Freitag, 18. Dezember 2009

Den Schnee geniessen...

... schlitteln, Schneebälle werfen, durch den verschneiten Wald wandern, ...
werden wir übers Wochenende.
Damit wir es über die Festtage schön kuschelig und gemütlich haben, gehen wir schon mal das Häuschen aufheizen und den Schnee wegschaufeln.

Bevor ich jetzt fertig packen gehe, möchte ich euch aber noch unbedingt zeigen, welche wundervolle Überraschung uns diese Woche erreicht hat.

Wunderschöne Geschenke von der lieben Eve/Kitschwelt brachte der Paketbote.
Ihr hättet die Gesichter meiner Kinder sehen sollen… Nur schon als sie die verpackten Geschenke gesehen haben, strahlten sie übers ganze Gesicht. Und als sie dann die Geschenke ausgepackt hatten, waren sie vor Freude und Übermut kaum mehr zu bremsen.

Liebe Eve, du hast uns mit deiner Überraschung eine riesige Freude bereitet! Vielen, lieben Dank dafür!!

Ich wünsche euch allen ein schönes und gemütliches 4. Adventswochenende!

Kommentare:

  1. Was für ein märchenhafter Winterwald!!!!!!! Bei uns war es heute auch klirrend kalt, aber herrlich sonnig - wenn es nur so bleiben würde, das wär schön!!!!! Und die Geschenke sind soooo zauberhaft und strahlen pure Lebensfreude aus.......kein Wunder, dass die Kinder ganz hin und weg waren ;)!!!!

    Einen wunderschönen, vierten Advent und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  2. Toll sieht es bei Euch aus mit dem Schnee!! Aber sogar hier liegt jetzt mal Schnee - weiße Weihnacht-Voraussage liegt bei 90 %, mal sehen... wäre das erste Mal seit gefühlten 100 Jahren... Die Geschenke für Deine Kinder sind auch ganz, ganz süß - da hätte ich mich auch gefreut! Liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris
    wir haben grad die BadeSprudelKugeln gemacht. Ein ganz tolles Rezept! (danke)

    Ein wunderschönes Bild vom Schlitteln(?). Hoffentlich bleibt der Schnee noch eine Zeitlang, jetzt wo dann die Ferien beginnen!!!

    liebe Grüsse simone

    AntwortenLöschen
  4. Dem kann ich nur zustimmen - ein absolut märchenhaftes Bild man hört förmlich das Schneeknirschen unter den Stiefeln ;o)!Euch auch ein zauberhaftes Schneeballschlacht - Wochenende!Gute Nacht und schöne Träume, Petra

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Wünsche euch ein zauberhaftes Wochenende! Danke danke danke für dein Päckli, ich bin soooooooo happy!

    AntwortenLöschen
  6. Genau das haben wir für heute auch vor, hier hat es nämlich so mächtig geschneit, daß ich sogar gestern mein Auto stehengelassen hab und zu Fuß heim bin. Morgen wollen wir nach Hamburg fahren, da wär es nett, wenn der Schnee eine Pause einlegen würde. Ganz süße Sachen habt ihr bekommen!!
    Liebe Grüße, einen schönen 4. Advent und frohe Weihnachten wünscht Dir und Deiner Familie
    Tinka

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris,
    herrlich der Schnee sowas werden wir hier wohl nie erleben....Und die Kissenparade ist ja ein traumhaft schönes Geschenk!
    allerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doris,

    es sieht bei Euch ja aus wie im Märchenwald ! Himmlisch! Bei uns schneit es zum Glück auch ganz doll und ich muss am Wochenende nicht wegfahren :-) Die Geschenke sind aber sehr lieb, aber was will man denn auch anderes von jemandem erwarten, der Eve heisst ? :-))))

    Herzliche Grüße und ein supertolles Adventswochenende wünscht Dir Eve

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Doris,
    wenn wunderts, dass sich deine Kinder freuen- die Sächelchen sind aber auch zu schön! (Da würde sogar ich mich freuen, hihi!!).
    Bei uns ist es auch TRAUMHAFT schön, ich geniesse das so- "mein" Wald sieht aus wie im Märchen, der Schnee knirscht (spricht für beste Qualität...!), meine Pferde sind glücklich (sie dürfen auf die Weide...)-
    jetzt kommt aber so RICHTIG Weihnachtsstimmung auf!
    Heute Abend gebe ich eine kleine Christmasparty für die Leutchen, die bei mir reiten- das wird sicher urgemütlich in unserem privaten Grotto, mit Holzofen, Weihnachtsmusik und was Gutem zu Essen!

    Euch ein glückliches, fröhliches 4. Adventswochenende,
    liebe Grüsse,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  10. liebe doris..
    bei uns hat der winter mit schnee jetzt auch endlich einzug genommen... so gefällt es mir kalt und schneeweiss!
    danke für den post und ich wünsche der ganzen familie eine wundervolle weihnachtszeit..

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  11. PIEKNE PREZENTY! POZDRAWIAM CIEPŁO

    AntwortenLöschen
  12. Hier auch!!!!! Zwar nicht so viel, wie bei Euch, aber die Kids dadraussen haben ihren Spass!
    Und die Kissen sind ja ein Traum!!!!
    LG BINE

    AntwortenLöschen
  13. Na von so viel Schnee können wir hier nur träumen. Kräftig kalt ist es aber trotzdem und ich bin froh, dass wir nicht all zu viel vorhaben.

    AntwortenLöschen
  14. liebe doris,

    zauberhafte sachen habt ihr von der eve bekommen und die kinder werden bestimmt viel freude damit haben !
    auch euere weihnachtsgeschenke für oma´s usw. sind so schön und mit liebe gemacht !..und die mantel, einfach hammer !
    ich wünsche euch einen wundervollen 4-en verschneiten advent !!!!!!

    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  15. Was für schöne Geschenke!
    Deine Schnee-Aufnahme ist herrlich!
    Dir auch einen schönen 4. Advent!

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne schnee ! und
    Wunderschöne geschenke !
    What a lovely treaat ! I love the wrapping and the beautiful presents inside it and the stickers as well ! everything is beautiful !

    Ich wünsche Dir auch einen schönen 4. Advent!

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Doris,

    hier ist nochmal Nina wegen dem Rezept für die Neurodermitis Creme.
    Hier meine EMail Adresse: nadolphi@msn.com

    Ich sage schon vielen vielen Dank und wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Adventwochenende
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Doris,
    wir waren heute auch schon auf dem Berg, juhu!!!
    Skifahren ist einfach ein Traum, aber eisig war´s heute, so dass wir ganz oft einen Einkehrschwung machen mussten um die kleinen Händchen wieder aufzuwärmen.
    Habt ein schönes Restwochenende - allerliebste Grüße Gabi
    PS: über so tolle Geschenke hatte ich mich auch gefreut ;o)

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Doris,
    .....danke für das wunderschöne Winterbild...ich sehne mich nach den Bergen!!
    Wünsche Euch einen gemütlichen 4.Advent.
    Es grüßt Dich herzlichst Anja

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Doris,
    wunderbar sieht Euer Winterwald aus. Bei uns hat es auch endlich mal angefangen zu schneien. Zwar nicht viel, aber Frau nimmt ja, was sie bekommt ;-))
    Die Geschenke sind wirklich zauberhaft. Das ist so schön, wenn man den Kindern eine Freude bereiten kann.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen 4. Advent.
    Liebe Grüße Annette

    AntwortenLöschen
  21. Solche Geschenke sind aber auch zum Strahlen. Sehr schön! ;)

    AntwortenLöschen