Donnerstag, 23. Dezember 2010

Frohe Festtage


Ich wünsche all meinen lieben Leserinnen und Lesern
Frohe Festtage


Die Jungs sind schon mal in Festtagslaune und haben ihre Party-Shirts angezogen...

Muster für Party-Shirt: ottobre 6/2010, Modell 29 "Let It Be"

45 Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    auch ich wünsche dir und allen i Boggerland frohe Festtage.
    Ich freue mich schon auf viele neue Ideen und Inspirationen von dir im kommenden Jahr.
    (Ich habe übrigens das Dahlpferd nach deiner Anleitung gemacht. Meine Tochter sagte, es wäre ein Ottifant geworden.....;-), ich muss noch üben)

    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. danke =) das gleiche wünsch eich euch auch von herzen. genießt die feiertage.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    ich wünsche euch von ganzem Herzen, verbunden mit ganz viel Liebe, ein freudiges frohes Weihnachten und alles alles Gute für das Neue Jahr, besonders sei auch an deine Mama gedacht.
    Hab vielen Dank für ein wunderbares Jahr mit mamas kram!!!
    Herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. .. so süß und witzig diee Shirts. Liebe Doris, ich freue mich sehr auf ein neues kreatives Bloggerjahr mit dir!
    Frohe Weihnachten
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. auch..von mir...wunderschöne festtage...liebste grüße barbara

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön ♥ Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein schönes Weihnachtsfest.
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  7. Die Shirts sind ja der Hit!!! Richtig cool!!! :-)

    Ich wünsche dir auch ein frohes Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben!

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doris mit Familie,
    ein wunderschönes, besinnliches , frohes Weihnachtsfest und viel Gesundheit im neuen Jahr und das es Deiner Mama bald wieder besser geht und Du wieder viele schöne Ideen auf Deinem tollen Blog veröffentlichst !
    Liebe Grüße annas-eL

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Doris,

    dir und deiner Familie auch ein wundervolles und besinnliches Weihnachtsfest!

    VlG, Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Doris,
    auch ich wünsche Dir bezaubernde und gemütliche Weihnachtstage. Habt viel Spaß und lasst die Party steigen *lach* :o)) (Das letzte Bild ist zu herrlich!)

    Bussi
    Angelina ♥

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Doris,
    dir und deinen Lieben wünsche ich auch wunderschöne Festtage, lasst es euch gutgehen, die Jungs sind ja bestens ausgerüstet!
    ganz liebe andrella*glitzer*grüße

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Doris,

    auch ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest! Ich freue mich schon riesig auf ein neues Jahr mit deinem Blog, er ist einfach der Schönste!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Doris,
    auch ich wuensche Euch ein wundervolles und besinnliches Weihnachtsfest alles Liebe fuer deine Mama und freue mich schon sehr auf viele Deiner neuen Ideen. Dein Blog macht so viel Freude und die Shirts Deine Jungs sehen Klasse aus.


    GLG

    Kristina

    AntwortenLöschen
  14. Joyeux Noël Doris !!!
    There is a wink for you on my blog lovely lady :-)
    Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest!

    Olivia

    AntwortenLöschen
  15. Die T-Shirts sehen so super aus.
    Auch ich wünsche dir und deiner Familien ein friedliches Weihnachtsfest.
    lieber Gruss
    Bettina

    AntwortenLöschen
  16. I wish you and whole family a Merry Christmas and best regards to Polish

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Doris,
    Ich wünsche Dir frohe Festtage....tolle shirts haben da Deine Jungs..bin gespannt was Ylva trägt ;-))
    Gllg
    Hanni

    AntwortenLöschen
  18. Ich wünsche
    ein "Frohes Fest" und
    geruhsame Tage...

    bleibt gesund und munter !
    ...und mögen all eure Wünsche
    in Erfüllung gehen !

    Gruß Mummel

    AntwortenLöschen
  19. Die Shirts sehen toll aus ! Ich wünsche Dir auch ein wunderbares Weihnachtsfest; lass´es Dir gut gehen ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  20. Sooo schöne shirts! Eine tolle idee, besonders für antihemdenjungs wie meine ;-)
    Dir und der ganzen familie alles liebe und viel zuversicht,
    daniela

    AntwortenLöschen
  21. Liebste Doris !

    Die Shirts sind genial ! :)

    Wünsch dir und deinen Lieben ein wunderbar besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch !
    Und deiner Mama wünsch ich auch das Beste !
    ich hoffe ihr könnt gemeinsam feiern..

    glg aus wien, melanie

    AntwortenLöschen
  22. Wünsch dir auch ganz wunderbare Weihnachtstage mit deinen Lieben! Lass es dir gut gehn!
    GlG, Britta*

    AntwortenLöschen
  23. Hach, deine Jungs sind ja ZUCKER!

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes und gesegnetes Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Doris,

    mit diesem Rezept:

    Zufriedenheit

    200 g Liebe
    100 g Zuneigung
    3 schöne Gedanken
    1 Kuss der Engel
    1 Päckchen Würze des Glücks
    99 g liebe Worte

    wünsche ich ein gesegnetes Weihnachtsfest.
    Viele ruhige, gemütliche Stunden im Kreise der Familie.
    Leuchtende Kinderaugen....
    Die Shirts sind super süß.
    Wir lesen uns!
    Von Herzen alles Liebe Antje

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Doris, dir und deinen Lieben wünsche ich ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes und glückliches neues Jahr. Süss, deine zwei Jungs in ihren coolen Partyshirts! Herzlich, Sandra

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Doris,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gesegnetes, friedvolles Weihnachtsfest.
    Herzlicher Gruß
    Sigrid
    (ausgefallene, schöne Party-Shirts - die Jungs sehen super aus!)

    AntwortenLöschen
  27. Meine liebe Doris!
    Auch ich wünsche Dir und Deiner Familie ein traumhaftes Weihnachtsfest und wundervolle Feiertage!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  28. Vielen Dank für alle schönen Fotos und Berichte, die Du mit uns geteilt hast, Doris.

    Aus Holland ganz viele, winterwarme Grüße. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gemütliches Weihnachtsfest!
    Judith

    AntwortenLöschen
  29. Frohe Weihnachten wünschen Euch die vier aus Kassel natürlich Racker auch!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Doris,
    ich wünsche dir und deinen Lieben auch wundervolle, zauberhafte Weihnachten! Auch wenn eure Familie wohl diesmal ohne Oma zu Hause feiern muss...oder wird sie wieder aus dem Hospitz sein?
    Habt eine schöne Zeit!
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Doris,

    deine beiden Jungs sind total
    süß...
    bis zum neuen Jahr
    freue mich schon auf neuen tolle Bilder und Rezepte

    God Jul
    Ulrike aus dem Rheinland

    AntwortenLöschen
  32. Meine liebste Doris..
    ich wünsche Dir und deinen LIebsten wundervolle und besinnliche Weihnachten..
    ggggggggggggglg und ein dickes Busserl Susi

    AntwortenLöschen
  33. Coole Shirts ;-)

    Ich wünsche Euch auch frohe Weihnachten und habt ein paar schöne Tage!!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  34. Die Shirts find ich super...
    Ich wünsche auch ein wunderschönes Weihnachtsfest und einige entspannte Feiertage im Kreise der Lieben.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Doris!

    Die Jungs sehn super aus! Die könnte man einfach abknuddln, aber ich glaube dass würde ihnen nicht gefallen *lach*

    Ich wünsch dir auch wunderschöne Weihnachten und genieß die schöne Zeit!
    Schön, dass es dich gibt

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  36. liebe doris,
    ich wünsche dir und deinen lieben ein wundervollzartglitzerndfröhliches weihnachtsfest!

    ganz liebe grüße
    andi

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Doris, Frohe Weichnachten und alles Gute fur Deine Familie, viel Gesundheit fur Deine Mama!

    AntwortenLöschen
  38. Acuh von mir ein besinnliches Weihnachtsfest. LG Heike

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Doris,
    ich wünsche Dir und Deiner zauberhaften Familie auch ganz schöne Feiertage!!! Ich hoffe Ihr habts trotz den unschönen Umständen ganz ganz schön! Ich habe viel an Dich und Deine Mama gedacht und wünsche auch für sie alles alles gute!!!
    Liebe Grüsse
    Meret
    P.S. Die Shirts sind supercool!

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Doris,
    ich wünsche dir und deinen Lieben,auch weltallerschönste Weihnachtstage!Von Herzen,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  41. Ach wie süß!
    Und Wunderkerzen sind auch immer wieder so ein schöner Anblick!

    Kommt gut und vor allem gesund ins Neue Jahr!

    Alles Liebe
    Sara

    AntwortenLöschen
  42. ★ ┊    ★ ┊┊   ★ ┊  ★ ┊    
    ┊   ┊ ☆   ☆┊ ┊     ★┊  
      ★ ┊    ★ ┊ ★ ┊ ★ ┊
    ┊   ┊ ☆   ☆┊    ★┊ ☆ ☆ 
    ☆┊   ☆   ★ ┊    ★ ┊┊ ☆   
    ┊   ┊ ☆   ☆┊    ★┊★┊ ★
    ☆┊ ☆   ★ ┊    ★ ┊ ☆

    Happy New Year to you and yours 2011 ☆
    Hugs
    Olivia

    AntwortenLöschen
  43. Was für eine lustige Idee! Die hab ich mir gleich mal ins Hinterköpfchen bzw. in den Ideenordner legen, vielen Dank!
    Liebe Grüße von einer zufällig hereingeschneiten
    Juliane

    AntwortenLöschen
  44. Susse Jungs und T-shirts!

    Laura in Ludwigsburg

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.