Mittwoch, 3. Dezember 2008

Post aus Schweden

Dieses wunderbare Buch lag heute bei uns im Briefkasten. Ich habe das Buch bei bei Jes entdeckt und danach sogleich in Schweden bestellt.
Astrid Lindgren erzählt darin allerliebste Weihnachtsgeschichten aus Madita, Lotta, Bullerbü, ... Die Geschichten wurden wunderschön illustriert von Ilon Wikland.
Einfach zum träumen!
Unsere Kinder freuen sich schon darauf, sich in die Kissen zu kuscheln und den Erzählungen zu lauschen.

Kommentare:

  1. Dieses Buch könnte auch ich kaufen. Wir lieben Astrid Lindgren und Ilon Wikland ist mein Favoritillustrator!
    Grüsse aus Finnland!

    AntwortenLöschen
  2. Ich verschenke dieses Jahr auch ein Schwedenbuch: Bei Astrid Lindgren zu Tisch. Darin hat es viele Rezepte rund um Astrid Lindgren und ihre Geschichten
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen