Montag, 22. Dezember 2008

Wollweiss und kuschelig warm...

... sind meine neuen Pulswärmer. Übers Wochenende habe ich sie ganz gemütlich, nach einer dieser Anleitung von hier, gehäkelt.

Kommentare:

  1. Dooooooris,
    wie schöööön!

    Du glabst nicht, aber auch ich habe mir übers Wochenende welche gehäkelt,aber sie sind bei weitem nicht so hübsch geworden. Sieht ganz so aus, asl möchte ich heute noch ein par in Angriff nahmen ;-)

    Ich wünsche dir eine wunderschöne Weihnachtszeit!
    *stor kram*

    ♥-lichst, maaria,

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, die sind ja traumhaft schön!Ein echtes ,kleines Meisterwerk!

    AntwortenLöschen
  3. hey doris...dia gsehnd denn schön warm und kuschalig us! toll gmacht...gsehnd ganz schön kompliziart us!
    a super schöni farb hesch usgsuacht!
    wünsch diar an schöna vorwiahnachtstag, carla

    AntwortenLöschen
  4. Gemütlichkeit und Häkeln passen bei mir leider nicht zusammen, sonst würde ich die auch gleich mal versuchen. Gestern habe ich mir aber auch Wolle gekauft und habe angefangen, Pulswärmer zu stricken.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. wie schön!

    im speziellen. diese pulswärmer.

    und im allgemeinen: dein blog!

    alles liebe. wünscht rike.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris,
    die Pulswärmer sind total schön! Mal schauen, vllt häkele ich sie auch, falls ich das hinbekomme....
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  7. Die Pulswärmer sind sehr schön und erst der Link, eine wahre Fundgrube an tollen Anleitungen. Vielen Dank dafür!
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen