Mittwoch, 23. Dezember 2009

Frohe Festtage

Nachdem ich im letzten Jahr bereits den alten Weihnachtsbaumschmuck meiner verstorbenen Grosseltern erben durfte, bekam ich dieses Jahr die Christbaumkugeln meiner Grosstante geschenkt. Sie wohnt nun in einem Altersheim und hat keinen Platz mehr für einen Weihnachtsbaum.


Ich wünsche all meinen lieben Leserinnen

Fröhliche Weihnachten und ein glückliches neues Jahr
God Jul och Gott Nytt År
Merry Christmas and a Happy New Year
Joyeux Noël et Bonne Année
Buon Natale e Felice Anno Nuovo


Es war ein wundervolles Blog-Jahr und ich möchte mich dafür bei euch recht herzlich bedanken!
Ich freue mich darauf, euch im neuen Jahr wieder zu 'sehen'!

Kommentare:

  1. Frohe Weihnachten Dir auch, liebe Doris!
    Viele Grüße von Pillepalle

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    Dir auch ein fröhliches und buntes Weihnachtsfest!
    Mit den hübschen Kugeln ist das ja ein wahrer Augenschmaus!
    Ganz liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  3. Jeden werde ich, wie die vergangenen Monate, Deinen wundervollen Blog beschmökern!

    Auf diesem Wege, ein ruhiges besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben!

    LG Geraldine & Familie

    AntwortenLöschen
  4. da hst du ja tolle teilchen abgestaubt!*staun*.
    sehr huebsch.
    schoene weihnachten wuenscht dir conny

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsch euch auch frohe Weihnachten :-)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris,

    ich kann mir auch gar kein weiteres Jahr ohne deinen wundervollen Blog vorstellen und ich möchte mich auf diesem Wege mal bei dir bedanken, das ich eine von deinen soooo vielen Leserinnen sein darf!
    Deine geerbten Kugeln sind wunderschön und bereichern euer Weihnachtsfest sicher ganz arg.
    Ich wünsche dir und einer Familie ein gesundes, ruhiges und frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein kratives Jahr 2010!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris,
    ich wünsch dir und deinen Lieben auch ein wunderschönes Weihnachtsfest und bedank mich bei dir für die vielen tollen posts und wunderbaren Ideen die du immer mit uns teilst!
    allerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doris,
    dir und deiner Familie wünsche ich gesegnete Weihnachten und ein tolles neuese Jahr. Ich freue mich weiterhin auf deine tollen Ideen und deine Wunderschönen Posts.
    "Heb dr Sorg" und bis im neue Johr,
    GGLG Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Doris, danke, dass du uns so oft und so wunderbar inspirierst! Es ist der Wahnsinn, was dir alles einfällt! Ich wünsche dir ein wundervolles Weihnachtsfest in eurer Hütte....see you...
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Doris,

    auch ich wünsche dir wunderschöne Festtage und wünsche dir zudem auch nächstes Jahr so viel Freude am bloggen und dass wir weiterhin an deinem schönen Blog und dem was du uns schreibst, teilhaben dürfen!

    Liebe Weihnachtsgrüße
    s.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Doris, Dir und deinen Lieben wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest! Die Kugeln passen ja zu Dir wie die Faust aufs Auge :-)...habe auch so alte Schätzchen, sende GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Doris,
    auch ich mag diesen alten Schmuck inzwischen sehr. Darunter finden sich oft richtige Schätze.
    ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes und friedvolles Weihnachtsfest mit viel Zeit.
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Doris, Dir und Deinen Lieben auch ein besonders feines Fest.

    Der Christbaumschmuck ist ja unglaublich schön, wie fein, dass es so einen netten neuen Platz gefunden hat. Solche SChätze gehören einfach gut bewacht.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Doris,

    ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest.

