Mittwoch, 25. Februar 2009

Waldspaziergang





Bei uns ist heute herrlich sonniges Wetter. Das habe ich gleich für einen Waldspaziergang ausgenutzt.
Nun schauen auch die ersten Schneeglöckchen aus der Erde, während sich die Christrosen immer noch von ihrer schönsten Seite zeigen.


Von den vielen lieben Kommentaren und Mails, die ich von euch bekomme, bin ich ganz überwältigt!
Ich möchte mich dafür bei euch ganz herzlichen bedanken!

Kommentare:

  1. Hallo,
    vielen Dank für die wunderschönen Bilder -
    liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder präsentierst Du uns. Wir haben heute auch Sonnenschein, im Garten spitzen unterm Schnee Winterling und Schneeglöckchen raus. Da kommen doch Frühlingsgefühle auf. Geht es Dir auch so?

    Liebe Grüsse

    heidi

    AntwortenLöschen
  3. Schööön! Danke für's mitnehmen! Bei uns ist Frau Sonne noch recht zögerlich und alles ist noch weiß, oder besser gesagt matschig.

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns scheint die Sonne heute auch schon wunderbar warm. Wie habe ich mich danach gesehnt nach dem trüben matschigen und kalten Tagen der letzten Zeit. Leider liegt aber noch sehr viel krustiger, nasser und schmutziger Schnee. ich hoffe sehr, dass der jetzt ganz schnell verschwiendet. Deine Bilder sind traumhaft schön!

    Alles Liebe
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Underbara bilder -Snödropparna är såå fina! Några sådana har jag inte ännu i rabatten, men sol har vi! Kram//Eva

    AntwortenLöschen
  6. wie schön, dass Du Dir Zeit nimmst, mit uns durch den Wald zu spazieren ... danke Dir sehr herzlich für diese wunderbaren, frühlingshaften und laune-aufbessernden Impressionen ... bei uns ist es seit Tagen grau in grau, kein Wunder, wenn die Stimmung dann manchmal genauso "farblos" ist ... aber es gibt ja solche wunderbaren Blogs wie Deinen, da kann man sich Farbe für den Tagen holen ... und das ist einfach total toll :-)))
    liebe Grüße von der Rosabella ♥

    AntwortenLöschen
  7. Frühlingsboten! Davon träume ich... wundervoll!

    AntwortenLöschen
  8. Was für schöne Bilder. So langsam, aber ganz langsam kommt der Frühling.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. wow !
    was für WUNDERSCHÖÖNE FOTOS !!
    hach,.. frühling !
    ich rieche ihn direkt !..ist bei uns noch nicht soweit..

    viele liebe grüße
    barbora

    ist es dir recht, wenn ich dich verlinke ?

    AntwortenLöschen
  10. Da bei uns heute wieder lebensbejahendes Grau am Himmel war, waren deine Fotos richtig aufmunternd - danke!
    Schön,dass es mit dem Runterladen noch geklappt hat!
    LG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  11. hach, was für schöni bilder hesch gmacht...und tatsächlich scho pilzli gfunda!
    toll gmachti fötali!
    herzlichi grüassli, carla

    AntwortenLöschen
  12. Wiedereinmal hast du herrliche Bilder für uns gemacht. Diese Woche habe ich bei uns im Garten auch die ersten Schneeglöckchen entdeckt. Muss unbedingt mal den Fotoapparat mitnehmen, wenn ich zum Kompost gehe.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Du machst immer so schöne Fotos... und Schneeglöggli haben wir heute in unserem Garten auch bestaunt, sie sind schon fast offen:-)

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  14. Ach wie herrlich das ich bei Dir ein bisschen Sonne tanken durfte!
    Danke für`s mitnehemn und die wirklich gelungenen Fotos!
    Hier ist es leider seit Wochen grau und wenn die Sonne sich mal ganz kurz zeigt bin ich am arbeiten :-( Seufz...
    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  15. SO schööööne Bilder!!!!
    Bin hin und weg.
    Die Tasche vom Vorpost ist auch sehr schön geworden.

    GLG,Tonie

    AntwortenLöschen
  16. Auch hier war gestern ein Vorgeschmack auf den Frühling zu spüren, ein strahlend sonniger Tag und die ersten Frühlingsboten sprießen nun auch überall in den Vorgärten.
    Vielen Dank, dass Du uns mit auf den Spaziergang genommen hast.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  17. Bei Deinen Bildern hat man wenigstens eine kleine Hoffnung, daß der Frühling naht.

    AntwortenLöschen
  18. Ich bedanke mich auch für die herrlichen Bilder. Ich hoffe, das schöne Wetter hält noch bei Euch an!

    liebe Grüße aus Wien
    von Betty

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Doris,
    diese Impressionen sind soooo schön!
    Ich freue mich so auf den Frühling!*hüpf!*
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  20. danke für deine wunderwunderschönen bilder! ich liebe den wald und kann niemals genug von ihm haben...sehen ;-)
    liebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen