Donnerstag, 4. Dezember 2008

Schminkbeutel

Unsere Tochter wünscht sich Schminksachen zu Weihnachten (dabei ist sie gerade mal 7 Jahre alt). Nun bekommt sie diesen selbstgenähten Schminkbeutel, zusammen mit dem Perlenspiegel, der uralten Schmuckdose und der fast schon antiken Haarbürste
- beides alte Familienschätze - geschenkt. So kann die kleine Prinzessin ihre "Schminke" ordentlich aufbewahren.

Kommentare:

  1. Das ist aber ein richtiges Luxusgeschenk. Auch ältere Prinzessinnen wären davon sicher begeistert. Vielleicht darfst du ja den Inhalt auch mal wieder benutzen und bestaunen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Das Täschchen ist wirklich wunderschön... In der Tat, auch ältere Prinzessinen hätten da ihre wahre Freude dran.... Und die antiken Sachen sind auch toll... da kann der 24. Dezember ja getrost kommen... ;-)
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen