Freitag, 14. Juni 2013

Gute Besserung Paket


Für meinen Papa haben wir ein Gute-Besserungs-Paket zusammen gestellt. Heute werden wir ihn im Spital besuchen und ihm das Paket überreichen. Dann hoffen wir natürlich, dass die "Heilmittelchen" auch schnell und gut helfen und er schon bald wieder nach Hause kann...
 
Der Inhalt des Paketes:
1. Alles wird gut Tropfen: Holunderblüten Sirup
2. Bald wieder heil Pflaster
3. Get well soon Taschentücher
4. Langeweile Killer: Rätselheft
5. Happy Pillen: Caramelbonbon
6. Gesundheitspillen: Kräuterpastillen
7. Glücks Herz
8. Erste Hilfe Schokolade: Schokoladespezialität aus dem Dorf


Euch allen ein schönes, sommerliches Wochenende!
Kram Doris

Kommentare:

  1. Liebe Doris!
    Gute Besserung für Deinen Vater und bei diesem schönen, lustigen und lieben Paket, kommt er bestimmt ganz schnell wieder nach Hause!!!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    gute Besserung für deinen Vater! Das Paket sollte doch auf jeden Fall dabei helfen.
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris!
    as Paket ist wirklich schön geworden. Ich mache sowas auch total gerne. Dann will ich nurnoch hoffen, dass dein Vater auch wirklich schnell wieder gesund wird. Aber mit dem Paket gehts ja fast nicht anders :)

    Lieben Gruß,
    Dani
    mademoisellelavande.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. ein wunderschönes Gute-Besserungs-Paket. So toll gemacht. Ich wünsche, dass es bei deinem Vater wirkt.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung an Deinen Papa, aber ich glaube mit diesem "Gute Besserungspaket" ist er bald wieder auf den Beinen.
    viele Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris
    Auch ich möchte mich diesen Wünschen anschliessen. Gute Besserung und alles Liebe für Deinen Vater!
    Das "Gute-Besserungspaket" ist ja allerliebst.
    Einen guten Start in ein wunderschönes und sonniges Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris,
    bei mir würde so ein Paket auf jeden Fall helfen.
    Ganz liebe Grüße auch an deinen Vater
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doris,

    das Paket ist wirklich schön zusammengestellt und mit Liebe gemacht. Da kann es deinem Papa ja nur bald wieder gut gehen!
    An Holunderblütensirup möchte ich mich auch mal die Tage versuchen!

    Liebe Grüße
    Miss Sophie

    AntwortenLöschen
  9. Na, mit diesem Paket kann es ihm ja nur schnell besser gehen!
    Alles Gute an ihn...

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Catrin

    AntwortenLöschen
  10. Ach, was für eine liebe Idee!
    Da wird sich dein Papa sicher sehr freuen!

    Sonnige Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  11. Alles Gute für Deinen Papa, ich hoffe, er kann bald nach Hause!!! Über das liebevolle Paket wird er sich sicher freuen!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  12. Bei dem wunderschönen, liebevollen Paket wird dein Papa ganz schnell gxund.

    herz dich -maya

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine tolle Idee, da muss er ja bald wieder gesund werden!
    Liebe Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  14. was für eine süße Überraschung :-) da wird er sich sicherlich freuen und ganz schnell wieder fit :-)

    Alles Liebe
    Lydia

    AntwortenLöschen
  15. Na, wenn das nicht hilft...Gute Besserung für deinen Dad.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  16. Gute Besserungswünsche schickt
    die Baumhausfee.

    AntwortenLöschen
  17. Was für eine wunderbare Idee - damit sollte das Gesundwerden sicherlich ganz schnell klappen!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Wie schön und liebevoll du alles zusammengestellt hast, ganz ganz tolle Idee! Deinem Papa wünsche trotz Gesundheitspaket gute Besserung und baldige Genesesung.
    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  19. oh so lieb...ganz toll...ich drück die Daumen, dass es dem Papi bald besser geht!!

    liebste grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  20. das ist so lieb von dir gemacht, da kann dein Papa nur gesund werden. Alles Gute für ihn.

    LG Nanny

    AntwortenLöschen
  21. Gutenmorgen, Doris,

    Gute Besserung für Deinen Vater! Wie lieb von Dir, ihm so ein tolles Körbchen zu überreichen. Sehr schön gemacht, das wird ihn erfreuen.

    Viele sonnige Grüße aus Holland,
    Judith

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Doris
    wow, Euer Papa wirds sich ganz bestimmt riesig freuen!!! Da muss er einfach gaaaanz schnell wieder gesund werden bei so vielen lieben ausgedachten Nettigkeiten ;o)
    Tolle Idee!!!
    Ganz liebe Grüsse und gute Besserung eurem Paps
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  23. oh wie wundervoll!
    Die besten Wünsche für deinen Papa!

    Liebe Grüße
    Frl. Päng

    www.bunteknete.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Doris,

    ja, wenn der eigene Papa krank ist und auch noch in einem Spital liegen muss, dann macht man sich schon Sorgen.

    Ich sende jedenfass, unbekannterweise, die besten Genesungswünsche und hoffe, dass es dem Papa bald wieder besser geht.
    Er freut sich ganz bestimmt über dieses so liebevolle "Gute-Besserungs-Paket" und viel mehr noch über eine solche Tochter.

    Herzliche Grüße aus Neusäß Kerstin R.

    AntwortenLöschen
  25. Oh ist das eine süße Idee!! Ich hoffe damit wird Dein Papa ganz schnell wieder gesund! Klem Alice

    AntwortenLöschen
  26. Da steckt doch viel Liebe drin. Wundervoll! Und gute Besserungs-Wünsche an Papa...

    AntwortenLöschen
  27. Das ist ja süß! Da kann es dem Papa ja nur besser gehen!

    LG Kelly

    AntwortenLöschen
  28. .. Da schließe ich mich an und wünsche Deinem Papa natürlich auch gute Besserung ! Über das Paket freut er sich sicher.

    Sehr schön geworden ! Man sieht hat, wenn es mit Liebe gemacht ist.

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  29. Tolle Idee! Gute Besserung für Deinen Papa!!!

    LG, Gaby

    AntwortenLöschen
  30. Über das Paket wird er sich riesig freuen......auch von mir gute Besserung ♥

    Schönes Wochenende wünscht Eva

    AntwortenLöschen
  31. Da muss es deinem Papa einfach wieder gut gehen. Ich denke so oft an euch und drücke euch ganz fest die Daumen.

    Deine Ideen sind so toll und alles hast du schön verpackt. Gestern hätten wir das hier auch gebrauchen können.

    Woher hast du denn das schwarz/weiße Band? Ich habe es schon öfter bei dir gesehen und finde es immer soooo schön.

    Ein schönes Wochenende.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  32. das ist wirklich süß von Euch so einen Korb zu gestalten =)

    liebe Grüße und gute Besserung an Deinen Vater
    shira

    AntwortenLöschen
  33. Das Gesundheitspaket ist eine tolle Idee und wurde von euch sehr liebevoll gestaltet!
    Wünsche deinem Papa gute Besserung und schick dir liebe Grüße zum Wochenende, Hanna

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Doris,
    hoffentlich ist Dein Vater nicht ernsthaft krank.... aber mit diesem wunderschönen Gute-Besserungs-Paket müsste er eigentlich schnell wieder gesund & daheim sein. Du hast so ein Händchen, einfache Dinge wunderschön zu gestalten!
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Karin

    AntwortenLöschen
  35. Oh, so ein schönes, liebevoll gestaltetes Päckchen. Ich wünsche Deinem Papa gute Besserung!!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  36. Hoffentlich ist es nichts Ernstes?
    Alles Gute für ihn.
    Nettes Paket, das hilft bestimmt
    Schönes Wochenende
    Sandra

    AntwortenLöschen
  37. oh wie schön, da freut er sich bestimmt :)
    liebe grüße, sarah

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Doris

    Das ist aber eine tolle Idee und schaut auch super aus - wie immer bei dir ;-)

    Auch von mir Gute Besserung an deinen Papa!

    Liebster Gruss
    Taminchen

    AntwortenLöschen
  39. Gute Besserung an Deinen Papa!! Da wird er sich riesig gefreut haben über dieses tolle Paket.

    AntwortenLöschen
  40. Da wünsche ich doch auch gleich mal recht schnelle, gute Besserung! Und wenn Dein Paket nicht wirken sollte, weiß ich auch nicht.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  41. das ist eine echt richtig süße idee - da kann man ja nur gesund werden (:
    Ich freue mich auch auf deinen Besuch und deine Meinung zu meinem Blog ! c:
    Alles Liebe,
    Neele von http://royalcoeur.blogspot.com/ ♥

    AntwortenLöschen
  42. Tausend Dank für eure lieben Genesungswünsche an meinen Papa!!! Er hat die OP gut überstanden und ist unterdessen wieder zu Hause.
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Doris
    Ich habs einfach nicht früher geschafft. Aber schön, dass dein Vater wieder zu Hause ist. Ich hoffe er kann sich in der gewohnten Umgebung gut erholen.
    Herzlich Ina

    AntwortenLöschen
  44. Die Idee ist allerliebst und ganz toll umgesetzt. Das merk ich mir!

    AntwortenLöschen
  45. Eine tolle Idee! Wird gleich in die Tat umgesetzt, wie schön dass noch Sommerferien sind :-D

    Liebe Grüße,
    papillionis

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Doris

    ich bin zufällig auf deinen Blog gestoßen.

    Umd bin so beheistert! Du hast so tolle Ideen und diese Liebe zum Detail ist wirklich selten.

    Du hast auf jeden Fall eine Stammleserin dazu gewonnen.

    Liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  47. Ps. Gute Besserung für den Papa!

    AntwortenLöschen