Sonntag, 15. Dezember 2013

In der Weihnachtswerkstatt: Schlüsselbänder

 
In den letzten Tagen haben die Jungs für ihre Schulfreunde kleine Weihnachtsgeschenke gebastelt...
Von zahlreichen Helfereinsätzen an Sportanlässen kamen einige Helferausweise zusammen, die ich jeweils gesammelt habe. Die Bänder kamen nun wieder zum Einsatz, indem die Jungs bunte Webbänder darüber genäht haben. Die fertigen Schlüsselbänder wurden von den Jungs in bestempelte Papiertüten verpackt und die Tüten mit einem ausgestanzten Stern zugeklebt.


Papiertüten: Baumhausfee
Stempel: Stampin'up

Kommentare:

  1. Das ist ja eine tolle Idee! Und die Verpackung ist sehr gelungen!

    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee! In der Weihnachtswerkstatt kann man wirklich die Zeit vergessen, mir geht es genauso!

    LG Augusta

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee und kinderleicht dazu, wie es scheint. Die selbstgemachten Tüten sind klasse!
    Liebe Adventsgrüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Doris,
    das haben deine Jungs toll gemacht! Die Verpackung ist schön geworden!
    Liebe Adventsgrüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Das ist mal eine super Idee für Jungs - ohne Engelchen und Glitzer...

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris
    Ich bin neidisch... ich schau mir jetzt seit sicher 20 min. deinen Blog an und krieg den Mund nimma zu!
    Als sich jetzt mein 11jähriger Sohn dazugesellte und nach kurzer Zeit ein "ALTER!" ausstieß(=völlige Begeisterung/Gefallen), war´s vorbei mit der Sympathie!

    :-) SCHERZ! (auch o.Text Sohn!)

    Tolle Seite! Tolles Haus! Tolle Ideen (und soooo vielseitig!)!
    Vielen Dank für´s Zeigen!
    Bis ganz bald mal wieder
    Kerstin

    AntwortenLöschen