Donnerstag, 24. Dezember 2015

Frohe Weihnachten


In diesem Jahr werden unsere eigenen Geschenke nicht einzeln verpackt, sondern in Weihnachtsbeutel gesteckt. Die Geschenkebeutel habe ich aus Küchentüchern, die mir zwei liebe Bloggerinnen schon vor einiger Zeit geschenkt hatten, und dazu passenden Stoffen genäht. Ich fand die Tücher aber immer viel zu schade, um damit Geschirr abzutrocknen oder die Hände abzuwischen. Deshalb habe ich sie bis jetzt nur zu Dekozwecken benutzt...

Ich wünsche all meinen lieben Leserinnen und Lesern frohe Weihnachten! Geniesst ein paar wunderbare, besinnliche Tage zusammen mit euren Lieben!
GOD JUL
Doris

Kommentare:

  1. ..rot weiß ist doch immer wieder schön!

    ★ Hell erstrahlen alle Kerzen - mein Weihnachtswunsch - er kommt von Herzen! ★

    Alles Liebe - Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Idee und eine tolle Art, diese schönen Geschirrtücher zu verwenden. Stimmt, viel zu schade um nur Geschirr abzutrocknen :-))

    Frohe Weihnachten

    AntwortenLöschen
  3. Geschirrtücher so zu brauchen, ist eine feine Idee.
    Dir und deinen Lieben wünsche auch ich friedliche Festtage und einen guten Rutsch ins 2016.
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbare Sache, ich habe dieses Jahr auch ein paar Beutel genäht. Nächstes Jahr kommen dann vielleicht noch ein paar hinzu und so werden wir Jahr für Jahr den Papiermüll reduzieren.
    Habt es schon und genießt die Zeit.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    die sind wirklich zu schade. Hast du toll umgesetzt.
    Ich wünsche dir und deiner Familie Frohe Weihnachten!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doris,

    God Jul und genießt die Tage zusammen.
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön. Ich mag die Rot-Weiß-Kombination jedes Jahr aufs Neue sehr.
    Frohe Weihnachten!
    Anni

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doris,
    ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest ...
    Bei uns ist alles fertig ... Der gemütliche Teil kann beginnen ...
    🌲💫🌲💫🌲💫🌲💫🌲💫🌲💫🌲💫🌲💫🌲💫🌲💫🌲💫🌲

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Doris, deine Geschenkebeutel sehen fein aus.Und. Kreativ und voller Ideen, wie du bist, ist bestimmt auch der Inhalt.Viel Freude beim Verschenken und Auspacken.
    GOD JUL!
    Har det bra!!!
    Liebe Grüße aus dem hohen Norden,
    Lydia

    AntwortenLöschen
  10. Hej Doris
    Was für eine herzige Idee...sehr hübsch anzusehen und umweltbewusst zugleich. Hab ich dir schon gesagt, dass ich unglaublich froh bin wieder von dir zu lesen?...ähm ich glaube ja! Ich habe es sehr vermisst so schöne inspirierende Dinge von dir zu sehen. Mein Herz macht jedes Mal einen kleinen Hüpfer,wenn es etwas neues von dir gibt.
    God jul och godnatt.Mandy

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche dir und deinen Lieben ein paar wundervolle und entspannte Weihnachtstage!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Weihnachten!
    Herzlichst, mica

    AntwortenLöschen
  13. Eine wunderschöne Idee mit den schönen Beuteln ! - da ist die Verpackung schon ein Geschenk ! Wünsche euch auch schöne Weihnachten !
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Doris,

    Dir und Deiner Familie wünsche ich von Herzen wunderbare, gemütliche und ganz entspannte Weihnachtstage.
    Deine genähten Säckchen sind toll. Vor allen Dingen, weil die sich immer wieder verwenden lassen.

    Liebe Weihnachtsgrüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Doris,
    FROHE WEIHNACHTEN.
    Das ist aber eine wirklich sehr schöne Idee und eine noch schönere Umsetzung.
    GGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Doris,
    Das wünsche ich euch auch, ich hoffe ihr hattet (habt) ein schönes Fest und das Christkind hat alle glücklich gemacht!
    Die Idee mit den Säcken gefällt mir- die Geschenkspapier Berge tun mir auch immer etwas "weh" ...

    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
  17. Auch Dir, liebe Doris, eine friedliche und gesegnete Weihnachtszeit! Danke für all die wunderbaren Inspirationen - ich bin immer wieder gerne bei Dir zu Besuch!
    Herzliche Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  18. Fröhliche Weihnachten auch dir und deiner Familie. Regula

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Idee mit den Weihnachtsbeuteln
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  20. Eine wirklich schöne Idee - muss ich mir für nächstes Jahr merken.

    AntwortenLöschen
  21. luciene mascarenhas da silva19. Januar 2016 um 21:15

    Hello! I´m brazilian and love your posts! Very nice ideas!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much for your kind words!
      Hugs
      Doris

      Löschen