Mittwoch, 31. März 2010

Ostern...

... im Tellerregal

Die Häschenbande vom letzten Jahr hat es sich, zusammen mit ein paar Häschen- und Osterbüchern, in unserem neuen Tellerregal gemütlich gemacht.

Nachdem wir uns hier ja noch nicht sicher waren, ob wir unser Tellerregal im Esszimmer für Teller, Geschirr und Kochbücher, oder im Kinderzimmer für Bilderbücher verwenden sollen, hat sich mein Papa bereit erklärt, noch ein zweites Regal zu bauen.

Wir haben eine etwas traurige und zeitintensive Woche, deshalb wünsche ich euch schon jetzt

schöne und fröhliche Ostern!


Abgeändertes Schnittmuster: Påske med Tildas venner

Kommentare:

  1. Das Regal und die Dekoration sind herzallerliebst.
    Ich wünsche euch auch schöne Ostern und dass es bald wieder besser wird.

    Gruß BT

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsch auch schöne ostern und das bald alles wieder gut wird.. drück dich

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris!
    Oh, das hört sich ja nicht so gut an... eine traurige Woche... hoffe, es ist bald wieder alles okay??? Vielen lieben Dank übrigens letztens auch noch für Deinen netten Kommentar zu meinem traurigen Thema... habe mich sehr gefreut!
    Das Tellerregal ist Klasse... so eines hätte ich auch gern (aber mein Vater lebt derzeit fernab in Afrika...)und ist inzwischen wegen div. Krankheiten auch nicht mehr so fit...
    Die Häschenbande ist auch ganz süße und Dein Arbeitsplatz gefällt mir auch sehr gut. Aber kannst Du solange auf einem Hocker sitzen?
    Ich wünsche Dir jetzt schon mal ein paar schöne Ostertage... hier soll es doch relativ kalt werden.
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Doris,
    das hört sich nicht gut an...trotzdem schöne Ostern und ich hoffe es wird alles wieder gut.
    Ganz liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,
    das hört man natürlich nicht so gern... da fällt es mir schon fast schwer schöne Osterfeiertage zu wünschen!
    Ich wünsche sie euch troz aller Umstände!

    Bei diesem Post sieht man mal wieder wie begabt eure ganze Familie doch ist, im zaubern, schöner Dinge!
    Das Regal ist wunderschön, was dein Papa da gebaut hat, ich habe ja schon die Büchsen von deinen Jungs bestaunt! Und die Hasen hast du doch sicher auch wieder selbst gemacht, oder?Ich bin jedes mal auf´s neue beeindruckt, über die schönen Sachen, die du so machst!

    Also noch mal einen lieben Ostergruß an dich und deine Lieben!
    Lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  6. Das Tellerregal sieht wunderschön aus mit den hübschen Hasen und den Büchern!
    Ich wünsche euch (auch wenn ihr eine traurige Woche habt) ein schönes Osterfest!
    Herzliche Grüße, Jess

    AntwortenLöschen
  7. Das Regal samt Hasen und -bücher sieht wunderbar aus!
    Das es bei Euch etwas traurig zugeht, tut mir leid.
    Dennoch wünsche ich Euch ein friedvolles schönes Osterfest!
    Sei lieb gegrüßt..Luna

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doris, toll wirkt das Tellerboard mit den Büchern und den Hasen! Und auch die Bücher sind super , wir lesen auch alle leidenschaftlich gerne und momentan gibt es schon Platzprobleme!!!!
    GLG, yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Hach ich könnte hier schon wieder alles aus dem Bild klauen...Bilder...wie aus dem Katalog,Sekretär ,Hasen...einfach ALLES so ♥-allerliebst:-)
    Wünsche Dir zauberhafte Ostern:-)
    Viele liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche Euch auch frohe Ostern!
    Ich hoffe , das Ihr bis dahin wieder lachen könnt und Die traurige Zeit schnell vorbeigeht!!!
    Liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Doris,
    ich wünsche euch von Herzen, dass eure Woche nicht ZU traurig und ZU zeitintensiv wird!Euer Tellerregal samt Dekoration verzaubert sooo sehr, dass man seinen Blick kaum vom Monitor wenden kann, so,so schön und herzlichen Dank dafür !Euch auch weltallerschönste Ostertage und gaaaaaanz viel schöne Augenblicke!Herzlichst, Petra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Doris,
    ich hatte ja einige Posts von dir nachzuholen und bin begeistert von all deinen schönen Sachen - wie immer! Natürlich gefallen mir die Jungsmützen und Handtücher besonders gut, aber auch der Sekretär und das Tellerbord sind ein Traum und würden sich bei uns auch gut machen :)!!! Die letzten Zeilen lese ich mit Sorge und wünsche euch daher viel Kraft um die Traurigkeit zu ertragen, damit ihr schnell wieder lachen könnt! Kopf hoch!!!
    Ganz, ganz liebe Grüße auch an deine Lieben,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  13. Liebi Doris,
    Ig hoffe dass Dir trotz truurige Zyte ä schöni u fröhlechi Oschtere heit....ou we d'Sunne vielech dusse de nid schiint, söu sie doch i Eurne Härze schiine. Das Tälerregal vo Dim Papi isch megaschön. Mi Grossvater isch ou so ä Zouberer gsy, leider isch är scho sit 2 Jahr tot u mi Vater läbt in Ängland u ig ha praktisch kei Kontakt zu ihm.... ig benide Di sehr... säg mau, würd Di Vater mir vielech eis uf Bschtellig schriinere? Natürlech nur wes die psychische u physische Umständ das zuelöh.
    Ig wünsche Dir u Dire Familie viu Chrafft u Zueversicht.
    LG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  14. ... ich drücke dich, meine liebe doris, und wünsche dir und deiner familie ein schönes osterfest!

    .... papas sind doch wunderbar, was sie alles schönes zaubern!!

    herzliche grüße, *lini*

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Doris,
    ich wünsche Euch auch ein wuuunderschönes Osterfest...
    Deine Hasen sind einfach nur toll....Mein Tomi bekommt die Häschenschule vom Osterhasen... wünsche Dir noch einen tollen TAg und gglg Susi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Doris
    Die Hasen sind ja so süss. Hast Du die genäht? Ich wünsche Dir viel Trost, Kraft und v.a. eine schöne und erholsame Osterzeit!
    Liebe Grüsse
    Claudine

    AntwortenLöschen
  17. Die Häschen sind total knuffig!
    Ich wünsche Euch auch fohe Ostern und erholsame Feiertage!
    Eine große Knuddelpackung schicke ich dir rüber.
    Auf Regen folgt Sonnenschein!
    lg
    Angie
    ;-)

    AntwortenLöschen
  18. ...ich wünsche euch trotz der "traurigen" Umstände ein Frohes Osterfest, mit der Hoffnung, die uns Ostern geben soll!
    Dein Papa ist ein Schatz, die Regale sind himmlisch, ich muss sie unbedingt mal meinem Mann zeigen...
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Doris,
    auch ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes, sonniges Osterfest.
    Herzlichst
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Doris,
    da haben ja Lotta, Henrik und Lenny einen tollen Platz an Ostern gefunden. Schön wenn man so einen Papa hat der so traumhafte Sachen baut. Ich wünsche Dir aber trotz der traurigen Umstände, daß Du Ostern doch noch ein wenig geniessen kannst bei dem schönen Heim das Du dir geschaffen hast.
    Liebe Grüße MANU

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Doris,
    ich komme zur zeit mit kommentieren so schlecht hinterher, sorry unter die tollen Michelmützen wollte ich dir eigentlich nur schreiben:
    :o))))))))))))))))))))))))))), deinen Arbeitsplatz finde ich so schön, und dann auch noch einen Laptop in weiß, richtig edel!
    Möge, das was euch betrübt, bald wieder leichter werden und feiert ein friedvolles Osterfest,
    ich wünsche es Euch von Herzen !
    Allerliebste Grüße
    gehen zu Euch
    von
    Gabi

    AntwortenLöschen
  22. Sehr schöne harzen.. Ich wünsche dich ein schönes Ostern... :)

    AntwortenLöschen
  23. Schön euer Regal, gefällt mir gut mit den Büchern und den süßen Hasen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Doris,
    ich wünsch dir und deiner Familie auch frohe Ostern und dass bald wieder alles gut wird!!!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Doris,
    das Regal und die Deko sind toll!!! Wünsche euch auch frohe Ostern und hoffe es wird alles wieder besser!!!! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Doris,
    das Regal mit Hasendeko sieht wunderschön aus und Dein Papa ist wirklich ein Genie!
    Auch ich hoffe, daß Eure Woche nicht zu traurig wird und Ihr Ostern trotzdem etwas genießen könnt.

    Alles Liebe
    Conny

    AntwortenLöschen
  27. Wow - so ein vielseitig benutzbares Tellerregal - super! Da ich in einer Bibliothek arbeite, gefallen mir natürlich auch die herzigen Bücher, die du dort plaziert hast :-)
    Und an Ostern darfs ja ruhig ein bisschen bunt sein, manchmal.
    Und das neue "Bloggerplätzli" ist ja so stilvoll...einfach nur schön!
    Ich schaue eigentlich viel in deinen Blog hinein, aber wir kennen uns ja nicht. Aber ich wünsche dir auf jeden Fall hoffentlich trotz allem ein paar frohe Ostertage.
    Liebe Grüsse
    ...: Eveline :...

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Doris,
    immer so wunderschön bei dir.
    Die Hasenschule steht bei mir auch auf dem Sektretär (ich habe noch ein altes Expemplar und meine Kinder lachen sich schlapp über die schöne altmodische Sprache). Wenn du magst, kannst du dir alte Hasen bei mir abholen...in Form einer Postkarte zum Runterladen aus Ausdrucken ...
    auch von mir alles Gute für das Osterfest - möglichst wenig traurig
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Doris,
    ihr habt ein so wunderbares zu Hause..... die wunderbare Einrichtung und die vielen super schönen Dinge die du für dich oder deine Liebsten zauberst..... da steckt so viel Liebe drinnen!!! Für die tollen Inspirationen möchte ich jetzt mal DANKE sagen und Euch trotz der Traurigkeiten, wunderbare Ostertage wünschen;) ...sei lieb umarmt *Marie*

    AntwortenLöschen
  30. Meine liebe Doris,
    ich wünsche dir und deiner Familie ein harmonisches Osterfest ohne Stress und traurige Nachrichten.
    Ich freue mich schon auf weitere schöne Bilder von dir....
    Liebe Grüße
    Gabriele 0000000000(das sollen Ostereier sein..)

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Doris,
    was es auch immer sein mag - ich wünsche Dir viel Kraft, alles zu meistern. Hoffentlich habt ihr trotzdem ein paar schöne Ostertage, Ich wünsche sie Dir von ganzen Herzen.
    Dein neuer Blogplatz ist ganz schön hübsch geworden - ich habe meinen ja auch in der ehemaligen Essecke...
    Und das Tellerbord von Deinem Papa ist wieder wunderschön geworden - gut, dass es jetzt keinen Streit mehr um die Verwendung gibt...
    Lass es Dir gutgehen & liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Doris, ach herje...ich hoffe nichts schlimmes. Hätte ich das gewusst hätte ich Dir natürlich nicht noch eine Menge Arbeit aufgetragen. Warum hast Du denn nichts gesagt ? Dann hätten meine Mädels eben erst später Ihre Buchstaben bekommen. Mensch das tut mir jetzt echt leid und ich habe ein ganz schlechtes Gewissen. Ich denke an Dich und wünsche euch trotzalledem ein schönes Osterfest und natürlich alles Gute. Ich denke an euch.
    Das Tellerregal ist wunderschön was für einen kreativen Vater Du nur hast und die Häschen so süüüüüüüüüüsssssssssssssss.
    Ich wünsche euch einen schönen Abend.
    Fühl Dich einfach mal von mir gedrückt und nochmals Danke für Deine MÜHE !!!
    Herzlichst Deine Jenny

    AntwortenLöschen
  33. Ein zauberhaft dekoriertes Regal! Aber warum hast Du unsere Bücher hinein gestellt? ;-) Das goldene Ei habe ich auf meinem Blog schon einmal vorgestellt, mein Kleiner konnte es gar nicht oft genug ansehen.

    Nun zu Deiner traurigen Woche, die Du so im Nebensatz erwähnt hast. Ich hoffe, es ist etwas, was wieder gut werden kann. Auf jeden Fall wünsche ich Euch wunderschöne Ostertage!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  34. Ich wünsche euch eine nicht allzu traurige Woche und das ihr das Osterfest trotzdem genießen könnt!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  35. Ich hoffe Ihr habt dennoch ein paar schöne Ostertage? Ich wünsch Euch das sehr und natürlich, dass alles wieder gut wird.

    herzliche Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Doris,
    wünsche Dir auch eine schöne Osterzeit, hoffentlich wird die besser als Deine letzte Woche.
    Eure sehr hübschen gefilzten Ostereier kamen mir sehr bekannt vor, wir haben nämlich letztes Jahr fast die Gleichen gefilzt.
    Habe Sie auch auf meinem Blog eingestellt.
    Viele liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  37. They are so very sweet!!! and your lovely Easter book as well! Happy Easter to you and your family!

    Liebe Grüße,
    O

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Doris,
    das Regal samt Häschen sieht wunderschön aus. Ist doch auch toll wenn man immer wieder mal umdekorieren kann.
    Hoffe sehr das die Traurigkeit bald Vergangenheit ist.
    Wünsche Euch trotzdem ein schönes Osterfest.
    GGLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  39. Was für niedliche Hasen gucken bei dir aus dem Regal! Ich wünsche dir frohe Ostern!

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Doris, ich hoffe, Deine Ostern werden doch fruhlich:) Alles Gute fur Deine Familie

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Doris,
    ich hoffe ihr habt trotzdem ein wunderschönes Osterfest!Ich wünsche es dir jedenfalls! Dein Tellerregal ist so toll! Es macht sich super als Buchhalter fürs Kinderzimmer! Allerliebste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Doris,
    ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest !
    Genießt die freien Tage und hoffentlich auch ein bißchen Sonne !!!
    herzliche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  43. ganz rechtzeitig. Alles klar! Belle journée ensoleillée.

    AntwortenLöschen