Donnerstag, 5. Februar 2009

Alltagsleben...

... oder, wie das Leben so spielt.

Ich melde mich kurz zurück, aber nicht wie geplant von der Piste, sondern vom Sofa, welches wir seit Anfang unserer Ferien hüten. Uns hat es mit Grippe (und allem was dazu gehört) ins Bett "gehauen". Deshalb kann ich euch auch nur ein einziges Ferienbild zeigen. Diese Abendstimmung hat mein Mann an unserem ersten Ferienabend eingefangen.

Statt Winterschnee geniessen wir nun Hustensirup und Kräutertee.



Ich schulde euch noch das 4. Bild aus meinem (persönlichen) 4. Ordner. Ich wurde nämlich auch "getagged" und zwar gleich drei mal. Von Kiki, Tanja und Silvia.

Diese Spritzfigürchen von Lagerhaus waren Teil unseres Adventskalenders.

So, und jetzt schlüpf ich wieder unter die Decke...

Kommentare:

  1. Ach, ihr Armen! Das tut mir wirklich leid für euch. Ich kenn das aber auch zu gut - Urlaub und krank. Drück euch alle Daumen, dass ihr wenigstens noch ein paar wenige Tage die Ferien richtig genießen könnt.

    Liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein, ihr Ärmsten!!! So ähnlich erging es uns vor Weihnachten......grausig!!! Ich hoffe ihr seid bald wieder wohl auf!!! Liebe Grüsse *Marie*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr Armen,

    gerade in den Ferien hat Euch die Grippe erwischt. Ich fühle mit Euch. Da hat man mal Urlaub und dann das!

    Ich wünsche Euch eine sehr schnelle Genesung. Vielleicht könnt Ihr ja doch noch ein paar Tage Ferien ohne lästige Grippe geniessen. Ich wünsche es Euch!

    Liebe Grüsse

    heidi

    AntwortenLöschen
  4. Oh nein wie schade!! Ihr Armen. Ich wünsche euch gut Besserung und hoffe, das ihr doch noch ein paar schöne Tage genießen könnt. Wunderschönes Bild!!

    Liebe Grüße Tante Freddy

    AntwortenLöschen
  5. Hej,
    was ist das denn...hier wird doch nicht
    etwa gekränkelt...;0)
    Echt blöd kann man da nur sagen, hoffentlich kommt ihr schnell wieder auf die Beine und könnt noch live etwas von der schönen Stimmung wie auf dem Bild genießen...

    bis bald
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Ach du Arme, ich dachte ja wirklich, dass du die Ferien geniessen kannst. Ich wünsche euch gute Besserung und hoffe, dass du am 14. fit bist.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. oh Doris, was muss ich da jetzt gerade lesen? und ich dachte, Ihr vergnügt Euch im Schnee und genießt Eure Ferien ... so, wie es eben sein sollte!!! Ich wünsche Euch gute Besserung, werdet schnell wieder gesund.
    Ganz liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doris,
    Gute Besserung auch von mir und danke, daß du trotzdem dieses wunderschöne Landschaftsfoto eingestellt hast.
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  9. OooooH ihr Ärmsten!!!
    Ich hoffe es geht euch bald allen wieder besser und ihr könnt euren Urlaub genießen!!!
    Ich schick ein paar
    *GUTE BESSERUNG VIREN* vorbei!!!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Oje, das ist ja wirklich nicht lustig... einen lieben Gruß und vor allem GUTE BESSERUNG!!!

    AntwortenLöschen
  11. Eine Tüte voller "Guten Besserungen" sende ich mal zu Euch...

    von herzen
    maya

    AntwortenLöschen
  12. oh weh! iahr amrma!!!! wünsch eu ganz, ganz schnell a guati besserig und dass iahr bald wieder fit sind!

    danka no für's päckli...über das redemer denn no!!! ;-)))
    herzlichi grüassli und alles guati,
    carla

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Doris

    Herzlichen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog, so komme ich natürlich auch bei dir nachschauen!

    wow machst du tolle Sachen, die applizierten Pferdchen auf den TShirts sin ja super. werde mich noch einwenig bei dir verweilen... ;-)

    Liebi Grüess und gueti besserig
    Simone

    AntwortenLöschen
  14. Das kann doch nicht wahr sein!!! Hat es euch auch im Urlaub erwischt! Das einzige Foto aus unserem Skiurlaub letzten Monat ist von meinem blassen Sohn,wie er im Bett sitzt und Lego spielt!Das tut mir so leid für euch,ich kann so gut nachempfinden wie sch... das ist! Da freut man sich so auf den Urlaub,Sonne,Piste, Sauna etc. und dann aus die Maus,Bett hüten
    :( Ich wünsche dir und deiner Familie ganz schnelle Genesung!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  15. Oh nein, das ist bitter! Ich wünsche Euch ganz ganz schnell gute Besserung!

    Das Foto ist so schön!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen