Sonntag, 29. Dezember 2013

Jahresende

 


Nun stecken wir schon wieder in den letzten Tagen des laufenden Jahres. Bevor das Jahr jedoch zu Ende geht, feiern wir hier noch mit der Familie meines Mannes. Ein bisschen weihnachtlich darf es heute nochmals sein...


Ich möchte mich bei euch ganz herzlich für ein wunderbares Bloggerjahr bedanken! Danke für's Mitlesen, Kommentieren und Inspirieren - Danke für schöne Begegnungen und all die lieben Mails, Briefe und Pakete!

Habt noch ein paar wundervolle Stunden im 2013 und kommt gut ins 2014!
Stora kramar
Doris

Kommentare:

  1. Liebe Doris!
    Ein wunderschön gedeckter Tisch ist das. Da hätte ich mich auch gerne niedergelassen ;-)
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
    Alles Liebe,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Danke Doris,
    das wünsch ich dir auch :) Habt einen schönen Tag und ein noch schöneres neues Jahr! Ich freu mich auf neue tolle Ideen von dir :)
    herzlichst
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    an diesem schön gedeckten Tisch würde ich auch gerne Platz nehmen! Dein Kuchen sieht auch sehr lecker aus und ganz besonders noch dazu. Danke für die vielen schönen Posts von Dir mit so unzähligen Inspirationen. Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch und alles Gute für 2014!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die vielen Ideen und Inspirationen - dir alles Gute fürs neue Jahr! Der Tisch und die ganze Deko, der Weihnachtsbaum...alles schaut ganz wunderbar aus! ^
    Liebe Grüsse, Lottie

    AntwortenLöschen
  5. Sehr einladend. Auch dein Blog immer wieder voller netter Ideen.
    Was sind denn das für Schokoladentäfelchen????

    Guten Rutsch ins neue Jahr dir und deiner ganzen Familie

    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris,
    sooo schön und gemütlich sieht es bei dir aus, da möchte man gerne Gast sein. Danke für deinen tollen Blog und die Anleitungen die du zur Verfügung stellst. Ich freue mich auf das kommende Jahr mit dir und wünsche dir und deiner Familie einen guten Start und Gesundheit für das neue Jahr.
    Ganz liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris,
    auch ich wünsche dir einen guten Rutsch und freue mich auf all deine Beiträge in 2014.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Doris,
    ich liebe deinen Blog und wünsche
    dir ein gutes, gesundes neues Jahr.
    Ich freue mich auch 2014 wieder auf
    deine Posts.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Doris
    Ein gutes ausklingen vom alten Jahr..
    Einen guten Rutsch ins 2014 wünscht dir Bea

    AntwortenLöschen
  10. Wie toll sieht dein Tisch denn aus!!!
    Super Deko.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht einfach wunderschön aus! Alles Gute für 2014 einen guten Rutsch wünscht Dir
    Mina

    AntwortenLöschen
  12. Einladend und stimmig wie immer bei Dir?
    Auch für Dich und Deine Familie ein wundervolles
    Und gesundes 2014! Sei lieb gegrüßt, steffi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Doris,
    was für eine traumhafte Weihnachtstafel ;o)! Ich wünsche dir und deinen Lieben auch von Herzen einen wundeervollen Rutsch in ein unglaublich schönes,gesundes, glückliches und wunderbares, neues Jahr! Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Doris,
    das ist ja ein wunderschöner und edler Tisch, toll schaut das aus, hab es noch schön im alten Jahr und starte gut ins neue Jahr, ich freue mich auf viele schöne Posts von dir in 2014 und danke dir für das tolle 2013, ich lese sehr gerne bei dir.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  15. Wieder eine so schöne Deko! Genau mein Ding!
    Ich wünsche Euch für das neue Jahr nur as Beste!
    Godt nytt år!
    Klem
    Marina

    AntwortenLöschen
  16. Wir waren heute auch noch einmal im Weihnachtszirkus, also haben Weihnachten so ausklingen lassen! Sehr schön sieht der Tisch aus! Alles Gute für 2014, blieb weiter so kreativ!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  17. So ein wunderschöner weihnachtlicher Essplatz! Da macht das Feiern bestimmt besonders viel Vergnügen!
    Noch frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    VLG Ena

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Doris
    sieht das wieder schön aus bei euch!! Danke, auch ich wünsche dir noch eine gute Zeit im 2013 und für's kommende Jahr nur das Allerbeste!
    Viele Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  19. Ich wunsche ein schones neues Jahr aus Tschechien :) Monika

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Doris,

    ein wunderschöner, natürlicher und so eleganter Tisch! Ich hoffe Ihr habt noch schön gefeiert! Alles Liebe und Gute für 2014 - maks :-)

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Doris,
    oh wie schön ist Deine Tischdeko!!! Ich bin begeistert!
    Ich wünsche Dir einen guten Start ins neue Jahr und freue mich schon auf viele schöne Bilder von Dir!
    Von Herzen,
    Julia

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Doris,
    das wünsche ich dir und deiner Familie auch! Danke für soo viel Inspiration, ich lese deinen Blog seit 5 Jahren und werde nie müde bei dir reinzuschauen;)
    GLG von Karo

    AntwortenLöschen
  23. Ganz zauberhaft und sehr lecker schaut es bei Euch aus! Dir und Deinen Lieben auch ein schönes neues Jahr 2014 und viele weitere tolle Blogposts. Ich freue mich drauf :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Doris, sorry Fehler in Deutsch (Ich benutze den Übersetzer). Ich liebe Deine Bilder und deine Beiträge. Das 2014 ist ein sehr glückliches Jahr für Sie und Ihre Familie!
    Cybele

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Doris,
    ich will mich bei dir bedanken für die schönen Ideen und Anregungen ... im Jahr 2013 ...
    Bin schon gespannt auf das neue Jahr.
    Einen guten Rutsch in das Jahr 2014

    Jutta

    AntwortenLöschen
  26. Ein frohes und gesundes neues jahr!

    lg Rein

    AntwortenLöschen
  27. Ich wünsche Dir schon vorab viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit für das kommende Jahr
    lieben Gruß Björn :)

    AntwortenLöschen
  28. Oh hier würde ich gerne sitzen und mitessen, die zwei Schoko-Torten sehen so fein aus :-)

    Ein Gutes Neues Jahr!

    Liebe Grüsse
    Ursi

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Doris,
    bei Dir siehts wunderschön aus! Wie aus einem schwedischen Wohnheft nur noch schöner :-)
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie von Herzen en guete Rutsch! Und freue mich bei Dir lesen zu können!
    Herzlich
    Meret

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Doris

    Ich wünsche Dir ein gesundes und gefräsiges und natürlich glückliches neues Jahr.

    Lasst es Euch gut gehen!

    herzlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  31. Hallo :)

    Ich lese erst seit neustem deinen Blog! :)
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Jahr 2014 und werde dich weiterhin gespannt verfolgen :)

    AntwortenLöschen
  32. Danke dir für alles, es war auch dieses Jahr wieder das reinste Vergnügen!
    Gros bisou
    Sandra

    AntwortenLöschen
  33. Hallo liebe Doris!
    Was hab ich wieder alles wundervolles verpasst! So fleißig, originell und traumhaft schön habt ihr gebastelt!
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend und für das neue Jahr alles Gute, Gesundheit und ganz viel Zeit für die schönen Dinge!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen