Freitag, 12. Dezember 2008

Weihnachtsbäckerei 2

Schwarz-Weiss-Sablé - Vanillekipferl - Spitzbuben

Brunsli - Zimtsterne - Mailänderli

Soeben sind die letzten Guetzli glasiert und verziert worden (und mehrere davon bereits vernascht...).

Kommentare:

  1. Das gseht so amächelig us.....

    äs gruässli
    maya

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    wie schön das alles arrangiert ist...und wie lecker das aussieht.... mmmh...das duftet aus meinem Bildschirm richtig nach Vanille... fällt mir schwer, meine Hand nicht auszustrecken und ein Plätzchen zu stiebitzen... ;-)
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,
    habe Dich über Maaria entdeckt und da wir beide denselben vornamen haben, mußte ich einfach mal bei Dir schauen. es wird nicht das letzte mal gewesen sein. Schön hast Du es hier!

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhh soooooo fein die Gutzi gsehn meeeega fein us!!!!!Mir händ Orangemailänderli/Anisbrötli und Kokosschiffli gmacht....leider si si scho wider weg!!!!!!;-)))))
    Grüessli GabiB.

    AntwortenLöschen
  5. zum dri bissa gsehnd dia us!
    feini guazli hender zauberet!
    machen's guat, carla

    AntwortenLöschen