESA! ESTOU ENCANTADA COM SUAS CONSTRUÇÕES! VIREI FÃ E SEGUIDORA! TENHA UM ABENÇOADO FINAL DE SEMANA!

    AntwortenLöschen
  9. Eine Zuckersüße Idee!
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Deine Kreativität ist einfach herrlich.
    Ich liebe es deinen Blog zu besuchen
    Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Great idea - original and beautiful!

    Hugs,
    Tatyana

    AntwortenLöschen
  12. Uiii,

    dieses Knallbonbon würde MIR auch gut gefallen ;-)!!! Toll!!!

    Und lieben Dank für Deinen Kommentar zu meinen Stricksachen!

    Ganz liebe Grüße von Larissa

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja mal ne richtig tolle idee.sieht super aus . bin begeistert.sehr kreativ kompliment.lg conny

    AntwortenLöschen