Montag, 21. Dezember 2015

Kleinigkeiten verpacken 3


Wir mögen es, liebe Leute mit kleinen Aufmerksamkeiten zu überraschen. Zum Verschenken werden diese Kleinigkeiten noch ein wenig verpackt. 
Hier habe ich (wie schon beim Adventskalender vor einem Jahr) Toilettenpapierrollen zu Kissenschachteln gefaltet und mit Maskingtapes, Kordeln und Etiketten verziert.

Ich wünsche euch eine schöne Weihnachtswoche!
KRAM
Doris

Christmas Gift Tags 'free printable': Your Marketing BFF
HIER geht es zu Kleinigkeiten verpacken 1
HIER geht es zu Kleinigkeiten verpacken 2

Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    mir gefallen alle drei Verpackungen....
    aber am liebsten habe ich die kleine Pillowbox...
    sehr schön.
    Ganz liebe Grüße
    jen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    ich finde es immer wieder beeindruckend, wie du aus so einfachen Dingen tolle Sachen bastelst!
    Sehr, sehr schön.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. - am schönsten.
    Danke für deine prima Ideen. Immer und immer wieder.
    Ganz liebe Weihnachtswünsche an dich und deine Familie
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris,

    voll schön verpackt. Ich liebe ja Tags, weil sie Karte und Verpackung so schön verbinden.
    Danke für die Printables!

    Glg von Sissi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doris,
    diese hier sind meine Favoriten!!!! Ich glaube ich sollte für dieses Jahr noch kleine Give aways machen, denn mit Deiner Idee, wären diese schnell und bezaubernd verpakt.
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  6. Nach gleicher Machart habe ich schon mehrere Adventskalender gebastelt und verschenkt. Mir gefällt die Idee und die leeren Rollen werden bei uns für genau solche pfiffigen Upcycling Ideen immer gesammelt ;-)
    Viel Spaß beim Verschenken und liebe Dezembergrüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Das muss ich ganz dringend nachmachen. Hab mir das beim Adventskalender eigentlich schon gedacht. Immerhin sammle ich die Rollen. Der Anfang ist gemacht.

    Herzliche Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doris
    Woher nimmst Du bloss diese Zeit ? Deine Ideen sind wunderbar und ich habe eine davon (die mit den Zündholzschachteln und den Kerzli) verwendet. Mal sehen ob diese kleinen Dinge gut ankommen.
    Grüess Pascale

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Doris, Bei dir sehen die einfachen Dinge immer ganz wunderschön aus!Die Idee ist genial, gerade für Last minute Überraschungen, die in diesem Jahr wieder um jede Ecke kommen. Herzlichen Dank für die schönen Anregungen, die du in diesem Jahr wieder auf deinem Blog geteilt hast. Wir wünschen dir eine schöne Zeit in Familie und wunderbare Weihnachten. Ganz liebe Grüße aus Hamburg, Jule vom Crafty Neighbours Club

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Doris,

    alle drei Verpackungsideen sind super schön ...
    Ich muss dringend morgen die "großen" Geschenke verpacken ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Wieder eine super tolle Idee-ich habe schon einige Klorollen liegen....

    AntwortenLöschen