Sonntag, 15. Februar 2009

Ein ganz spezielles Treffen

- abwechslungsreicher Stadtspaziergang - feines Essen - bunte Läden - gute Gespräche - mit Liebe gemachte Wichtelgeschenke - lustige Kafferunde -

Herzlichen Dank, liebe Frauen, es war ein unvergesslicher Tag!

Kommentare:

  1. Super schöne Bilder an so einem *grauen Sonntag*
    Aber in unseren Herzen strahlt die Sonne ;0)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ja, man geniesst die schönen Tage mit lieben Freunden. Behalte sie fest, man braucht Freunde.

    Einen schönen Sonntag und viele schöne Stunden mit guten Freunden
    wünscht

    heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    heute Nachmittag werde ich zum Kaffee dein süsses Mitbringsel geniessen und nochmals den herrlichen Tag revuepassieren lassen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    das sieht aber schön aus! War bestimmt sehr erholsam! Habe mich sehr über deinen Kommentar gefreut, weil du einen meiner absoluten Lieblingsblogs hast!!!!
    LG Andrella

    AntwortenLöschen
  5. Die bunten Stühle sind ja süß, ...wenn da mal im Frühjahr nicht ein Neuanstrich meiner eigenen Gartenstühle fällig wird ;)
    Lg, maren

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh wie schöööööööön!!!!!!!
    Hoffe ihr hend`s gnosse und bhaltes in schöner Erinnerig..
    Vorallem an trüben Tagen!
    Grüessli GabiB.HALLLO VON COREY

    AntwortenLöschen
  7. lieäbi doris,
    schö isch gsi!
    und ich ha mi sehr gfreut, dich dörfä kennäzlernä!
    härzlichä dank!

    grüässli und bis bald
    claudia

    AntwortenLöschen
  8. hey liabi doris..a lässig's fötali hesch gmacht vo den stühal!
    a farbatupf bi dem trüaba wetter.

    ganz an liaba gruass, carla
    (hesch gseh...in dr täscha isch no öpis kliisas dinna gsi)

    AntwortenLöschen
  9. Doris... es war ein wunderbarer Tag!! Danke!!! Next stop in....

    äs liäbs grüässli und än schönä sunntig
    maya

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Doris,

    Ihr hattet einen wunderschönen Tag und ich durch die Fotos eine Inspiration...Viiielen lieben Dank dafür :o)
    Ganz ganz liebe Grüße,Pati

    P.S.übrigens sind Deine letzten Werke auch soooo super süß geworden!!!!

    AntwortenLöschen
  11. So soll res sein!
    Wunderschöne Bilder!!!
    Deine Herzen sind auch sehr schön geworden.

    Ganz liebe grüße,Tonie

    AntwortenLöschen
  12. uiii hier ist es aber gemütlich:-)
    Ein sehr schönen Blog hast Du!!
    Liebe Grüße
    vom Fliegenpilzchen♥

    AntwortenLöschen
  13. Da wär ich auch gern dabei gewesen! Das sieht nach einem tollen Tag aus! Danke für deinen lieben Kommentar zu meiner Valentinscollage! Freunde und Familie ist doch das Wichtigste im Leben (neben der Gesundheit).
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  14. ...die Miniwimpelkette ist ja echt witzig, die habe ich eben in Patis Blog entdeckt...sooo süß. Auch deine Herzen sind so schön geworden...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Doris,
    ich möchte dir ein großes Kompliment für deinen wundervollen Blog machen. Ich bin total begeistert und werde sich des öftern bei dir vorbeischauen. Mach weiter so. Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  16. Ich freue mich mit dir, dass du so einen schönen Tag hattest! Es ist toll, wenn man Gleichgesinnte treffen, sich austauschen und eine gute Zeit zusammen verbringen kann und das auch im "realen" Leben. Leider fehlt mir das hier ein bisschen...

    LG kristin

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Doris
    Dein Tauschpäggli ist angekommen und ich ich hab mich sooooooo gefreuuuut.
    mmh...all die leckeren Sachen in dem hübschen Stoffkörbchen mmmh...
    VielenLiebenHerzlichen Dank

    gglg Simone

    AntwortenLöschen