Montag, 14. Dezember 2015

merry kiss-mas




Von meinem Küsschen-Adventskalender sind noch ein paar Hershey Kisses übrig geblieben. Die habe ich verwendet, um daraus kleine Geschenke und Mitbringsel zu basteln. 
Auf den Boden der "Küsschen" habe ich weihnachtliche Motive geklebt, alle in einem kleinen Schraubglas verstaut und mit einer Kordel, einem Zweig, einer Mini-Zuckerstange und einem passenden Etikett verziert.

Ich wünsche euch eine zauberhafte Woche!
KRAM
Doris



Christmas Hershey Kisses Sticker: U Create
Merry Kiss-Mas free printable: i heart naptime 

Kommentare:

  1. Süße Idee ;-), muss Frau erstmal drauf kommen!
    LG Tanja aus dem Hutzelhaus

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss nächstes Jahr unbedingt die Kisses mitnehmen!! Das sieht toll aus!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  3. Schade das es diese Süßigkeit bei uns nicht zu kaufen gibt ...
    Liebe Doris ... deine Idee ist wieder wunderschön ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Jutta
      Die Idee kann man vielleicht auch auf andere Schoko-Pralinen anwenden (z.B. Baci oder Küsschen von ferrero)
      Herzliche Grüsse
      Doris

      Löschen
  4. Das ist mal wieder so eine süße Idee für kleine Mitbringsel in der Adventszeit, toll!
    Und natürlich ganz im Doris Stil so wunderbar umgesetzt und verpackt, das sich jeder freut, wenn er ein solches Glas überreicht bekommt :-)
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Wie hübsch , liebe Doris!
    Ein liebes kleines Geschenk.
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra

    AntwortenLöschen
  6. Wie immer Genial. Bin schon lange eine Bewunderin deiner Krativität.
    Wie schneidest du deine Prints aus? Mit einem Plotter falls ja mit welchem?
    Liebe Grüsse Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nathalie
      Da ich keinen Plotter besitze, schneide ich meine Prints entweder von Hand, oder mit einem passenden Motiv-Stanzer aus.
      Herzliche Grüsse
      Doris

      Löschen
  7. Oh wie hübsch! Wunderschön!
    Liebe Grüsse Paula

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Doris,

    das ist auch eine ganz süße kleine Geschenkidee. Muss ich mir unbedingt merken :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. ...die sind so süß verpackt, da traut man (ich) sich gar nicht sie auf zu machen ;-)

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  10. Jedes davon ist ein Genuss. Optisch wie kulinarisch. Und Wortspiele mag ich sowieso, so gerne.

    Vielen, herzlichen Dank.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  11. Wieder so eine tolle Idee, liebe Doris!
    Ich mag solche Wortspiele.
    Auch dein Teegeschenk vom letzten Post ist toll. Ich hoffe, es kam gut an.
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Doris
    Die Idee ist wunderhübsch. Hersheys hab ich bei uns auch schon vergebens gesucht, dafür findet man jetzt wenigstens Candy canes. Die hab ich eine zeitlang immer einfliegen lassen.
    Schöne Feiertage, Christa

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Doris,
    oh ja mit den Hershey Kisses kann man sooooo schön basteln.
    Das blöde ist nur das keine einziger aus meiner Familie Hershey Schokolade mag.
    Ich bringe mir immer (oder lass mir mitbringen) Milka Schoki aus Deutschland mit.
    Liebe Grüße,
    Ella

    AntwortenLöschen