Sonntag, 22. Februar 2009

Frühlingswelt zu verschenken

Da ich Tildas Frühlingswelt bereits als norwegische Version besitze, möchte ich gerne die deutsche Ausgabe verschenken (vielleicht im Tausch gegen eine nette Postkarte?).
Falls jemand Interesse an diesem Buch hat, melde er/sie sich doch bitte mit einem Kommentar oder Mail bis 1. März 2009.

Falls sich mehrere interessieren, werde ich wohl das Los entscheiden lassen.

Kommentare:

  1. " Verschenken " möchte ich es nicht annehmen..doch hab ich auch ein Buch doppelt, und würde Dir einen Tausch anbieten .. meine Mail findest Du, wenn Du auf mein Profil klickst ..
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  2. Schade bin zu spät dran, aber falls doch nicht... Ich würde ein Schmuckstück oder einen schicken Handspiegel zum Tausch anbieten :) via www.kreativeperle.de kannst du dich umschauen und mich kontaktieren. Würde mich natürlich freuen. Liebe Grüße, Meike

    AntwortenLöschen
  3. ich schicke dir gerne eine postkarte aus amerika dort wohne ich zur zeit! das buch würde ich gerne meiner mutter in wien senden, die ich erst im frühling wiedersehe.
    lieben gruss sab.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    Du machst uns ja ein tolles Angebot! :-)
    Falls Du Dich noch nicht entschieden hast bzw. falls verlost wird: Ich würde mich gerne für das Tilda-Buchgeschenk bedanken, indem ich Dir eine Shabby-Ostergrußkarte kreiere in der Art, wie Sie in meinem Dawanda-Shop zu kaufen sind.
    Liebe Grüße von Iris ♥

    AntwortenLöschen
  5. Eine reizende Idee! Die Postkarte wird aber nicht alleine ankommen, das wäre viel zu wenig für das schöne Buch! Ich mach mir mal Gedanken und bin schon auf das Verlosungsergebnis gespannt :o)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. hier, hier, hier. ich möchte auch an der verlosung teilnehmen.

    mal schauen, was für eine postkarte ich basteln kann....
    vielleicht auch nähen?!?

    LG Alexia

    AntwortenLöschen
  7. Ich könnte Postkarten aus den Niederlanden anbieten - verschiedene Stile - bunt oder shabby, würde mich mal umschauen
    Oder aber Lederpuschen für die Kleinen

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine noble Idee ;))
    Natürlich würde auch ich mich zu mehr hinreissen lassen, als "nur" zu einer kleinen Postkarte..
    Überraschungen sind doch das Schönste überhaupt!

    Lieben Gruss, Janina

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin immer wieder sprachlos wenn ich hier heimlich und leise mitlese...
    Oft weiß ich nicht was mehr Faszination auf mich ausübt, diese traumhaftschönen Dinge die du mit so viel Liebe herstellst oder die wunderschönen Bilder die einen immer in eine andere Welt blicken lassen.

    Ich wünsche allen viel Glück bei der Verlosung!


    Ganz liebe Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  10. Durch Zufall bin ich hier auf diesem wunderschönen Blog gelandet und möchte auch sehr gerne an Deiner Verlosung teilnehmen.
    Liebe Grüsse
    Silke

    AntwortenLöschen
  11. Jä, e Postkarte usem Laufetal würdi no so gärn verschicke ... natürlich no mitere chline Ueberraschig!!! Tilda-Büecher ha ig noni, bi abr scho lang am spienzle! Lg. Cornelia

    AntwortenLöschen
  12. So so eine Postkarte....;-))
    hmmmmm......also die würd ich dir gerne schicken.Und ein Buch zum Tausch oder etwas zur überraschung dass würde ich gerne für dich zur Post bringen....sonst darfst du mir helfen kommen im *Hüüsli*..doppeltbreitgrinse...aber das Buch hab ich noch nicht;ja mal schauen was das Los macht....Grüessli GabiB.

    AntwortenLöschen
  13. ohhhh - in diesen lostopf (falls du einen machst) würd ich aber auch gerne. da würd mir bestimmt auch was nettes zur postkarte einfallen ....
    lg, mito

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine reizende Geste von Dir...es wird aber wohl-bei der Nachfrage-auf eine Verlosng hinauslaufen, an der ich sehr sehr gerne teilnehmen würde!
    Also als Dankeschön wurde ih dir ein Überraschungspäckchen zusenden...indem dann auch sicherlich schöne Karten zu finden sind... :0)
    liebn Gruß sendet dir Jasmin

    AntwortenLöschen