    Ganz liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Doris,
    ich wünsche dir und deiner Familie
    ein fröhliches Weihnachtsfest!!!
    Herzlichst,Regina

    AntwortenLöschen
  16. Der Christbaumschmuck ist ja ein wahrer Schatz.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest.
    lieber Gruss
    Bettina

    AntwortenLöschen
  17. Toll, wenn man solche Schätze erben darf.
    Auch dir schöne Tage!!!
    LG
    Lucie

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Doris,

    dir auch ein wunderschönes, glitzerndes und fröhliches Weihnachtsfest... auf das wir uns im nächsten Jahr wieder lesen - und so an deinen wundervollen Ideen und deiner Kreativität teilhaben dürfen.

    Du bist eine wahre Inspirationsquelle für mich...

    Liebe Grüße und ein frohes Fest im Kreise deiner LIEBEN.

    Melanie ♥

    AntwortenLöschen
  19. Auch ich möchte dir ein wunderschönes Weihnachtsfest wünschen, genieße die Zeit im Kreise deiner Familie.
    Alles Liebe Christine
    PS: der Christbaumschmuck ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Doris,

    auch dir ganz wunderbare Weihnachtstage im Kreise deiner Familie!!!

    Komm gut ins neue Jahr, bis dahin

    liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Doris,

    das finde ich wunderschön, dass du diese alten Kugeln deiner Grosstante bekommen hast! Ich finde, sie passen sehr gut zu dir!
    Ich wollte dir auch noch sagen, dass ich dein Sprudel Badepralinen Rezept probiert habe. Vielen Dank dafür!
    Alles liebe und schöne Weihnachtstage wünscht dir Karolina

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Doris,
    ich wünsche dir und deiner Familie ein ganz tolles Weihnachtsfest und alles gute für das Neue Jahr.Ich freu mich jetzt schon,auf deine schönen Beiträge,die uns so viel Freude machen.
    LG
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  23. Dir und deiner Familie wünsche ich auch ganz wunderschöne Festtage!
    Genießt die Zeit!

    AntwortenLöschen
  24. Ganz liebe Weihnachtsgrüße sendet Dir und Deiner Familie
    Tinka
    !!

    AntwortenLöschen
  25. Nostalgischer Weihnachtsschmuck aus der eigenen Familie - was kann es schöneres geben?

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und schöne Feiertage!

    Liebe Grüße
    Melanie

    PS: Das Tellerregal ist superschön geworden!!

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Doris
    Wünsche deiner Familie und dir auch erholsame Feiertage :o)

    ♥liche Weihnachtsgrüsse Simone

    AntwortenLöschen
  27. Ich möchte dir auch ein wundervolles Fest im Kreise deiner liebsten wünschen! Genießt die Feiertage!
    Und ich freue mich auch schon auf neues von Dir im neuen Jahr!
    Komm gesund dort hin!
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  28. Wesołych Świąt i szczęśliwego Nowego Roku!

    Alles Gute fur Dich und Deine Familie und schone Weinachtstage
    Agata

    AntwortenLöschen
  29. Liebe doris!
    Deine neuen Weihnachtskugeln sind wirklich toll. Vielleicht zeigst du uns ja sogar noch euren Weihnachtsbaum? ;-) Ich wünsche dir und deiner ganzen familie frohe un besinnliche Feiertage und ganz viel Erholung!
    Liebe Grüße und vielen Dank für die ganzen schönen Blog-Anregungen, die du mir immer wieder mit deinen Posts gibst, Anna

    AntwortenLöschen
  30. Als heimliche "Mamas Kram Blog Bewunderin und Leserin" wünsche ich eine wunderschöne Weihnacht!
    Ich freue mich schon auf die nächsten tollen Bilder im 2010!
    Herzliche Grüsse aus der Region Bern
    Eveline

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Doris,

    ich wünsche Dir auch wundervolle Festtage im Kreise Deiner Lieben!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  32. Das sind ganz tolle Weihnachtsbaumkugeln ! Ich wünsche dir und deiner Familie auch Frohe Weihnachten ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Doris, ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderbares und besinnliches Weihnachtsfest. Du kannst Dich wirklich freuen, so was schönes geschenkt zu bekommen.
    Du hast mir sooo viel Freude bereitet mit Deinem wunderbaren Blog. DANKE!!
    Liebste Grüße Annette

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Doris,
    Deine Weihnachtskugeln sehen toll aus. Ich habe so ähnliche von Green Gate - halt nachgemacht...
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch wunderschöne Weihnachten!
    Liebe Grüße, Imke

    AntwortenLöschen
  35. Riktig god jul til deg og dine Doris:-)
    Så glad for å ha funnet deg som blogg-venn, og håper vi snakkes mer i det nye året!
    Klem,Hege.
    PS!Har brukt det søte metall-hjerte jeg fikk av deg på dør-kransen min,såå fint:-)

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Doris, ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein wunderschönes Weihnachtsfest, besinnliche und erholsame Feiertage, ganz viele Geschenke und leckeres Essen!
    Vielen Dank Dir auch für die lieben Kommentare die Du immer bei mir hinterlässt und das schon seit ich mit dem "Bloggen" begonnen habe!!!!!
    Herzliche Umarmungen und liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Doris,
    auch ich wünsche Dir und deinen Lieben ein besinnliches Weihnachtsfest.
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Doris,
    die Kugeln sind ja wirklich wunderschön! Auch Dir ein schönes Weihnachtsfest mit viel Liebe und Besinnlichkeit.
    Das wünscht Dir Iris ♥

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Doris,

    Dir und Deiner Familie wünsche ich wundervolle Weihnachten mit ganz viel Ruhe, viielen Geschnekne, Gutem zu Futtern und soviel Freude, dass es für das ganze neue Jahr reichen würde !
    Ganz viele Krämer oder Krams ? Krämersens sendet
    Eve

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Doris,

    ich wünsche dir auch frohe Weihnachten, besinnliche Feiertage und alles alles Liebe und Gute im neuen Jahr :)

    Deine Nadine

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Doris,
    ein gesegnetes und wundervolles Weihnachtsfest dir und deiner Familie,
    herzlichst,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  42. Erwin und Frau Zeitspieler lassen liebe Weihnachtsgrüße da!

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Doris,
    ... gern geschehen !!!!
    habt frohe Tage, unser alter Schmuck hängt jetzt auch.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  44. Joyeux Noël chère Doris !!!

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest !!!
    Liebe Grüße,

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Doris,

    viele Weihnachtsgrüsse aus der waschkueche. Der Weihnachtsschmuck ist wunderschön...vielleicht gerade weil er alt ist und bereits viele Weihnachten gesehen hat.

    Doris

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Doris,
    ....wunderschöner alter Baumschmuck!!
    Dein Baum sieht bestimmt damit wunderschöön aus.Wünsche Euch besinnliche gemütliche und natürlich frohe Weihnachten.
    Sei lieb gegrüßt.
    Anja

    AntwortenLöschen
  47. Win frohes, besinnliches Weihnachtsfest auch von mir und TAUSEND Dank für deine nette, wunderbare Anleitung zum Einkauf der Bade"kugeln"-
    Ich habs Dank dir noch geschafft - und sie sind wunderbar geworden - !!

    Danke Danke Danke
    und noch ruhige, schöne Restfeiertage

    herzlichst
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Doris, die Kugeln sind wunderbar!
    Sie haben bei Dir sicher einen guten Platz gefunden.
    Und danke, ich bin ja die 50.te hier, die sich für Deine Wünsche bedankt und gleichfalls Dir eine wundervolle Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins 10er-Jahr wünscht!
    GlG Luna (und Dani)

    AntwortenLöschen
  49. Viele liebe Grüße wollte ich nochmal da lassen... und ich wollte einfach mal sagen: Ich liebe Deine Bilder - alles ist sooo schön fotografiert - einfach toll anzusehen!
    Einen schönen Start für 2010 - ich schaue bestimmt wieder vorbei!
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  50. Ich hoffe, ihr hattet ein tolles Fest!!!!!!

    Liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  51. Ich hoffe, ihr hattet ein wunderschönes Weihnachtsfest! Ich habe dein Blog eben erst gefunden und bin hin und weg. Bin gespannt auf das nächste Jahr. Bis dahin, Liebe Grüße nik

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Doris..
    Dir und Deine Familie wünsche ich auch von Herzen alles Gute für das kommende Jahr... danke das ich Dich hier treffen durfte.
    liebe grüße
    stephi

    AntwortenLöschen