Freitag, 2. Oktober 2009

Koffer packen

oder besser gesagt Wohnmobil einräumen ist heute bei uns angesagt, denn heute fahren wir los Richtung Süden. Wir verbringen ein paar Tage Urlaub in 'bella Italia'.

Ich wünsche euch wunderschöne Herbsttage!
Tanti saluti e bacione a tutti

50 Kommentare:

  1. Schöni feriä mit viel sunnäschy!!

    maya

    AntwortenLöschen
  2. Ich beneide Dich! Ganz viel Spaß und schönes Wetter! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Gute Reise!!! Sind bei Euch schon Ferien??
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  4. Viel Freude!
    Habt eine wundervolle Zeit in "bella italia"
    Herbstduftender Gruß von
    martha

    AntwortenLöschen
  5. ...gute Reise und viel Dolce Vita.
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  6. ich wünsch dir von herzen viel sonne, wärme, inspirationen, pizza, pasta, glace und viiiiiiiiiiiel spass. wir machen unsere ferien ganz abhängig von wetter, lust und laune :-)))

    liebs grüessli
    katja

    AntwortenLöschen
  7. oj, så mye fint:) Denne bloggen likte jeg godt. Du er kreativ og flink.

    AntwortenLöschen
  8. Hach, hast Du es gut!!! Ich beneide Dich ein bißchen. Bring viele Fotos mit aus dem Land meiner Träume :-)

    Buon divertimento!

    Saluti da
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön! Ich wünsch euch traumhafte Tage in Italien!
    allerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  10. Genueße Euren Urlaub, tanke neue Kraft und Inspiration und überrasche uns nach Deiner Rückkehr mit den vielen Schönen Sachen die du machst ;). Habe ich was vergessen ? Ach ja, bitte, bitte, bitte, bei der Rückkehr schnappe Dir die Sonne und bringe sie später über Deutschland an!!!! Ich hätte so gerne "Goldenen Herbst"!!

    AntwortenLöschen
  11. ...nehmt mich mit....
    Schöne Tage für euch...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsch euch ganz viel Spaß und erholt euch gut.

    AntwortenLöschen
  13. viel Spaß und gute Erholung - und viel Sonnenschein! - Liebe Grüße Tinki - mit dem Wohmo fängt der Urlaub schon Zuhause an!

    AntwortenLöschen
  14. Gute Reise, viel Spass, viel Sonne und gute Erholung.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  15. Oh, wie schön! Ich wünsche euch ein paar wunderschöne Urlaubstage. Kommt gesund und erholt wieder.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  16. ja habt ihr denn schon Ferien?! Ihr Glücklichen!! Ich wünsche euch ganz viel Erholung Spaß und vor allem Sonne!
    Herzliche Grüße
    von Patricia

    AntwortenLöschen
  17. Grazie cara Doris. Vi auguro di passare delle bellissime giornate nella mia madreterra. *hihi*

    Danke liebe Doris. Ich wünsche euch, dass ihr in meiner Heimat wundervolle Tage verbringt.

    Gute Reise und ganz liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  18. einen wunderschönen urlaub wünsch ich euch! laßt euch die pasta schmecken.
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  19. Hello Doris,
    have a lovely time in Italy with your family.
    Liebe Grüße, Ingrid.

    AntwortenLöschen
  20. "... wenn jemand eine Reise tut, so kann er was erzählen ..."
    viel Spaß ... und ich freue mich, wenn Du zurück bist und auf das, was Du uns vielleicht dann erzählst ... alles Liebe von der Rosabella ... ciao ♥

    AntwortenLöschen
  21. Ich wünsche EUch wundervolle Ferien.

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  22. Oh wie herrlich - eine wunderschöne Reise!!!!!!

    GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  23. Einen wundervollen Urlaub wünsche ich!

    LG
    Lil

    AntwortenLöschen
  24. Habt ihr noch ein Plätzchen frei für einen blinden Passagier?
    Viel Spaß --- Gabi

    AntwortenLöschen
  25. Machts gut,fahrt vorsichtig....und geniesst!!!!!!
    Ciao GabiB.

    AntwortenLöschen
  26. ohh, da wäre ich jetzt auch gern, vor allem weil hier jetzt ja endgültig herbst ist.
    viel spaß!

    liebe grüße
    anneke

    AntwortenLöschen
  27. Wie schön gerade jetzt ins Warme zu fahren! Dann wünsche ich dir einen erholsamen Urlaub und viele schöne Tage im tollen Italien! Anna

    AntwortenLöschen
  28. oh mensch, schon wieder urlaub....habt ihr das gut!! :o)
    habt eine schöne zeit und bis bald!

    puss & kram,
    fräulein k.

    AntwortenLöschen
  29. schöne ferien....
    ...geniesst es!

    tanti saluti

    claudia

    AntwortenLöschen
  30. Erholt euch gut und grüß´mir Bella Italia. Schönen Urlaub wünscht Jule

    AntwortenLöschen
  31. Gute Reise, liebe Doris! Ich hätte fast gebucht, wovon ich Dir eigentlich abgeraten habe....Aber dann habe ich mir selber auch abgeraten ;-)) Zu umständlich, zu teuer, zu heftiges Wetter. LG, Pillepalle

    AntwortenLöschen
  32. ach, ich wünsch euch eine wuunder-wuunder-wuunder-schöne reise und kommt gesund wieder heim !!!
    hugs mina

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Doris,
    wunderschöne Reise und mach viele tolle Bilder.
    Liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Doris und Familie

    ...gute Reise... eine schöne, spannende Zeit in Italien.

    lg simone

    AntwortenLöschen
  35. Lucky girl, have a fantastic holiday!
    Isabelle x

    AntwortenLöschen
  36. Grüß mir Bella Italia!! Gute Reise, herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  37. Wie schön! Ganz viel Spass und Erholung wünsche ich Euch!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  38. geniale impressionen, da will man gleich auch in die Ferien mitkommen...lach..

    wünsche euch schöne urlaubstage und bis bald

    eve

    AntwortenLöschen
  39. Mit dem Womo unterwegs? Das ist einfach herrlich, oder? Ich packe auch diese Woche unser Womo, aber wir fahren Richtung Norden nach DK!!!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub und ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  40. Ich habe einen Award bekommen und darf Sie an 7 andere Bloggers weiter geben.
    Dabei habe ich auch an dir gedacht und wurde mich freuen wen du nach dein Urlaub auf mein Blog den Award abholst.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  41. Da es hier langsam ungemütlich kalt wird, ist es sicher toll, noch ein paar Tage Sonne zu tanken. Euch eine schöne Zeit!

    AntwortenLöschen
  42. Oh wie schön! Wir sind ja gerade erst wieder drei Wochen hier und Italien war wirklich "bella". So wünsche ich Euch auch eine wunderschöne Zeit!"

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  43. Ich wünsche schöne Ferien in der bella Italia!
    Bacioni ed un abbraccio, ciaoooo
    herzlichst, Lisa Libelle

    AntwortenLöschen
  44. Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Urlaub. Zur Eingewöhnung habe ich eine Überraschung für dich im Blog.
    ♥lichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  45. Hi Doris,

    nun bist du schon unterwegs....und geniesst die Sonne, Wein und leckeres Essen :o)

    Deine Huellen sind so klasse geworden! Es ist immer wieder bewundernswert, wie du etwas siehst und auchh gleich umsetzen kannst !!!

    Ganz liebe Heimkomm;Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Doris,

    habe deine tolle Liste nun doch öffnen können und mit nach CPH genommen -danke dir! Nun seid ihr bereits in bella Italia und ich wünsche euch herrliche Tage! Trink einen Cappucino für mich mit, denn er schmeckt am besten in Italia!
    Tanti baci, a presto
    Kiki

    AntwortenLöschen
  47. Ich habe Dich in meinem Blog für einen Award nominiert. Wenn Du magst, darfst Du ihn Dir dort abholen :-)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  48. ...ooooooh...
    Habt eine schöne Zeit!
    ♥ maaria

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.