Montag, 23. Februar 2009

Eine Tasche fürs Notenheft

Für den Geigenunterricht braucht Ylva auch ein Notenheft. Da dieses Heft im Violinkoffer keinen Platz hat, musste eine neue Tasche her...


Kommentare:

  1. Ich finde toll, was Mamas alles können. Die Farbkombination und die Applikationen gefallen mir sehr.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Die ist echt toll geworden!
    LG JAnine

    AntwortenLöschen
  3. Da wird sich Ylva aber ganz besonders über die Notenheft-Tasche von Mama freuen. Die Applikationen auf der Tasche sind sehr schön.

    Liebe Grüsse

    heidi

    AntwortenLöschen
  4. Ist die schön geworden! Alles passt so toll zusammen und ist einfach stimmig! Ganz dickes Kompliment. Ich finde den namen deiner Tochter übrigens sehr schön,wo kommt der her?

    AntwortenLöschen
  5. hey doris! eifach perfekt!
    tolli stöffli hesch für dia fein täscha usgsuacht...und mit dena applikationa macht's üaba doch dopplet spass!
    herzlichi grüassli, carla

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Tasche... die würde mir auch gefallen!!!
    äs grüässli
    maya

    ich habe da doch irgendwo noch einen resten von dem stoff.... hi hi hi

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche ist ganz ♥-allerliebst und die süßen Applikationen machen das I-Tüpfelchen aus...die ist Dir mehr als gelungen....bin ganz verliebt;-))
    Viele liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Der Stoff verfolgt mich. Nun sehe ich ihn in der 4. Variation als Tasche und wieder ist etwas Einmaliges daraus entstanden.
    Toll... und dann der Bezug zur Musik.
    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  9. ...da warst zu ja echt fleißig und die Tasche ist superschön geworden. Darüber würden sich meine diversen Musiker bestimmt auch freuen...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  10. Hej,
    na wenn das nicht die beste Übungsmotivation ist...;o)

    Grüßis
    Simone

    AntwortenLöschen
  11. Soooooo genial......i au will!!!;-))))
    Mis Mami hett mir nie gnäiht,derfür hett si mi ellei *gross*zoge....;-)))
    Und jetzt fliisig üebe Ylva ;-))))
    Grüessli ♥

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    das ist ja eine echte Gute Laune Tasche! Superschön! Das Weidenherz habe ich gekauft, ich kann gerne mal gucken ob es das noch gibt!?
    LG Andrella

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön, deine Tasche und die Applikationen sind spitze.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  14. Deine Tasche ist aber auch wunderschön geworden! Wirklich toll!

    Dein ganzer Blog gefällt mir sehr gut. Werde Dich deshalb gleich mal verlinken, damit Du mir auch nicht wieder verloren gehst.

    Ganz, ganz liebe Grüsse von
    Silke

    AntwortenLöschen
  15. ...und viele Muttis wären an dieser Stelle losgerannt und hätten eine gekauft. Schön, daß das nicht alle so halten :)
    Eine wunderschöne Tasche! Bei mir wars immer der Papa, der hinter der Nähmaschine saß! Und ich weiß, daß ich immer sehr stolz auf die Dinge war, die er nur für mich gestaltet hat... deinen gehts sicher genauso! Viele liebe Grüße, maren

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Doris,
    als ich bei Amy Butler die Katze runtergeladen habe,ging das ganz problemlos,als ich jetzt wieder auf der Seite war,hatte ich allerdings auch Probleme! Die Katze könnte ich dir versuchen zu mailen (als Anhang).
    Die Schweden haben wirklich schöne Namen!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  17. Wow, da fangen ja alle Vöglein gleich an zu singen und er Frühling kann endlich kommen. Was für ein tolles HerzblutStück. Bewundernde Grüße aus Berlin schickt Jule

    AntwortenLöschen
  18. Du bist aber eine soooooooo fleißige mutti.... schöne tasche und so passend.

    lg alexia

    AntwortenLöschen
  19. Holaaa:
    Te invito que visites mis blogs de fotos de mi pueblo, de España, de Italia y Francia:

    http://blog.iespana.es/jfmmzorita

    SALUDOS DESDE ESPAÑA

    AntwortenLöschen
  20. Das Täschli ist total schön geworden, die Applis sind wunderschön passend:-) Da ist Töchterchen sicher ganz stolz;-)

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  21. Superschön! Der Stoff ist wirklich toll, würde meiner Tochter sicher auch gefallen.

    AntwortenLöschen
  22. Einfach super genial toll!

    liebe Grüße aus Wien
    von Betty

    AntwortenLöschen
  23. Ach schön. So eine ungewöhnliche und gut harmonierende Farbkombination. Toll.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  24. @Michaela
    Herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar! Ich würde dich gerne auch besuchen, komme aber nur auf die wanaba-Startseite.

    AntwortenLöschen