Donnerstag, 10. Dezember 2015

50 x Teegenuss + inspirierende Texte


Eine ganz wunderbare Frau feiert ihren 50. Geburtstag. Zu diesem Anlass wollte ich ihr gerne eine Kleinigkeit schenken und habe deshalb 
50 kleine Tüten aus Butterbrotpapier genäht, die Tüten mit den Zahlen von 1 bis 50 bestempelt und in jede Tüte einen Teebeutel (in unterschiedlichen Sorten) gelegt. Als Teebeutelanhänger habe ich Sterne aus buntem Motivpapier ausgestanzt und danach an jede Tüte einen Zettel mit Inhaltsangabe und einen inspirierenden/motivierenden Spruch angeheftet. 

Ich wünsche euch einen sonnigen Donnerstagnachmittag!
KRAM
Doris


Inspirational Quote Stickers: z. B. HIERHIER oder HIER

Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    das ist so eine wunderschöne Idee. Ich bin mir so sicher, das dass Geburtstagskind diese Überraschung zu schätzen weiss.

    Glg von Sissi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    So eine herzige Idee und diese Arbeit, toll.
    Glg von Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    So eine herzige Idee und diese Arbeit, toll.
    Glg von Elke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris, was für eine schöne Idee! Und wie immer, mit viel Liebe gemacht...
    Herzliche Grüße aus dem Süden
    Helene

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,
    von Dir möchte jeder beschenkt werden. Die Mühe die Du in Deine Geschenke steckst, kann nur große Liebe bedeuten. Wunderschön ist die Idee.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!
    So eine schöne Idee! Vielen Dank für die Inspiration....
    Schöne Grüße, caro

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris,
    eine sehr schöne Idee & richtig Orginel & individuel.
    Finde ich Klasse
    Ganz liebe Grüße
    jen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doris,

    DANKE für diese tolle Idee! Ich glaube die wird für Weihnachten noch geklaut ;)

    Lg Simone

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine tolle Geschenkidee, liebe Doris! Ach, da würde man sich wirklich wünschen von Dir mal beschenkt zu werden... Soviel Liebe und Herzblut steckt in deinen Geschenken, das ist einfach großartig!
    Herzliche Dezembergrüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Mit diesem wunderschönen und zugleich geistreichen Geschenk wirst Du Jemand aber seeeeeehr glücklich machen! Eine ganz großartige Idee.
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  11. Das ist eine tolle Idee, muss ich mir merken.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Doris,
    was fuer eine schöne Idee. Erst dachte ich es wären zwei Adventskalender (bei uns haben sie 25 Tuerchen). Aber als ich dann weiter lass merkte ich doch das es fuer einen Geburtstag ist. Wenn es dir nichts aus macht werde ich deine Idee nachmachen. Mein Mann wird nächste Woche 50 und er mag Tee - da passt es doch super.
    Liebe Gruesse,
    Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ella
      Selbstverständlich kannst du die Idee für deinen Mann nachmachen. Ich freu mich immer sehr, wenn ich jemanden inspirieren kann...
      Herzliche Grüsse
      Doris

      Löschen
  13. Liebe Doris,
    eine tolle Geschenksidee...die viele Arbeit hat sich sichtlich gelohnt!
    glg Karen

    AntwortenLöschen
  14. So liebevoll! Da wir jemand ganz schön aus dem Häuschen sein :D...

    Liebe Grüße,
    Helena

    AntwortenLöschen
  15. Das ist eine wunderschöne Idee, die du wieder so liebevoll umgesetzt hast! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  16. Wie wunderbar!
    Welche Arbeit darin steckt, kann man nur erahnen.
    Diese Idee werde ich mir unbedingt merken!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschöne Idee!
    Liebe Grüße Britti

    AntwortenLöschen
  18. Hast Du Dir eine Mühe gegeben! Sieht ganz toll aus und ist ein klasse Geschenk für einen Teefreund (wie ich auch)!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Doris,

    Das ist solch eine wundervolle Idee! Vielen Dank.

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  20. Wow, was für ein liebevolles Geschenk! Lg Constanze

    AntwortenLöschen
  21. Hej! Diese Idee ist super. Und auch nicht nur für Frauen ab 50 - ich glaub ich mache das nach. Nicht ganz so umfangreich, aber das finde ich echt super. Ganz lieben Dank fürs Zeigen!

    AntwortenLöschen
  22. Was für eine wunderbare Idee...herzlichen Glückwunsch an die 50 jährige...
    & fünfzig tut gar nicht weh.....
    l.g.
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  23. Tolle Idee, muß ich mir mal merken, in meinem Umfeld kommt ab nächstem Jahr nämlich auch so bei allen die 5 vorne an.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Doris,
    Kleinigkeit ist wohl ein bissle untertrieben :-)
    Wahnsinn, wieviel Arbeit Du Dir gemacht hast! Ich hoffe, das Geburtstagskind würdigt dies und genießt jeden einzelnen Beutel!!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Doris!
    Einfach traumhaft! So ne geniale Idee!
    Bei jeder Tasse Tee die die Beschenkte trinkt, denkt sie bestimmt an dich :O)
    Wünsch dir noch ein wundervolles Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Doris
    Sooo schön. Einfach wunderbar dein Blog. Ich warte immer gespannt auf deinen nächsten Post.
    Sei lieb gegrüsst
    Judith

    AntwortenLöschen
  27. Es gibt sie also doch noch, die Menschen, die sich für andere Zeit nehmen! Superschöne Idee und noch "supigere" Ausführung! Ich freu mich sehr, dass Du wieder regelmässig bloggst! LG, Karin

    AntwortenLöschen
  28. Eine wundervolle idee!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  29. bin gerade hier vorbeigestolpert...
    eine schöne Idee...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Doris,
    das ist eine tolle Idee!!! Und so schön gemacht - da wird sich die Dame sicherlich freuen. Ganz liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  31. Danke dir, dass du deine tollen Ideen mit uns teilst, wie immer sehr schön!!!
    Liebe Grüsse
    Sara

    AntwortenLöschen