Mittwoch, 24. März 2010

autos - bilar - cars - macchine - voitures

Aus einem meiner Aufenthalte im Norden (leider weiss ich nicht mehr ob es Kopenhagen oder Malmö war) habe ich für unsere Jungs diese Waschlappen mit Autosujets mitgebracht (gekauft bei Søstrene Grene). Passend dazu habe ich nun Handtücher appliziert, und ich liess mich von den Automotiven zu Stoffautos inspirieren.

Hier hängen die Autos und Tücher an der selbstgebastelten Hakenleiste im Badezimmer.


Nachdem letzte Woche einige unserer Familienmitglieder Pflege bedurften, ist nun mein Computer an der Reihe. Er ist beim Computerspezialisten und muss repariert werden. Zwischendurch darf ich den PC meines Mannes benutzen, aber ich komm mit dem leider nicht so klar und alles dauert Ewigkeiten. Deshalb kommt wohl das Kommentare schreiben auch diese Woche wieder zu kurz. Aber ich werde es nachholen...

Kommentare:

  1. die autos sind ja total schnukkelig!!! auf die idee muss man mal kommen... KLASSE!!

    glg anita

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen die kleinen Stoffautos auch super klasse... Deine "Werke" sind einfach immer total schön!!

    Liebe Grüße
    Birte

    AntwortenLöschen
  3. liebe doris,
    eine tolle idee.sieht klasse aus.
    herzliche grüße,regina

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal wieder wunderschön geworden, ein tolles Ensemble....und danke für deine Antwort in meinem Blog! Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  5. hallöchen...die stoffautos sind total witzig...wenn mein sohn nicht schon zu groß dafür wäre, würde ich die glatt nachmachen ;-)...winke, winke sagt sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris
    Hey die Stoffautos sind ja obersüss und Deine Hackenliste mit dem Schildchen ist superschön. Warst Du jetzt mal bei butik online?
    Ganz liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  7. ui!!!!!!!!!¨also das nenn ich mal "einsatz" - ich hab ja auch schon mal geschirrtücher gepimpt, aber das ist ja gar nix gegen deine genialen auto-teile!!!!
    wirklich superschön und deine jungs freuen sich jetzt sicher immer wenn sie sich waschen dürfen:-)

    wann treffen wir uns endlich mal???? ich wäre auf alle fälle dafür zu haben :-)

    ganz es liebs grüessli
    katja

    AntwortenLöschen
  8. Die kleinen Stoffautos sehen toll aus, da werden deine Jungs ja Spaß im Badezimmer haben.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Doris,
    toll, die Stoffautos...ich bewundere Deine Geduld....ich bin wohl eher grobmotorisch veranlagt..;-))
    Viele Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  10. Das sind ja tolle Tücher, und auch die Autos sind superklasse!
    Wünsche noch einen schönen Tag und liebe Grüße
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  11. Die Idee ist ja mal wieder zuckersüß! Dies kleinen Stoffautos sind echt super geworden, das war bestimmt ganz schön viel Arbeit.

    GGLG Maike

    AntwortenLöschen
  12. Wieeeeeeeee coool, das ist ja eine supi Idee...nur hab ich keine Jungs..könnte es mit Bienchen probieren...also die Applis....sehr schön, glg Ulla

    AntwortenLöschen
  13. Brrrmbrrrmm....tüt...gefällt auch mir sehr!
    Total gut gelungen...lg Luna

    AntwortenLöschen
  14. Oooooh! Ich bin völlig hingerissen von Deinen Autos! Die sind ja so süß! Da juckt es mich doch gleich in den Fingern...

    AntwortenLöschen
  15. oh doris!
    wir bezaubernd ist das denn nun wieder?!?!? ... könnte glatt wieder...
    aber nein! das nähen *grins*
    glg steffi

    AntwortenLöschen
  16. also Doris,

    ich muss ja mal sagen , deine Einfalls und NAehkunst grenzt ja ans Unermessliche und ist wohl nie zu bremsen.....
    Die Handtuecher mit den passenden Autos...ich weiss gar nicht, was ich schreiben soll........

    Einfach tollll!!!!!!!

    Ganz liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  17. wow doris,
    auch ich bin total entzückt über deine auto-handtuch-idee und der superschönen ausführung davon....

    du bist wirklich genial.... du bist eine wundervolle bereicherung der bloggerwelt - wirklich!!

    liebe grüße

    melanie ♥

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Doris,
    die sind Dir ja so sehr gelungen....toll...da schlägt doch ein Jungenherz höher.
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  19. Ach liebe Doris,

    das ist ja wieder herzallerliebst, wenn man das bei Autos so sagen kann! Das hast du wieder einmal umwerfend schön hinbekommen! :-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Doris,
    super schön! Ich finds toll das du viel für die Kinder und euch selber machst, die Autoserie ist der Knaller!
    allerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  21. I love all your cars!!! They are wonderful!!! I wish you a lovely day and a speedy recovery to your computer :-)
    Liebe Grüße,
    O

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Doris,
    du schaffst es doch glatt immer und immer wieder mich sprachlos zu bekommen!Was sind sie süß deine Autos,sooooo unendlich zauberhaft!Ich wünsche dir einen wundervollen Resttag!Ganz viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  23. Sehen toll aus Deine Waschlappen wie auch die Stoffautos. Tolle Idee!!! Lg Cornelia

    AntwortenLöschen
  24. die Stoffautos sind ja so was von cool!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  25. Genial! Wie immer sehr inspirierend!

    AntwortenLöschen
  26. ooooh, dieses Stoffautos und die Tücher sind einfach GENIAL!!! Bei Dir kommt man einfach nicht aus dem Staunen heraus.. ;-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  27. sooo erfrischend schöööön, liebe doris !

    viele herzliche grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  28. Lieeeeb! Die Sachen sind ja wieder entzückend geworden! Sehr nette Idee!

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Doris,
    tolle Ideen hast Du!! Kompliment!!

    Liebe Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  30. Oh liebe Doris, deine Autohandtücher sind soo schön geworden! Und die Stoffautos, ich bin jedes Mal sprachlos was du immer so zauberst.
    Liebe Grüße schickt dir Karolina

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Doris,
    das ist so eine süße Idee. Sieht wirklich klasse aus!!!

    sonnige Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Doris,
    die Autos sind ja echt super, super toll geworden. Und dann zusammen mit den Handtüchern an der Hakenleiste.... echt genial! Da würden meine Jungs nie mehr aus dem Bad kommen. Das war wirklich wieder eine gelungene Idee.

    Liebe Grüße
    MANU

    AntwortenLöschen
  33. Wieder eine super Idee und toll umgesetzt!
    Ich wünsche Deinem PC schnelle Gesundung, bei mir war diese Woche mein Auto an der Reihe. :-(

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  34. Genial!! Kriaga grad au Luscht zum Näha... nu leider fählen mina Täg immer wieder a paar Stunda :-)
    Gruass Daniela

    AntwortenLöschen
  35. Wow, die sind ja cool, die würde mein Sohn direkt klauen :-)))
    Schöne Idee und super umgesetzt!
    Liebe Grüße, Jess

    AntwortenLöschen
  36. Mal was richtig süßes für Jungs!
    Gefällt mir ausgesprochen gut!

    AntwortenLöschen
  37. Idee: genial - Ausführung: perfekt!!! Ich komme gar nicht mehr aus dem Staunen raus, was Du alles Schöne für Deine Familie zauberst! Es macht wirklich Spaß, immer wieder bei Dir reinzuschaun!
    Liebe Grüße
    Antje aus der Villa Lilla

    AntwortenLöschen
  38. They are so cute....
    Lúcia
    www.fazemosdeconta.com

    AntwortenLöschen
  39. Maaaannn, je länger i in dim Blog "umagwundara", desto meh nervt mi mini Arbet und je meh chribblats mi in da Finger zum Büaza und Näha!!! Hett sooo viel Ideea und au bitz Stoff uma, aber eba.... Freumi aber schu uf dis Schnittmuschter für dia Michel-Mütza, so eini kriagt üsra Jüngscht bestimmt :-)))
    Grüassli , Daniela

    AntwortenLöschen
  40. Die sind ja wunderschön! Sowohl die Autos, als auch die Handtücher!

    Liebe Grüße
    Melanie

    PS: Deine Kissen vom vorigen Post sind ja allerliebst!!

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Doris...


    ich bin mal wieder ganz begeistert von deinem neuen Werk! Also, ich nähe ja auch mal gerne und traue mir auch einiges zu, aber deine Auto sind der Wahnsinn!!! Ich schaue immer gerne bei dir vorbei. So viele wunderschöne Ideen. Auch die Pferde waren so eine tolle Idee. Irgendwann muss ich sie ausprobieren. Dank deiner Anleitung wird es nicht ganz so schwer :)

    Danke für deinen wunderschönen kreativen Blog!!!

    Herzlich liebe Grüße Annie

    AntwortenLöschen
  42. endlich mal hübsche Autos. nein, wunderhübsche! Frohes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  43. Ach, deine originellen Nähkunstwerke sind einfach einzigartig und schön!

    Liebe Grüße

    Bea

    AntwortenLöschen
  44. traumhaft! da hätte mein kleiner autofreund sicher auch seinen spaß dran!
    fröhlichst! *lini*

    AntwortenLöschen
  45. Das ist SO SUPER, Doris! Deine Ideen sprudeln ja nur so! Ich bewundere dich einfach grenzenlos, du!
    bora

    AntwortenLöschen
  46. Ich finde die Autos auch total klasse. Bewunder das immer, wenn jemand so eine tolle Idee hat und die dann auch noch so schön umsetzen kann. Großes Lob :-)!!

    AntwortenLöschen