Mittwoch, 31. März 2010

Ein neues Plätzchen zum Bloggen

Nachdem wir unser Arbeitszimmer für Eriks Kinderzimmer geräumt haben, setzte ich mich zum Arbeiten mal an den Esstisch, mal ans Buffet, mal ins Wohnzimmer, ... Überall verteilt lag Papierkram herum.
Seit kurzem habe ich nun eine kleine Arbeitsecke im Esszimmer.

Auf dem Sekretär sammeln sich einige Erbstücke und Flohmarktschätze.


Jetzt hoffe ich, dass auch mein Computer bald wieder einwandrei funktioniert, damit meinem Arbeiten nichts mehr im Wege steht.

Kommentare:

  1. Oh... dein neuer Arbeitsplatz ist super schön! _Da kannst du dich bestimmt wohlfühlen und die Arbeit macht gleich mehr Spaß! Liebe Grüße und einen ganz schönen Tag, Anna

    AntwortenLöschen
  2. Da bekommt man (Frau) doch Lust direkt zu arbeiten!!
    Wunderschön!!
    Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow! Der Sekretär ist wunderschön. So müsst man arbeiten können :-)

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht sehr hübsch und einladend aus..
    Wäre mir aber zuwenig Platz... Aber so hält man/frau wenigstens Ordnung. Das ist bei mir nicht immer so
    Lieben Gruß
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. So ein schönes Plätzchen! Da macht bloggen doch gleich noch mehr Spaß! ;o)
    Einen ganz lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön! Tolle Schätze hast du da an deinem Arbeitsplatz gesammelt.

    AntwortenLöschen
  7. oh so schön.....da würde ich stunden verbringen!!!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  8. Sieht sehr gemütlich aus ...
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  9. Oh, das ist aber ein einladender Arbeitsplatz!

    Und besoners cool finde ich das amerikanische Kennzeichen! :-))

    Viele liebe Grüsse aus Helsinki,

    Zanne

    AntwortenLöschen
  10. ♥ das sieht nach einem schönen Plätzchen aus ♥ ich mag solch einen Sekretär und dann noch in weiß....mhhhmmm würde sich auch gut in meinem neuen Arbeitsreich machen;)

    Schöne Ostertage und eine gemütliche Zeit...

    Lieben Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  11. Dein neuer Arbeitsplatz sieht wunderbar einladend aus, man möchte sich gleich hinsetzen und aktiv werden :-)
    Liebe Grüße, Jess

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Doris,
    da hast du aber ein feines neues Plätzchen! Der Sekretär ist wirklich eunderschön, da wirst du ja zum bloggen inspiriert!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Doris,
    also wenn da arbeiten und bloggern nicht Spaß macht!?
    Ein tolles Möbelstück dieser Sekretär und mit super Fundsachen so schön dekoriert.
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  14. Dein neuer Arbeitsplatz ist unheimlich schön geworden und mit den tollen Schätzen drauf, macht das Arbeiten doch gleich doppelt so viel Spaß.
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  15. sooo einen schönen Arbeitsplatz hätte ich auch gerne...ich muss auch mal ins wohnzimmer, in die küche...oh das ist echt nervig :-(

    kann ich deinen arbeitsplatz haben :-)
    viel freude damit!!

    glg anita

    AntwortenLöschen
  16. Ein sehr schönes Plätzlichen hast du da jetzt, sieht sehr einladend aus...

    Lg Teufelchen

    AntwortenLöschen
  17. Das ist aber mal wirklich ein schönes Plätzchen! Es ist so enorm wichtig, daß man "seinen Platz" findet. Ich selbst spüre es sofort, wenn der Platz nicht richtig ist. Dann setze ich mich so oft an verschiedene Stellen, bis ich den richtigen Platz finde. Man kann es gar nicht beschreiben - man spürt es einfach. Auf jeden Fall sieht dein neuer Platz "richtig" aus! Ich wünsche Dir viel kreative Energie an deinem Platz!
    Liebe Grüße von Antje aus der Villa Lilla

    AntwortenLöschen
  18. Ein sehr schönes Plätzchen zum Arbeiten. Um den Sekretär beneide ich dich :o)

    AntwortenLöschen
  19. liebe doris,
    schööööööööööööööön dein computerplätzchen.gefällt mir sehr,
    auch deine gesammelten fundstücke!!!!
    wünsche dir viel spass an deinem neuen platz,
    liebe grüße,regina

    AntwortenLöschen
  20. Ohhhh, da lässt sich ja die "Abeit" wundervoll versüßen...ein wunderschöner arbeitsplatz haste da
    liebste grüße pepalinchen

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Doris,
    einen traumhaften Arbeitsplatz hast du. Ich habe auch einen alten Sekretär, in dunkler Eiche. Ich würde ihn zu gerne weissen, aber mein Mann weigert sich. Wie kann ich ihn nur überzeugen? Hast du das Notizbuch mit Jo-Jos beklebt? Grandios! vlG Marile

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Doris!

    Dein Arbeitsplatz ist total schön! Da lässt es sich bestimmt super gut aushalten und arbeiten, oder? Hast du den Sekretär vom Flohmarkt??? Beneide dich sehr um dieses tolle Teil! Und wie immer soooo schön dekoriert! Die Lampe hab ich auch! :) Nur mit einem silbernen Ständer, statt einem schwarzen! Und ein weisser Laptop! SCHÖÖÖÖÖN!!! Auch der Hocker sieht wunderschön aus, das ist der, den du schon mal gezeigt hast, oder?

    GGLG

    Martina

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Doris,

    genau so ein Arbeitsbereich wäre ja ein Traum von mir, allerdings fehlen uns da genügend gerade Wände in unserem Haus! :-) Deiner ist auf jeden Fall wunderschön und irgendwann finde ich auch bestimmt mal die optimale Lösung für die Dachschräge!
    Ich wünsche dir und deiner Familie wunderbare, friedlich und frohe Ostertage!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Doris,
    was für ein wundervoller Arbeitsplatz!So ein Eckchen brauche ich auch noch, ich gehöre auch zu den "armen" Wanderkindern ;o)....Einen wundervollen Tag und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  25. Hei Doris, super schön, Dein neuer Arbeitsplatz! den Hocker finde ich auch toll! Liebe Grüße von Pillepalle

    AntwortenLöschen
  26. Oh das sieht total schön aus.... und sogar Dein Laptop ist ein Highlight... Der sieht super aus.... Toller Arbeitsplatz..Wünsche Dir einen schönen Tag und gglg Susi

    AntwortenLöschen
  27. Was für ein toller Arbeitsplatz. Und Dein Computer in weiss ist natürlich auch sehr dekorativ; ich drücke die Daumen das er bald wieder einwandfrei funktioniert. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  28. Liebi Doris,
    Hey Du hesch Di Arbeitsplatz superschön iigrichtet. Ig ha früecher ou mal ä Sekretär gha aber nid ä so ä schöne. Us Platzgründ ha ig ihn de mim Neffe wiitervererbt wo superglücklich isch gsy. Nei, nei, ig bi ou itze nach Dine schöne Biuder nid unglücklich obwohl mir hüt meh Platz aus denn hei. Mmmh ha ig mi Laptop würklech no vor mire Nase????? Ig sitze genau vor somene Modäll.... eifach chic u hantlech gäu!
    GlG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  29. Sehr stillvoll, Dein Arbeitsplatz. Und was fur die Ordnung:D In meiner Ecke herrscht immer Chaos.

    Ubrigens, Deine Schmetterlinge haben uns inspiriert, sowohl meine Kids als auch ich hatten viel Spass beim Basteln:)))
    http://saudada.blogspot.com/2010/03/wielkanoc-final-countdown.html
    Alles Gute!

    AntwortenLöschen
  30. hübscher sekretär. und mann ist das ordentlich bei dir.. wow...

    AntwortenLöschen
  31. An so einem schönen Arbeitsplatz lässt es sich bestimmt gut Arbeiten!? Gefällt mir !!

    Lg Katha

    AntwortenLöschen
  32. Wunderschöner neuer Arbeitsplatz! Da würd ich nie mehr hochkommen:-))))!!!GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  33. Klein, aber sehr, sehr fein! Sogar der Laptop ist weiß - ich bin beeindruckt ;) Die Ecke ist mit all den netten Erinnerungen richtig schön!

    Besos

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  34. An so einem schönen Arbeitsplatz könnte ich Stunden verweilen...
    Ganz liebe Grüsse
    Dea

    AntwortenLöschen
  35. Ach ist dein sekretär aber toll!!! Ich bin schon ewig auf der suche...entweder ist einer schneller...oder zu weit weg....hach ein traum....da kannst du aber schöööön "bloggen" ;)
    lg laualau

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Doris

    von so einem Sekretär träume ich auch schon eeeewig!! Darf ich fragen, wo Du ihn her hast?

    LG
    Angelina

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Doris,
    das ist aber ein wirklich sehr schönes Fleckchen zum Bloggen, seeehr schön! Daher kommen also demnächst Deine tollen Posts :-)
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  38. Das ist ein wunderschöner Arbeitsplatz, weiterhin viel Spass.lg Anki

    AntwortenLöschen
  39. Oh ist das ein wunderschöner Ort zum arbeiten, bloggen, surfen oder zum "letters&postcards" schreiben. Ich bin verliebt ♥ PS: Wunderschönes Notizbuch hast du da!
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  40. Ahhh, das Thema Arbeitsplatz steht auch bei uns im Raume - auch wir haben ja nun gerade unser drittes Zimmer in ein Kinderzimmer verwandelt, da im Mai unser Baby zur Welt kommen wird :) Nun stehen wir da mit PC und Laptop, Ordnern und Unterlagen... Bisher haben wir noch keinen passenden ( ob vom Aussehen oder vom Preis her...) Sekretär gefunden. Du hast da ja ein ganz wundervolles Stück gefunden - Kompliment, eine schöne Arbeitsecke!

    Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen