Freitag, 13. Februar 2009

Von Herzen...

... möchte ich euch ein wunderschönes Valentins-Wochenende wünschen!

Diese Lavendelherzen sind zwar einfach und schlicht, dafür verströmen sie einen wunderbaren Duft.

Kommentare:

  1. Die sind so süß.... Herzen sind immer was Schönes, man kann nie genug davon haben... ;-)
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön deine herzen. ich habe auch überall herzen zu hängen und man kann wirklich nie genug davon haben. liebe grüße und ein schönes wochenende wünscht dir miri

    AntwortenLöschen
  3. Ganz herzig!!! Und wie sie da so hängen, sehen sie ganz bezaubern aus!Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Valentinswochenende und hoffe,ihr seid wieder fit!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön sind Deine Herzen!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  5. Jag gjuter inte ringarna själv -köper färdiga detaljer som jag "pysslar ihop".Underbart söta hjärtan med lavendel du syr! -så gulliga tyger o fina detaljer. Fin "Valentin" önskar jag dig!!Liebe grusse//Eva

    AntwortenLöschen
  6. Diese Herzen sind ja so schön. Ich liebe diese Stoffe und die Bänder mit den Knöpfen sind mal was anderes.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Da kann ich mich nur anschließen - wunderschön! Schade das Ikea diese schönen Stoffe nicht mehr hat....
    Dir auch einen schönen Valentinstag!!
    LG Andrella

    AntwortenLöschen
  8. war schon länger nicht da und so viele schöne sachen sind bei dir wieder entstanden! und schlicht finde ich wunderbar - da wirken stoffe! und über den geigen-post hab' ich was gelacht! ich habe meine brüder auch damit gequält - sie jammern heute noch *gg*
    lg, mito

    AntwortenLöschen
  9. hach, du bisch jo a fliessigs schniderli!
    wunderhübsch sind dia herzli...alli so schön in da farba!
    toll gmacht!
    bis gli, carla ;-)))

    AntwortenLöschen
  10. Die Herzen sind toll! Schade, dass man sie nicht durch den Bildschirm riechen kann.

    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  11. ... deine Herzen haben aber eine wunderbare Ausstrahlung und ich kann den Duft förmlich riechen!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  12. Schlicht, aber sieht wunderschön aus.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Lavendelduft ist immer toll! ich freue mich schon auf den Sommergarten... wir haben 12 verschiedene Sorten wachsen, darunter auch altrosé und weiß blühende! (Mein ganzer Stolz *g)
    In der kalten Jahreszeit werden dann auch die "Ernten" in Kissen und Herzchen verarbeitet...
    Dir und deiner Familie einen schönen und gemütlichen Valentinstag! Liebe Grüße, maren

    AntwortenLöschen
  14. Mir gefallen sie sehr gut, besonders die Farbkombi.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  15. Die Herzen sind wunderschön geworden! Und schlicht ist auch oft besser so! :)

    Ich komme sicher wieder vorbei!

    LG

    *Martina*

    AntwortenLöschen
  16. Lavendelherzen sind immer genial und in so herrlich erfrischenden stoffkombinationen gleich noch viel mehr.

    AntwortenLöschen
  17. Hej,
    du hast ein ganz besonderes Händchen für Farbkompositionen. Das gefällt mir ausgesprochen gut...
    Nachdem gestern und vor zwei Tagen mein Kommentar bei dir verschwunden war, heute der dritte Versuch...
    Ylva hat sich ein ganz besonderes Instrument ausgesucht! Louisa hat vier Jahre Violine mit großer Begeisterung gespielt, jetzt ist daraus seit ca.2 Jahren die E-Gitarre geworden. Außerdem haben wir noch einen Schlagzeuger im Haus...
    Ich wünsch euch eine schöne Zeit mit dem wundervollen Instrument und vielleicht kommen dann ja auch noch ein paar dazu...;0)

    bis bald
    Simone

    AntwortenLöschen