Freitag, 1. Januar 2010

Eine Tasche voller Glück...

... wird meine Mama am heutigen Neujahrstag von uns bekommmen (sie kann es in diesem Jahr besonders gut gebrauchen).
Die Schweinchen habe ich nach der tollen Anleitung von Andrella gestrickt und die Tasche habe ich aus alter Kleeblatt-Bettwäsche aus dem Brockenhaus genäht.

Mit dieser Glückwunschkarte aus dem Jahre 1932 möchte ich euch allen ein wundervolles Jahr 2010 wünschen mit viel Kreativität und Inspiration, Glück und Gesundheit und vielen wunderschönen Glücksmomenten!


(Ich husche jetzt wieder unter die Decke - seit einigen Tagen hüte ich nämlich wieder das Bett, erst mit einer Grippe und Ohrenentzündung und nun auch noch mit einer Bindehautentzündung.
Für die Kinder ist es vielleicht gar nicht so schlecht, wenn die Mama nicht alles hört und sieht ;-)
Sobald es mir etwas besser geht, werde ich mich wieder bei euch melden.)

Kommentare:

  1. ...och die Ärmste und das in der schönesten (ruhigsten) Zeit des Jahres. Vielleicht bist du diejenige, die besondes viel Glück braucht? Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung, liebe Doris, lass dich verwöhnen von deinen Lieben! Für das neue Jahr nur das allerbeste, vor allem Gesundheit!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Alles Liebe und Gute fürs neue Jahr wünsche ich Dir und deiner Familie...und vor allem Gesundheit, dass kannst Du ja im Moment echt brauchen...

    Die Schweinchen sind obersüss, da wird sich deine Mama aber drüber freuen:-)

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. hejsan doris,
    unter’m jahr als stille leserin möchte ich ein gutes neue jahr wünschen. möge ihnen das 2010 viele spannende, gesunde, kreative, frohe, gemütliche, interessante stunden schenken. und jetzt grad speziell noch ganz gute besserung.

    herzliche grüsse vom berner oberland
    jrène

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute fürs Neue Jahr! Die Tasche sieht super aus und ich freue mich schon (natürlich wenn du wieder gesund bist), weiterhin deinen kreativen Blog zu besuchen.

    Alles Liebe für dich und deine Familie

    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes,gesundes und kreatives neues Jahr,der Mama noch ein bisschen Glück dazu und dir gaanz viel Gesundheit.
    Gute Besserung und werde schnell wieder gesund!
    Die Schweinchen sind zuckersüß!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris,
    ui die sind schön geworden! So- husch husch das du schnell wieder gesund wirst! Ich schick dir die allerliebsten neujahrsandrellagrüße
    und wünsch dir ein ganz tolles Jahr 2010!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris! Auch dir alles Gute im neuen Jahr und gute Besserung!
    Liebe Grüsse, Chani

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doris... du arme Kranke

    Ich wünsch dir für 2010 gaaanz viele glückliche Momente, jeden Tag ein Strahlen in deinem Gesicht und viiiel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit! All deine Träume und Wünsche sollen wahr werden! Das gilt auch für deine ganze Familie und wenn deine Mama in diesem Jahr besonders viel Glück braucht, sende auch ich ihr noch eine große Portion Glück!

    Ich freu mich schon sehr auf ganz viele tolle Fotos und Posts von dir, danke für die VIELEN Inspirationen die du uns immer wieder gibst!

    Gute Besserung

    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Doris,
    Danke für die schönen Bilder, und das trotz Krankheit...Jetzt aber wieder husch husch ins Bettchen.
    Ich wünsche Dir, Deiner Mutter und all den anderen viel Gesundheit im Jahr 2010!
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  10. Zunächst: GUTE Besserung.... und für 2010: ALLES GUTE!!!
    GLG von BINE

    AntwortenLöschen
  11. hallo doris,

    ich weusche dir auch eine gesundes,ruhiges und sehr creatives jahr 2010.

    und bin gespannt was du wieder fuer tolle dinge zaubern wirst.

    liebe gruesse conny

    AntwortenLöschen
  12. Dann wünsche ich mal schnelle gute Besserung im neuen Jahr und dass 2010 ansonsten gesund verläuft.

    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Doris,
    ich wünsche Dir alles Gute und ganz viel Gesundheit für das neue Jahr!
    Gute Besserung!!!
    GLG, Imke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Doris,
    alles alles Gute fürs neue Jahr! Vorallem Gesundheit und gute Besserung!
    Die Tasche und das Schweinchen sehen besonders süß aus - Deine Mama wird sich bestimmt freuen!

    viele liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  15. Liebste Doris,
    ich wünsche euch ein wunderbar glückliches und frohes Neues Jahr.
    Auf bald - herzlichst Gabi

    AntwortenLöschen
  16. Liebste Doris,

    ich wünsche dir erst mal gute Besserung und für das eue Jaht viel Glück und vor allem Gesundheit :0)
    Ich freue mich schon auf viel wunderschöne Inspirationen und bezaubernde Ideen von Dir!!!!
    Alles alles Liebe wünscht dir Jasmin

    AntwortenLöschen
  17. Ohje, Doris.... zuerst einmal die besten Wünsche für eine schnelle Genesung, und dann natürlich für's 2010 ganz viel Freude, GESUNDHEIT (ohne sie geht gar nichts, jaja!!) und einfach von allem das Beste! Eine Freude für mich im neuen Jahr wird sein, deine herrlichen Post's zu lesen, die mir immer wieder Anregung und Inspiration sind (auch wenn ich im Leben nicht so schön nähen werde wie du!!)
    Die Schweinchen werden ihre Aufgabe, Glück zu verstreuen, sicher bestens meistern, so süss wie sie sind, und die geadelte Bettwäsche- toll!! (Da geht deine Mama sicher nochmal so gerne los zum Einkaufen oder so....)
    Ach ja, diese alte Karte- sowas erfreut das Herz doch immer wieder!
    Ganz liebe Grüsse, mach's gut und erhol dich schön,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  18. o wie süss sind die kleinen Glücksschweinchen....
    Ich wünsche Dir vor allen Dingen gute Besserung, mögen Dich und Deine Familie Gesundheit, Glück, Zufriedenheit, Freude im Neuen Jahr begleiten.....

    Mit lieben Grüßen
    Traudi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Doris,

    alles Gute im neuen Jahr und vor allem gute Besserung. Da fängt das neue Jahr für dich ja nicht besonders an.

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  20. liebe doris,
    ersteinmal gute besserung!!!!
    die schweinchen sind ja süß....
    auch ich wünsche dir für das jahr 2010 alles gute,vor allem gesundheit,
    glück und zufriedenheit.
    alles liebe,regina

    AntwortenLöschen
  21. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes neues Jahr.
    Bianca

    PS: Gute Besserung

    AntwortenLöschen
  22. Oje, Du Arme... Wünsche Dir gute Besserung, erhol dich gut und werde bald wieder gesund.
    Die Schweinchen finde ich super!
    Alles Gute und Liebe im neuen Jahr! ♥
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Doris,
    gute Besserung für Dich.
    Für das neue Jahr alles Liebe und Gute, viel Gesundheit und Zufriedenheit.
    Süß sind die kleinen Glücksschweinchen geworden.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  24. Auch ich wünsche Dir ein frohes und gesundes (!!) neues Jahr!! Gute Besserung!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Doris, ich bin auch furchtbar erkaltet:(

    Frohes Neues Jahr und gute Besserung!
    Agata

    AntwortenLöschen
  26. Dir und Deiner Familie alles, Gute im neuen Jahr!

    AntwortenLöschen
  27. Alles Liebe für 2010 und vor allem schnelle gute Besserung!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Doris!

    Alles Gute für 2010 und gute Besserung. Das ist ja nicht so toll, das neue Jahr krank zu beginnen, aber da können wir uns die Hand reichen....
    Die Schweinchen sind supersüß!

    Viele Grüße von Pillepalle

    AntwortenLöschen
  29. Szybkego powrotu do zdrowia i wszystkiego dobrego w nowym roku dla Ciebie i Twoich bliskich

    AntwortenLöschen
  30. Ciao cara Doris, auguri per un 2010 felice, sereno e in salute!
    Un abbraccio

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Doris

    Wie schön, eine Tasche voller Glück;))) Ich schneide für meine Mama auch eine Scheibe ab...

    Ich wünsche Dir gute Gesundheit, kurier Dich gut aus. Dann soll Dir das neue Jahr viel Inspiration, Liebe, Glück und Träumen, Träumen, Träumen.

    Alles Liebe Sabine

    AntwortenLöschen
  32. Alles liebe fürs neue jahr!

    maya

    AntwortenLöschen
  33. Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein Frohes Neues Jahr und Dir ganz schnelle gute Besserung. Die Glückssachen sehen toll aus . GLG sabrina

    AntwortenLöschen
  34. Hi Doris zu Ärmste !

    Das Jahr mit einer Grippe beginnen... ich schicke dir "baldigste Besserungs-grüße ":)
    und trotzdem bist du noch fleißig und kreativ !

    Und ein gutes, frohes neues Jahr dir und deiner familie !

    lg melanie

    AntwortenLöschen
  35. Oh, da werd bald wider gesund!-Auf das, das neue Jahr dann besser wird... und du und deine lieben schön gesund bleibt!
    Ich freue mich schon auf ein neues Jahr mit dir und deinem schönen blog!
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  36. have a amazing 2010
    and I hope you feel better soon

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Doris
    Auch euch ein gutes, glückliches, zufriedenes neues Jahr. Und dir wünsche ich gute Besserung...
    Herzliche Grüsse simone

    AntwortenLöschen
  38. Oh, in diesem Fall wünsche ich dir ganz viel Kraft um möglichst schnell wieder gesund zu werden und natürlich zu bleiben...

    ...und das du zusammen mit deiner Familie ein tolles 2010 darfst haben.

    Liebe Grüsse, Claudia

    AntwortenLöschen
  39. Vielen lieben Dank!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein gesundes neues Jahr 2010!
    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen
  40. Oh Doris,

    dann wünsche ich dir von Herzen eine gute Besserung. Auch wenn du deshalb vllt. keinen pefekten Start ins neue Jahr hattest - es kommt doch drauf an, wie das Jahr verläuft und endet und nicht wie es beginnt.

    Ich denk an dich,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Doris, alles alles Liebe zum neuen Jahr! So zauberhafte Sachen sind das wieder! Freu mich auf schöne Posts von Dir in diesem Jahr! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  42. Hallo liebe Doris,
    das hört sich nicht gut aus.
    Offensichtlich warst Du nicht auskuriert.
    Das wünsche ich Dir nun:
    Gute Besserung!
    Und ein Prosit Neujahr Dir und
    Deinen Lieben.
    Und glG auch von Dani.
    Herzlich....Luna

    AntwortenLöschen
  43. Love your blog, it´s so great.

    happy newyear

    -sara

    AntwortenLöschen
  44. Glück und Gesundheit für 2010 ♥

    Ich wünsche Ihnen eine baldige Genesung ! (Hope you get well soon !)

    Liebste Grüße,
    Olivia

    AntwortenLöschen
  45. ..das tut mir sehr leid, dass Du krank bist im Moment - ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe und schnelle Genesung!!!
    Für Dich und Deine Lieben wünsche ich ein gesundes und wundervolles neues Jahr und weiterhin so viel Kreativität - Dein Blog ist einfach nur schööööön !!!
    Alles Liebe von Heidi

    AntwortenLöschen
  46. Hi my dear, first of all I wish you to recover soon.
    And thanks for the good wishes.
    Nice weekend for everybody!
    happy 2010!
    Bye,
    Lúcia
    www.fazemosdeconta.com
    www.luciamrusso.com

    AntwortenLöschen
  47. Och Doris, das tut mir aber sehr leid. Ich dachte, dass ihr eine schöne zeit in den Bergen verbringt...
    Ich wünsche dir gute Besserung!
    Deine Schweinerl sind supersüss und ich bin sicher dass deine Mami es zu schätzen weiss..
    GGLG Barbara

    AntwortenLöschen
  48. Alles Gute für das neue Jahr! Und dass wir hoffentlich weiterhin deine tollen kreativen Einfälle hier bewundern können.

    Und natürlich auch gute Besserung!!
    Weisst du dass Ohrenentzündung eine Kinderkrankheit ist von Kindern unter 3 Jahren?!? :-)
    So jung oder jung geblieben bist du also! :-)

    AntwortenLöschen
  49. Hei Doris,

    vielleicht ist das genau das Richtige.....du schlitterst krank ins neue Jahr und bist ab dann immer gesund ;o)
    Das wuensche ich dir, dazu eine Portion Glueck und alles Liebe auch fuer deine Familie!!

    Ich freue mich auf ein neues Bloggerjahr mit dir und deinen tollen Ideen !!

    ganz liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  50. Na, dann schließe ich mich mal den vielen Genesungswünschen an! Und möge das neue Jahr für dich besser weiter gehen, als es begonnen hat!
    LG
    die Rabenfrau

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Doris, erst jetzt entdecke ich deine letzten Blogeinträge und erfahre, dass du leider krank ins neue Jahr gerutscht bist... Ich hoffe, dass du dich bald wieder gut erholt hast und voll neuer Kraft in ein dann gesundes, glückliches und kreatives Jahr 2010 starten kannst!

    Dir und deiner Familie viel Glück, Liebe und Freude!!!

    Bea

    AntwortenLöschen