Montag, 1. März 2010

Romantische Ringe

Ich habe mit Claudine/Silvermoon getauscht und diese zauberhaften, romantischen Ringe bekommen. Liebe Claudine, herzlichen Dank für dieses wundervolle Tauschpaket, du hast mir damit eine grosse Freude gemacht!

Ich möchte mich bei euch für eure vielen, lieben Kommentare bedanken! Ich freue mich darüber sehr und lese jeden einzelnen, schaffe es aber leider nicht auf jeden zu antworten.

An schöna, sunniga Tag eu allna!

Kommentare:

  1. Helt nudelig:-)
    Ser de selger mange slike smykkedeler på Etsy..:-D
    Ha en fin kveld, klem Hege.

    AntwortenLöschen
  2. Liebi Doris,
    da hesch ä guete Tuisch gmacht, die Ring sind total härzig und wärdid dier sicher vill Freid machä!
    Vor allem jetz, gäge Frielig zue, sind die Resli doch wirklich passend!
    Ich winschä dier äs scheens Tägli und schickä äs liebs Giessli,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  3. E schöns Fötteli hesch gmacht. Dys schöne Täschli wird ich au bald uf mim Blog zeige... :-)
    Wünsch dr e schöne Tag!
    Liebs Grüessli
    Claudine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Doris,
    einen wunderschönen Tausch habt ihr da aber gemacht.Und sooo schön fotografiert.
    Ich wünsch dir auch einen ganz tollen Tag. Bei uns scheint die Sonne, herrlich!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,
    ...sie sind wirklich wunderschön.
    Lieben Gruß sendet Dir Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Doris,

    Tauschpakete sind ein wenig wie Weihnachten :-) Das schönste ist doch die Freude darüber ! Ich sende Dir einen kleinen Frühlingsgruß !
    Eve

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Doris,
    Boh die sehen ja total schön aus... Die würden mir auch gefallen.. Viele liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  8. Ja, liebe Doris, das ist Romantik pur ;o)!Ich wünsche dir einen wundervollen Resttag!Viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Doris,
    die Ringe sind wunderschön, aber ich bin sicher auch Deine Tauschpartnerin hatte riesiges Glück!!!
    Kannst Du mir noch Deine Adresse geben, Du hast nämlich das Täschchen gewonnen!
    Liebe Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  10. Nun wollte ich Dir gerade schreiben, wie süß ich Deine kleinen Herzen finde und schwupps -schon wieder was Schönes. Die Ringe sind wirklich zauberhaft - da kann der Frühling ja kommen!!
    Liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  11. Oh, was für herrlich romantische Ringe - genau das richtige für Frühling und Sommer!!!!

    Eine wundervolle Woche und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  12. Diese Ringe sind wunderbar und ich verstehe, dass du ganz verzückt bist. Und ich glaube, wir alle hier erwarten nicht, dass du dich für jeden Kommentar revanchierst. Das kann man ja bei deiner Menge gar nicht leisten.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Schau mal in meinen Blog. Die Tasche passt wirklich gut... ;-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  14. Ui wie schön die sind! Ich hab mit Claudine mal Ohrringe getauscht und war genauso begeistert :)
    liebe Grüße, maren

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Doris,
    die Ringe sind wirklich wunderschön!!!
    GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Wow die sind toll -das wäre auch genau mein Stil...
    LG und viel Spaß beim tragen
    Annette

    AntwortenLöschen
  17. Dein Dalaperdchen aus dem vorherigen Post ist toll, ganz besonders, weil es 4 Beine hat und nicht 2 wie in dem Tildabuch.
    Hast du dir den Schnitt selbst gemacht?
    Bianca

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Doris,
    wow, was für schöne Ringe. Die gefallen mir suuuuper.
    Ich wünsch Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße Annette

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Doris,
    ich wünsche dir viel Freude mit diesen wunderschönen, romantischen Ringen. Ein sehr ausgefallener Fingerschmuck!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  20. Oh die sind ja super schön.
    Da hast du einen tollen ausgefallenen Tausch gemacht :o)
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  21. Guten Morgen
    Was hast Du für eine Ausbildung gemacht? Museumspädagogik? Wir können gerne mal in Basel einen Kaffee trinken gehen.. ;-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  22. Ja, für diese Blüten schwärme ich auch. :-)

    Claudine hast du aber auch schöne Dinge geschickt.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  23. Einfach zauberhaft! Liebe Rosen auch in allen Variationen.

    Herzliche Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  24. habe eben bei Silvermoon die Tasche gesehen , ihr habt eine wunderschönen Tausch gemacht ! :o)

    Liebe Grüße
    neike

    AntwortenLöschen
  25. Ah, die sind wirklich wunderschön, da schlagen Frauenherzen höher!

    Herzliche Frühlingsgrüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  26. Das ist sehr romantische! Wunderschön!
    Have a very lovely day!
    Herzliche Grüße,
    O

    AntwortenLöschen
  27. Die Ringe sind sehr schön!!!
    Ich habe gestern deinen wunderschönen Blog entdeckt.
    Ich wünsche dir viel Freude mit diesem schönen Schmuck.

    AntwortenLöschen
  28. Die Ringe sehen echt so romantisch aus.So schöne dezente und verspielte Farben.Die Herzen mit der Häkelspitze gefallen mir sehr.Ach,was erzähl ich da.Ich finde Deinen Blog so toll,werd hier öfter vorbei schauen!
    Liebe Grüße,die Waldfee

    AntwortenLöschen
  29. Wunderschön der Ring von Claudine!!!Ich habe ja auch eine Kette von Ihr an der ich mich immer erfreue!!!GLG Anja

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Doris...

    Ohhh die Ringe sind wunderschön. Leider habe ich immer das Gefühl das Ringe an meinen Fingern noicht aussehen... Das muss wohl an der Lackfarbe liegen die ich nicht mehr abbekomme... ;-)

    ღ-lich liebe Grüße Annie

    AntwortenLöschen
  31. Doris, mir gehts doch genauso... erst jetzt komme ich dazu, meine Nachrichten aufzuarbeiten und nicht nur vorbeizuschauen, sondern auch wirklich einen Kommentar dazulassen! Manchmal reicht die Zeit einfach nicht, vor allem im Moment...
    Die Ringe sind sowas von schön, vor allem das Schleifchen ist ja so süss. Muss da gleich mal vorbeischauen.
    Liebe Grüsse, Chani

    AntwortenLöschen
  32. Sieht wunderbar aus, ein schöner Tausch!
    Apropos:
    Habe seit gestern einen Gemeinschafts-Tauschblog.
    Vielleicht hast Du ja Lust, auch dort zu posten?
    Sei lieb gegrüßt...Luna

    AntwortenLöschen
  33. With your wonderful explanations , we will make one with my little girl! It's beautiful! and I love the fabric you used!
    I wish you a very lovely weekend!

    Herzliche Grüße,
    O

    AntwortenLöschen