Samstag, 19. Dezember 2015

Freude...



Vor einer Woche hatte ich einen richtig schönen Tag. Ich traf mich mit zwei lieben Bloggerinnen in Dornbirn. Erst frühstückten wir in Mathilda's Café und unterhielten uns lange, danach stöberten wir noch durch Ediths.
Beide brachten wunderabre Dinge ans Treffen mit. Von Katharina bekam ich winterlich verpackte Wespennester und Catrin schenkte mir leckere und wunderschön zubereitete Cake Pops und Weihnachts-Streichhölzer.
Wir waren so vertieft in unsere Gespräche und ins Schauen und Bewundern des Ladens, dass keine von uns auf die Idee kam, ein paar Bilder von unserem Mini-Blogger-Treffen zu machen....


Selbstverständlich fuhr auch ich nicht mit leeren Händen über die Grenze. Für die Beiden habe ich eine Wundertüte zusammengestellt und ein Etikett zum Ankreuzen gestaltet.

Dann möchte ich euch noch zeigen, was mit der Post bei mir angekommen ist. Der lieben Anke gefiel mein Häkelschneemann so gut, dass sie gerne einen davon haben wollte - im Gegenzug bekam ich von ihr diesen allerliebsten Glas-Schneemann. 
Der Spruch auf der Tüte, in der der Schneemann verpackt war, gefällt mir auch:
Nichts ist schöner, als Freude im Advent.
(wobei Freude doch auch das ganze Jahr über schön ist)

Habt einen schönen 4. Advent!
KRAM
Doris

Kommentare:

  1. Hach, es war mir eine unsagbare Freude. Auch auf diesem Wege nochmals tausend Dank für diese ach so tolle Wundertüte.

    Beim nächsten Mal, machen wir dann auch Fotos. :o)

    Herzliche Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, das Etikett ist ja toll! Gefällt mir!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris
    Ihr scheint einen tollen Ausflug gehabt zu haben..das Mathilde sieht wirklich schön...nur leider liegt es nicht gerade um die Ecke.Hab ein besinnliches Weihnachtsfest.
    Lieben Gruss Mandy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris
    Solche Treffen sind doch Seelenbalsam pur und das "Salz in der Suppe"! Euer Treffen scheint sehr gelungen zu sein und alle Mitbringsel sind vom Feinsten.... Schöni Festtäg für di und dini Liebschte wünscht vo Herze Rita

    AntwortenLöschen
  5. WUnderbar, wenn liebe Blogger in der Nähe wohnen!! Die Geschenke sind wunderschön!
    Ich wünsche Dir und Deiner Famile einen schönen vierten Advent und glückliche Feiertage!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  6. so liebevolle kleine Geschenke, wunderschön. Die Freude spüre ich direkt :). Ach und der niedliche Schneemann, der ist auch sehr goldig. So filigran :)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön ... da ist mir gleich wie Weihnachten.
    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Doris,

    ich hoffe Ihr hattet viel Spass, so hört es sich zu mindestens an. Die Geschenke sehen super aus, mit so viel liebe verpackt!!! Einfach Toll.
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie toll, solche Treffen sind immer spannend! Die Cakepops tragen eindeutig Catrins "Handschrift" :-)
    Ganz liebe Adventssonntagsgrüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Doris,
    wie wunderschön Deine Päckchen gestaltet sind! So ein Treffen ist sehr interessant und Du hast tolle Geschenke erhalten. Ich wünsche Dir einen gemütlichen vierten Advent und sende liebe Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Doris!
    Einfach zauberhaft! Und schön, wenn Bloggerinnen sich treffen (können)
    Wünsch dir eine wundervolle Weihnachtswoche!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen