Montag, 8. Dezember 2008

Weihnachtsbäckerei 1

Diese Woche werden wir zum grossen Teil mit Guetzli (Kekse) backen verbringen. Jetzt stapeln sich bei uns Butter, Mehl, Zucker, Nüsse, Mandeln, ...

Unser jüngster Weihnachtsbäcker vor einem Jahr bei der Arbeit.

Kommentare:

  1. hey "michel" & family...viel, viel spass bim guazla!
    a guati wucha, carla

    AntwortenLöschen
  2. Das wäre ja ein tolles Bild für eure Weihnachtskarten.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    herrlich, ein neuer Blog aus der Schweiz!!! Ich habe mich riesig über deine so lieb geschriebenen Worte gefreut:)...... deine post und Bilder sind so schön,sie strahlen so viel Liebe und Herzlichkeit aus, darum frage ich dich gleich mal ganz frech ob ich dich verlinken darf?.... So ich werde jetzt ein bisschen bei dir lesen und freu mich schon auf mehr von dir:)...ganz liebe Grüsse aus dem grau-nassen Dänemark..*Marie*

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marie,
    sehr gerne darfst du mich verlinken.
    Liebe Grüsse, Doris

    AntwortenLöschen